>

Aufstellung und Tipps gegen den HSV

#
-------------------Trapp----------------------------------------
--Jung-------Zambrano-------Bamba----------Opzcipka-------------
------------------Schwegler-----------Rode----------------------
-------------Aigner----------Meier----------Inui----------------
-----------------------Hoffer-----------------------------------

Tip:  2:1
1:0   Aigner
1:1   Westermann
2:1   Jimmy
#
5:0
4x Occean, 1x Lanig  
#
Zambrano macht den VdV zum Mädchen und wir gewinnen, realistisch betrachtet, morgen 4:0

2x Meiere, Occean, Zambrano
#
Nach diesen größenwahnsinnigen Tipps hier muß man davon ausgehen, das es morgen wieder mal den typischen dämpfer gibt.

#
Hyundaii30 schrieb:
Nach diesen größenwahnsinnigen Tipps hier muß man davon ausgehen, das es morgen wieder mal den typischen dämpfer gibt.

Was haben Tipps von Fans im Forum mit der Ein- und Aufstellung der Mannschaft zu tun?
#
AAAbbuuzzeee !!

2:0   egal wer  
#
6:0 und dadurch wieder Spitzenreiter
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Was haben Tipps von Fans im Forum mit der Ein- und Aufstellung der Mannschaft zu tun?

Genau so viel wie der Koreaner mit der SGE zu tun hat-
#
kit33 schrieb:

Einzig ein Sieg von Freiburg gegen Hoppelbach kann uns retten, denn sonst kommt der HSV doch noch als Tabellenletzter zu uns...  
#
Aufstellung wie gehabt.
Tipp: 2:2
#
Trapp
Jung-Demidov-Zambrano-Oczipka
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Inui
Hoffer

Tipp, wie gesagt, 6:0
#
Programmierer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Genauso viel wie Aussagen wie diese mit Sympathie zu tun haben!
#
Trapp
Jung-Anderson-Zambrano-Oczipka
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Inui
Occean

Leider zu oft Spiele gesehen mit dem Gefühl das.nun endlich alles stimmt, dass man jetzt gewinnen muss, usw, ja ich hoffe ich werde enttäuscht, glaube es aber erst wenn sie wirklich gewonnen haben, tippe deshalb auf eine Niederlage 1:3
#
Programmierer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das nicht, aber es war in den letzten Jahren schon fast immer ein schlechtes Omen, wenn die Mehrzahl Fans zu arrogant wurden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Programmierer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das nicht, aber es war in den letzten Jahren schon fast immer ein schlechtes Omen, wenn die Mehrzahl Fans zu arrogant wurden.

Arroganz ? Ich denke Tipps wie 6:0 sind wohl eher mit einem Augenzwinkern zu sehen.   Wan war das letzte mal schon soviel Euphorie und Gute Laune im Forum ? Ich denke jeder würde sich ( SGE Fan )über einen  Sieg der Eintracht freuen, egal in welcher Höhe. Das Wetter passt ja, und ich freue mich schon auf die tolle Stimmung nachher in der Arena !
#
Eben. Veh lässt nicht mehr zu, dass wir das Ergbenis nach einem 6:0 schon anfangen zu verwalten.
#
kit33 schrieb:

7:1 oder 7:2 wär mir auch recht  

#
Ich habe das Spiel geträumt und in meinem Traum schiesst Meier in der 90. Minute das 4:3 für uns.

Wenn ich schonmal ein Spiel träume (was mir noch nie vorher passiert ist) muss ich das Ergebnis jetzt natürlich auch tippen.

Aber da ich selbst schon so aufgeregt bin wegen einem Spiel, das von vielen anderen so hochgehypt ist in den letzten Tagen - wie muss es dann den Spielern gehen!? Das kann doch eigentlich nur schiefgehen...

Trotzdem bleibe ich bei 4:3 für uns und wenn die Jungs das heute wirklich schaffen sollten, träume ich als nächstes auch von der Champions League  
#
HEY gibts heut keinen Spieltags-Fred????
#
Das Besondere an diesem Spiel ist, dass wir genau wissen, dass wir sie geschlagen hätten vor zwei Wochen. Eben aber nur vor zwei Wochen bevor die Wettbewerbsverzerrung statt gefunden hat. Und genau das ist das Problem. Ich sehe uns heute klar im Nachteil und denke, dass wir verlieren werden. Das wird doppelt so sehr schmerzen, weil wir wissen, dass wir alles besser gemacht haben als der Drecksschuppen nur dass wir nicht zu unsportlichen Mitteln mitten im Abstiegskampf gegriffen haben .

Teilen