>

Aufstellung und Tipps gegen den HSV

#
Da es schon einen Was-schreiben-die-Hamburger-Thread gibt, hier der Aufstellungsthread

Trapp
Jung-Anderson-Zambrano-Oczipka
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Inui
Occéan


Bank: Nikolov, Lanig, Köhler, Kittel, Hoffer, Demidov, Butscher

Tipp:
0:1 Jiracek (30.)
1:1 Inui (43.)
2:1 Occéan (75.)
3:1 Meier (89.)

Besonderes Vorkommnis: Trapp hält Foulelfmeter von van der Vaart (85.)
#
Aufstellung wie gegen Hoffenheim.

Mein Tipp 2:2
#
Aufstellung kann hoffentlich so bleiben (keine Verletzten). Das Spiel wird sicher sehr schwer, van der Vaart nimmt die Kollegen an die Hand und Fink wird die Offensive auf ihn, Son und evtl. Rudnevs zuschneiden. Hinten sind sie anfällig, da muss dann Alex Meier oder Aigner auch mal im Strafraum mitmischen.

Tipp: 3:1
#
Aufstellung wie gehabt.

Tipp: 2:1

1:0 Occean
1:1 Jiracek
2:1 Inui
#
Aufstellung wohl die selbe.

Ach: Und ich hab vom feeling her ein schlechtes Gefühl

zumal ich endlich mal wieder im Stadion sein werde
#
aufstellung wie die letzten male
tip:
2:0

Meier&Occean
#
Nachdem Meier sich ja am Samstag nicht zurückhalten konnte und einfach den Doppelpack geschossen hat, den ich für Occean angekündigt habe, wird Olli den halt gegen den HSV schnüren.

Damit müssten die Hamburg hier schon 4 Tore schießen, weil auch "Fehleinkauf" Lanig wieder mit seinem Schädel einnetzen wird. Schädel-Maddin allez!
#
Ich hoffe einfach mal nicht, dass van der Vaart die Mannschaft mitreist und der HSV gegen uns die Wende einleitet. Werden sie auch nicht, denn wir sind besser.  

Für Occean würde ich es mir einfach wünschen, dass bei ihm der Knoten platzt, verdient hätte er es.
Und Schädel-Martin weiß auch zu gefallen.  

Heimsieg!
#
never change a winning team.

Aber ich würde gerne mal Oczipka in der Offensive sehen ohne
dass er die Defensivaufgaben eines Verteidigers hat. Der Junge hat nämlich alles was ein links aussen braucht.

---------------------------Occean----------------------
                       
-------Oczipka-------------Meier----------Inui---------

-------------------Schwegler------Rode-----------------

----Celozzi------Zambrano------Anderson-----Jung---

---------------------------Trapp-------------------------
#
LondonEagle schrieb:
never change a winning team.

Aber ich würde gerne mal Oczipka in der Offensive sehen ohne
dass er die Defensivaufgaben eines Verteidigers hat. Der Junge hat nämlich alles was ein links aussen braucht.

---------------------------Occean----------------------
                       
-------Oczipka-------------Meier----------Inui---------

-------------------Schwegler------Rode-----------------

----Celozzi------Zambrano------Anderson-----Jung---

---------------------------Trapp-------------------------


du würdest damit, ohne not,  die eingespielte aufstellung ändern. macht m.e. keinen sinn. zumal ich auch keinen grund sehe, den überzeugenden aigner draußen zu lassen.
#
mickmuck schrieb:
LondonEagle schrieb:
never change a winning team.

Aber ich würde gerne mal Oczipka in der Offensive sehen ohne
dass er die Defensivaufgaben eines Verteidigers hat. Der Junge hat nämlich alles was ein links aussen braucht.

---------------------------Occean----------------------
                       
-------Oczipka-------------Meier----------Inui---------

-------------------Schwegler------Rode-----------------

----Celozzi------Zambrano------Anderson-----Jung---

---------------------------Trapp-------------------------


du würdest damit, ohne not,  die eingespielte aufstellung ändern. macht m.e. keinen sinn. zumal ich auch keinen grund sehe, den überzeugenden aigner draußen zu lassen.  


Wäre aber sicher eine interessante Altenative wenn Aigner mal verletzt/gesperrt/formschwach ist.
#
weiterhin gleiche Aufstellung, aber sollte Occean weiterhin kein Tor erzielen (was immerhin die Hauptaufgabe eines ST ist) sollte vorne ein früher Wechsel erfolgen
#
MrBoccia schrieb:
weiterhin gleiche Aufstellung, aber sollte Occean weiterhin kein Tor erzielen (was immerhin die Hauptaufgabe eines ST ist) sollte vorne ein früher Wechsel erfolgen


Olli wird früher oder später 100% ig treffen!!!

Ich denke schon gegen den HSV!!

Selbe Aufstellung!!!

Tipp: 3-1
Tore: Olli, Inui und Meier

....und gegen Rode macht VdV keinen Stich!!!!  
#
captain_tsubasa schrieb:
Ich hoffe einfach mal nicht, dass van der Vaart die Mannschaft mitreist und der HSV gegen uns die Wende einleitet. Werden sie auch nicht, denn wir sind besser.  

Für Occean würde ich es mir einfach wünschen, dass bei ihm der Knoten platzt, verdient hätte er es.
Und Schädel-Martin weiß auch zu gefallen.  

Heimsieg!


Ach, mitreisen kann er schon, solange er nichts reißt  Sorry, aber die Vorlage war einfach zu gut.
#
Da ich gegen Leverkusen und Hoppenheim ne Niederlage getippt habe werde ich es auch hier tun. Solange es Glück bringt verzichte ich gerne auf die Punkte im Tippspiel  

1:2 für den HSV

Aufstellung wie immer halt ^^
#
Aufstellung we vorher, falls es dazu kommt.
Meinetwegen braucht der Olli auch dieses Mal wieder nicht zu treffen.
#
PitderSGEler schrieb:
Aufstellung we vorher, falls es dazu kommt.
Meinetwegen braucht der Olli auch dieses Mal wieder nicht zu treffen.


Also Du willst so spielen lassen, wie wir heute gegen den FSV spielen?    
#
MrBoccia schrieb:
weiterhin gleiche Aufstellung, aber sollte Occean weiterhin kein Tor erzielen (was immerhin die Hauptaufgabe eines ST ist) sollte vorne ein früher Wechsel erfolgen


ich finde occean mehr als wichtig im spiel..solange andere die tore schießen..ist es doch egal,ob er trifft oder net..der rennt super, reisst löcher..kann gut mit dem ball umgehen...reisst somit auch gegner an sich..dann entstehen woanders lücken

kein grund,ihn rauszunehmen
#
------------Occean-----------
Inui--------Meier--------Aigner
------Schwegler---Rode--------
Oczipka--Zambrano-Anderson-Jung
------------Trapp------------

1:0 (ET Van der Vaart)
1:1 (Berg)
2:1 (Occean)
3:1 (Meier)
#
Meine Prognose: 3:1 für uns!
Warum? Keine Ahnung, warum nicht! ,-)
Aber ich muss dazu sagen, dass ich vor jedem Spiel ein wenig bammel hab das wir verlieren, denn man weiß ja nie!
Nur zu Beispiel der HSV macht das 1:0 und danach sind sie so beflügelt dass sie die ganze Zeit drücken. Da wir in der Abwehr noch ein wenig (obwohl es bis jetzt eigentlich geht) wackelig sind, wird das gewiss nicht so leicht. Nur weil die Hamburger noch kein Spiel gewonnen und noch kein Tor geschossen haben, heißt das ja nicht das sie gegen uns verlieren. ABER: Wollen wir mal nicht gleich vom schlimmsten ausgehen!    


Teilen