>

Das schreiben die Hamburger

#
Noch ziemlich früh, aber die Hamburger sind sehr aktiv..

Auszüge von hier:

Evtl. Tun wir uns ja da als krasser Außenseiter leichter, ist immerhin 1. Gegen 16.
-
Ich tippe vorsichtshalber auf die Eintracht, also entweder Tippspielpunkte oder der HSV holt den ersten Punkt. Win-Win
-
Eintracht Frankfurt verfliegt sich in totaler Selbstüberschätzung - 3:0 für uns!!!
-
Schwer zu sagen, die Frankfurter scheinen ja im Moment einen Lauf zu haben...
-
holt mir bitte den 1. 3er, kann nicht im stadion sein, bin in der luft richtung rhodos
-
Bruma wird bestimmt spielen, also mindestens 4:0 für Uns
-
Das wird ein ganz dreckiger 1:0 Auswärtssieg durch ein Tor von Rudnevs nach Vorlage von vdV.
Schließlich geht es gegen einen unserer zahlreichen Ex-Trainer, da ist ein Sieg Pflicht. Obwohl wenn man das als Maßstab nimmt, müssten wir Meister werden  
-
Da müssen einfach 3 Punkte her, um nicht minimum 10 Spieltage zu brauchen, um wieder von den Abstiegsplätzen wegzukommen  
Hoffe dass Frankfurt in den 2 Wochen ihren Rythmus verlieren und auf der anderen Seite durch vdV ein richtiger Ruck durch die Mannschaft, neues Selbstvertrauen etc.  
Werden 2 lange Wochen ...
-
Jetzt eine Prognose für das Spiel zu treffen, halte ich für sehr schwierig, nicht zuletzt wegen der Länderspielpause und das Comeback von vdV
Ich würde derzeit spontan auf ein 1:1 tippen
-
Frankfurt hatte einen optimalen Start und wird sehr selbstbewusst sein. Für uns bleibt kaum Zeit für eine "Findungsphase", da viele Spieler wieder mit der jeweiligen Nationalmannschaft unterwegs sind. Heute gab es trotz allem ein paar positive Ansätze und mit vdV an Bord sollte ein Unentschieden eigentlich drin sein. Den ersten Saisonsieg gibt es dann gegen Dortmund
-
Denen bringen wir die erste niederlage bei,ganz ganz sicher!!!
-
Ich hoffe auf ein 1:1. Raffa muss helfen
-
so langsam sollte man mal wieder gewinnen ansonsten ist due Euphorie wieder schnell weg...
-
Wir müssen gegen Frankfurt gewinnen.

Danach müssen wir gegen den BVB (zuhause), Gladbach (auswärts) und Hannver (zuhause) antreten.
Obwohl Frankfurt Spitzenreiter ist, halte ich diesen Gegner von den kommenden Vieren für den leichtesten.
Nach dem 6. Spieltag möchte ich gerne mehr Punkte haben als in der letzten Saison unter Oenning.
-
Mein Tipp:

Wenn unser Wind (Sturm kann man es ja nicht nennen) trifft, wird es eine
2-1

Wenn wir wieder nicht treffen, dann wird es eine

2-0

Auswärtsniederlage.
-
Ich sage, wir gewinnen das Spiel.
-
Ganz klares 3:1 für uns. Frankfurt liegt uns.Die spielen einen nicht so schnellen ball und das ist für unsere Defensivkünstler Aogo und westerman(alias, die schrotflinte) einfacher.
-
0:1 Für uns durch Rudnevs nach einer Vorlage von van der Vaart

Die Null muss stehen
-
Wir müssen gewinnen! 2:0 für uns
-
Die ersten Punkte für uns (1:2)
-
Weshalb spielen wir eigentlich an einem Sonntag? Sollte mir das Sorgen machen? Auf jeden Fall läuft dann i. d. R. der Stream besser.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Spiel und das hatte ich lange schon nicht mehr.
-
in Bestbesetzung sollte es ein enges Spiel werden......schaffen wir es unsere Fehler im Stellungsspiel in den Griff zu bekommen und in der Abwehr konzentriert zu spielen, könnte sogar ein Sieg möglich sein. Hoffnung: Mindestens unentschieden...
-
Unsere Saison geht erst jetzt los! Von daher 3 Punkte für uns!
-
Ich tippe auf einen HSV Sieg - Warum? Weil ich HSVer bin

Und weils das 1. Spiel mit Raffa ist und ich hoffe, dass wir nun die Wende einleiten können!

Auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen!
-
2 Wochen Pause. Eigentlich ein Vorteil für uns. Wenn man sich allerdings die lange ergebnislose Vorbereitung anschaut...........Ich erwarte lieber nichts.
-
Auf jeden fall dabei! Suhe dringend noch n steher ... Wenn einer eine hat bitte PN an mich DANKE
-
Das mit dem nicht so schnellen Ball würd ich nicht zu laut sagen. Meier, Inui und Occean find ich jetzt nicht grad die langsamsten

ausserdem fehlt Occean doch noch immer sein erstes Tor oder ? Hochgelobter neuer Stürmer ohne erstes Tor + Heimspiel + HSV = .... ich will ja nix an die Wand malen
-
Ps : SGE - HSV 1:3 !!!
-
das werden schwere Wochen werden. So ganz glaube ich noch nicht dran. Raffa sollte wenn überhaupt besser 3-4 Tore schießen, falls die anderen es wieder verbocken und man am Ende doch wieder verliert. Aber Raffa und 3-4 Tore? So wirklich überzeugt hat der mich schon lange nicht mehr
-
2:O für die Eintracht weil unser Engel sich in einem Trainingsspiel verletzt, Jiracek ebenfalls verletzt von den Länderspielen zurückkehrt, Badelj zwar spielt, aber zu wenig Impulse zu setzen vermag, und somit alles beim Alten bleibt......
-
Da wir uns so schwer mit dem Toreschießen tun, tippe ich auf ein 1:2. Raffi trifft doppelt
-
Sitzer über/neben HSV kurve gibts ja noch für 32,00€ bei der Eintracht ..... Falls de magst kuck ma auf der Eintracht Hompage .... Mit steher sieht wohl schlecht aus
-
also auf viagogo gibts nur Karten ab 45€... mir egal ob Steher oder net, ich MUSS dabei sein  wenn du dir eine gekauft hast sag bescheid vll sieht man sich ja da und sitzt vll sogar evntuell iwo in der Nähe!
-
Ich hoffe, die Eintracht lässt sich ein bisschen durch die Ergebnisse blenden. Denn gerade gegen Hoffenheim hätten sie schon locker 3:0 zurückliegen können.

Es wird schwer, aber irgendwann muss der Bock ja umgestoßen werden!  

Schade, dass Jiraczek zur NM ist, aber Badelj und van der Vaart können sich ja schon mal ein bisschen einspielen vor dem Spiel.

Ich tippe auf einen 2:1-Auswärtssieg. Tore: Van der Vaart durch einen Freistoß und Beister nach einem Konter. Das 1:2 fällt erst kurz vor Ende durch Meier...
-
Auch dabei!

Eine Busfahrt die wird lustig
-
Ihr werdet dreckig mit 1-0 gewinnen.
-
Niederlage!

Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht und mir den Kader der Eintracht angeschaut. Die haben sich klammheimlich und mit wenig Geld eine schicke Truppe gebastelt.
Viele junge Talente, dazu ein Haufen gestandener Profis Anfang und Mitte 20 und das Ganze dann garniert mit einer Achse aus 4-5 alten Haudegen, die sich auf die verschiedenen Mannschaftsteile verteilen. Die Mischung stimmt! Da sind 7-8 Spieler bei, die ich mir auch gut beim HSV vorstellen könnte.

Viele Spieler sind deutsch oder zumindest deutschsprachig, was die Kommunikation auf und neben dem Platz erleichtern und somit für einen guten Teamgeist sorgen dürfte.

Mit den zwei Siegen gegen Leverkusen und Hoffenheim konnte man schon frühzeitig eine bemerkenswerte Duftmarke setzen und sich Respekt verschaffen. Ich glaube, die reiten diese Saison fröhlich auf einer Euphoriewelle durch die Liga und geben dieses Jahr die Überraschungsmannschaft.
-
Wir gewinnen aber Aogo müßte dafür raus,geht gar nicht was der seit langer Zeit bietet.Soll Jansen hinten links spielen und Ivo im Mittelfeld auf seiner Position!
-
Frankfurt hat einen Lauf........

Wir gewinnen 3:1 (ich kann einfach nicht anders   )
-
Das wird die Geburtsstunde unseres neuen magischen Dreiecks.
-
Dreckiger und glanzloser 1:0 Sieg, Tor durch Rudnevs. Unspektakulär aber bringt das nötige Selbstvertrauen, das die Mannschaft dringend braucht!
-
3:1 für uns! 2 X Rafa, 1X Rudnevs
-
ein sieg wäre natürlich superklasse, aber ich befürchte, das wir da nicht gewinnen werden.
ich gehe mal positiv an die sache und sage es wird ein 1:1
-
Ich kann diese Zeckenklugscheißer auf der Arbeit nicht mehr salbadern hören, was für eine jämmerliche Kümmeltruppe wir doch haben. Sie haben in gewisser Weise zwar Recht, aber das will ich nicht hören. Und da ich ihnen nicht einfach was auf die Fresse hauen darf, wäre ein Sieg mal wieder ganz schön.
#
Der HSV wir überrollt!
#
Am besten gefällt mir der Satz, Frankfurt spielt 'nen langsamen Ball

Die hauen wir weg!
#
korthaus schrieb:
Niederlage!

Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht und mir den Kader der Eintracht angeschaut. Die haben sich klammheimlich und mit wenig Geld eine schicke Truppe gebastelt.
Viele junge Talente, dazu ein Haufen gestandener Profis Anfang und Mitte 20 und das Ganze dann garniert mit einer Achse aus 4-5 alten Haudegen, die sich auf die verschiedenen Mannschaftsteile verteilen. Die Mischung stimmt! Da sind 7-8 Spieler bei, die ich mir auch gut beim HSV vorstellen könnte.

Viele Spieler sind deutsch oder zumindest deutschsprachig, was die Kommunikation auf und neben dem Platz erleichtern und somit für einen guten Teamgeist sorgen dürfte.

Mit den zwei Siegen gegen Leverkusen und Hoffenheim konnte man schon frühzeitig eine bemerkenswerte Duftmarke setzen und sich Respekt verschaffen. Ich glaube, die reiten diese Saison fröhlich auf einer Euphoriewelle durch die Liga und geben dieses Jahr die Überraschungsmannschaft.
-



Das klingt wie Musik  
#
WurstBlinker schrieb:
korthaus schrieb:
Niederlage!

Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht und mir den Kader der Eintracht angeschaut. Die haben sich klammheimlich und mit wenig Geld eine schicke Truppe gebastelt.
Viele junge Talente, dazu ein Haufen gestandener Profis Anfang und Mitte 20 und das Ganze dann garniert mit einer Achse aus 4-5 alten Haudegen, die sich auf die verschiedenen Mannschaftsteile verteilen. Die Mischung stimmt! Da sind 7-8 Spieler bei, die ich mir auch gut beim HSV vorstellen könnte.

Viele Spieler sind deutsch oder zumindest deutschsprachig, was die Kommunikation auf und neben dem Platz erleichtern und somit für einen guten Teamgeist sorgen dürfte.

Mit den zwei Siegen gegen Leverkusen und Hoffenheim konnte man schon frühzeitig eine bemerkenswerte Duftmarke setzen und sich Respekt verschaffen. Ich glaube, die reiten diese Saison fröhlich auf einer Euphoriewelle durch die Liga und geben dieses Jahr die Überraschungsmannschaft.
-



Das klingt wie Musik    


Genau daran bin ich auch hängengeblieben. Köstlich  
#
Der Satz mit dem Bock, der umgestossen werden soll, erinnert mich an jemanden... So wird das nix HSV  

Nun ja, sind doch recht gemischte Meinungen da.
#
Ganz klares 3:1 für uns. Frankfurt liegt uns.Die spielen einen nicht so schnellen ball und das ist für unsere Defensivkünstler Aogo und westerman(alias, die schrotflinte) einfacher.




Ja is klar  
#
complice schrieb:
Der Satz mit dem Bock, der umgestossen werden soll, erinnert mich an jemanden... So wird das nix HSV  

Nun ja, sind doch recht gemischte Meinungen da.



Das mit dem "Bock umstoßen" läuft sogar schon im sächsischen Radio...
Woher dies das nur haben  :neutral-face
#
Jaroos schrieb:
WurstBlinker schrieb:
korthaus schrieb:
Niederlage!

Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht und mir den Kader der Eintracht angeschaut. Die haben sich klammheimlich und mit wenig Geld eine schicke Truppe gebastelt.
Viele junge Talente, dazu ein Haufen gestandener Profis Anfang und Mitte 20 und das Ganze dann garniert mit einer Achse aus 4-5 alten Haudegen, die sich auf die verschiedenen Mannschaftsteile verteilen. Die Mischung stimmt! Da sind 7-8 Spieler bei, die ich mir auch gut beim HSV vorstellen könnte.

Viele Spieler sind deutsch oder zumindest deutschsprachig, was die Kommunikation auf und neben dem Platz erleichtern und somit für einen guten Teamgeist sorgen dürfte.

Mit den zwei Siegen gegen Leverkusen und Hoffenheim konnte man schon frühzeitig eine bemerkenswerte Duftmarke setzen und sich Respekt verschaffen. Ich glaube, die reiten diese Saison fröhlich auf einer Euphoriewelle durch die Liga und geben dieses Jahr die Überraschungsmannschaft.
-



Das klingt wie Musik    


Genau daran bin ich auch hängengeblieben. Köstlich    


Sein Wort in Okas Ohr...
#
Letztes Jahr ist das blöde #öln mit Poldi abgestiegen und dieses Jahr der HSV mit van der vaart. Ein Spieler kann mal ein Spiel entscheiden, aber nicht eine ganze Session.
Aber schon lustig was die sich von "VdV" versprechen, also diesen druck und Erwartungen zu erfüllen wird nicht einfach... Ich kann mich noch erinnern wir er zu Valencia wollte und sich schon mit dem Trikot ablichten hat lassen und jetzt soll er der Heilsbringer sein  

Also bei allem Respekt, aber vor diesen HSV brauchen wir uns nicht verstecken. Ein Punkt sollte drin sein, wenn wir glück haben und einen dreier holen, hätten wir schon 9 Punkte Vorsprung vor dem HSV und schon fast 1/4 der nötigen Punkte für den Klassenerhalt.  

Da wir ja am Freitag das Testspiel bim kleinen Bruder dem FSV haben sehe ich absolut nicht die Gefahr das wir aus den tritt kommen.

Mfg

Alexander
#
WurstBlinker schrieb:
korthaus schrieb:
Niederlage!

Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht und mir den Kader der Eintracht angeschaut. Die haben sich klammheimlich und mit wenig Geld eine schicke Truppe gebastelt.
Viele junge Talente, dazu ein Haufen gestandener Profis Anfang und Mitte 20 und das Ganze dann garniert mit einer Achse aus 4-5 alten Haudegen, die sich auf die verschiedenen Mannschaftsteile verteilen. Die Mischung stimmt! Da sind 7-8 Spieler bei, die ich mir auch gut beim HSV vorstellen könnte.

Viele Spieler sind deutsch oder zumindest deutschsprachig, was die Kommunikation auf und neben dem Platz erleichtern und somit für einen guten Teamgeist sorgen dürfte.

Mit den zwei Siegen gegen Leverkusen und Hoffenheim konnte man schon frühzeitig eine bemerkenswerte Duftmarke setzen und sich Respekt verschaffen. Ich glaube, die reiten diese Saison fröhlich auf einer Euphoriewelle durch die Liga und geben dieses Jahr die Überraschungsmannschaft.
-



Das klingt wie Musik    


Es gibt doch auch echte Experten in anderen Vereinen  

Scherz beiseite:
Mir gefällt die Länderspielpause nicht UND ....

... wir waren schon immer die besten Aufbaugegner für strauchelnde Mannschaften, daher hoffe ich auf ein Unentschieden, wünsche mir natürlich ein gutes 3:1, befürchte allerdings ein 0:2....
#
iran069 schrieb:
Ganz klares 3:1 für uns. Frankfurt liegt uns.Die spielen einen nicht so schnellen ball und das ist für unsere Defensivkünstler Aogo und westerman(alias, die schrotflinte) einfacher.




Ja is klar    


Ab und an sollte man mal schaun, ob man Zeitlupen sieht oder nicht

Nicht so schnell, ich eimer mich weg...
#
Exil-Hesse schrieb:

... wir waren schon immer die besten Aufbaugegner für strauchelnde Mannschaften, daher hoffe ich auf ein Unentschieden, wünsche mir natürlich ein gutes 3:1, befürchte allerdings ein 0:2....



Nein, waren wir nicht und sind wir nicht

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169355,12337506/goto/
#
SemperFi schrieb:
iran069 schrieb:
Ganz klares 3:1 für uns. Frankfurt liegt uns.Die spielen einen nicht so schnellen ball und das ist für unsere Defensivkünstler Aogo und westerman(alias, die schrotflinte) einfacher.




Ja is klar    


Ab und an sollte man mal schaun, ob man Zeitlupen sieht oder nicht

Nicht so schnell, ich eimer mich weg...

Die freuen sich ja auch, dass das Spiel Sonntags ist, weil dann der Stream besser ist.  
Mit nem schlechten Stream kann das schon mal langsamer sein.
#
SemperFi schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

... wir waren schon immer die besten Aufbaugegner für strauchelnde Mannschaften, daher hoffe ich auf ein Unentschieden, wünsche mir natürlich ein gutes 3:1, befürchte allerdings ein 0:2....



Nein, waren wir nicht und sind wir nicht

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169355,12337506/goto/


Ah geh, bevor ich die Statistik durchhab...

ich hab Recht, weil the Diva rules      
#
Macht mir richtig Mut wie die Hamburger die SGE unterschätzen.
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
iran069 schrieb:
Ganz klares 3:1 für uns. Frankfurt liegt uns.Die spielen einen nicht so schnellen ball und das ist für unsere Defensivkünstler Aogo und westerman(alias, die schrotflinte) einfacher.




Ja is klar    


Ab und an sollte man mal schaun, ob man Zeitlupen sieht oder nicht

Nicht so schnell, ich eimer mich weg...

Die freuen sich ja auch, dass das Spiel Sonntags ist, weil dann der Stream besser ist.  
Mit nem schlechten Stream kann das schon mal langsamer sein.


Meer können se sich leisten, aber Sky net?

Seltsames Volk
#
Exil-Hesse schrieb:
SemperFi schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

... wir waren schon immer die besten Aufbaugegner für strauchelnde Mannschaften, daher hoffe ich auf ein Unentschieden, wünsche mir natürlich ein gutes 3:1, befürchte allerdings ein 0:2....



Nein, waren wir nicht und sind wir nicht

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169355,12337506/goto/


Ah geh, bevor ich die Statistik durchhab...

ich hab Recht, weil the Diva rules      


You are wrong, cos Statistik Werner said so
#
Wir spielen einen langsamen Ball      
#
SemperFi schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
SemperFi schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

... wir waren schon immer die besten Aufbaugegner für strauchelnde Mannschaften, daher hoffe ich auf ein Unentschieden, wünsche mir natürlich ein gutes 3:1, befürchte allerdings ein 0:2....



Nein, waren wir nicht und sind wir nicht

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169355,12337506/goto/


Ah geh, bevor ich die Statistik durchhab...

ich hab Recht, weil the Diva rules      


You are wrong, cos Statistik Werner said so


Konfuzius sagt:

Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.


Teilen