>

SAW - 18.09.2012 - Gebabbel

#
Ich habe jetzt am Wochenende nicht alle Presseartikel gelesen, aber am Freitag war ja bekanntlich Hellmann bei der PK und hat vor dem Fanprojekt berichtet, welches ausgezeichnet wurde. Er bat auch um entsprechende Erwähnung.

Daher meine Frage, ob ich es schlicht und einfach nicht gelesen habe, oder ob die Herren Journalisten Hellmanns Bitte einfach ignoriert haben?
#
Was ich so gelesen habe, gab es eigentlich nur die Pressemitteilung der Eintracht .. Ansonsten eigentlich nix
#
Ein kleiner Infokasten war in der FAZ zu finden.
#
anno-nym schrieb:
Was ich so gelesen habe, gab es eigentlich nur die Pressemitteilung der Eintracht .. Ansonsten eigentlich nix

In der Neuen Presse am Samstag war ein recht langer Artikel.
#
sgevolker schrieb:
anno-nym schrieb:

War der im SAW verlinkt? Finde nix. Oder vllt. durch den Holländer untergegangen.
#
Also erwähnt wurde es vielfach und vielerorts (siehe SaW vom Wochenende), so wirklich darüber näher berichtet wurde aber eher nicht.
#
Und Inui hat gleich begonnen, mit Leistung zurückzuzahlen. „Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der den Ball aus der Luft so perfekt mitnehmen kann, wie er“, schwärmt sein Trainer.

langsam wird dann doch ein wenig übertrieben.  
#
mickmuck schrieb:
Und Inui hat gleich begonnen, mit Leistung zurückzuzahlen. „Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der den Ball aus der Luft so perfekt mitnehmen kann, wie er“, schwärmt sein Trainer.

Na klar.
Aber Veh weiß schon was er macht.
Er steht voll hinter seinen Spielern.Nicht nur in schlechten Phasen.
#
ich glaub in guten phasen ist das auch relativ leicht!
#
Tja, das traurige ist ja, das die Herren der Journalie sicherlich grosse Blöcke auf der Titelseite bereits für die nächsten Ausschreitungen der Frankfurter reserviert haben...   .... und die kommen sicherlich. Schauen wir mal auf Nürnberg...  
#
Wiesbadener Kurier

Inui - Vehs Volltreffer: Der kleine Japaner hat bei Eintracht Frankfurt voll eingeschlagen

Mehr: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12428915.htm
#
Ah, heute ist wieder Mimimi-Tag.
#
3zu7 schrieb:
Ah, heute ist wieder Mimimi-Tag.

murmeltiertag.  
#
Das mit der FB Aktion ist aber auch unklar formuliert. Geht es jetzt um den Montag, oder um den Tag an dem die 200.000er Grenze geknackt wird?  
#
Is heut ja richtig langweilich hier...
#
anno-nym schrieb:
sgevolker schrieb:
anno-nym schrieb:

War der im SAW verlinkt? Finde nix. Oder vllt. durch den Holländer untergegangen.

Kann ich nicht sagen, habe ich nicht verfolgt.
#
mickmuck schrieb:

Und wenn schon... saugeil, wie er vor seinem Tor im Sprint locker den Ball runternimmt. Da kann Veh ruhig nochmal drauf hinweisen.  
#
Willensausdauer schrieb:
mickmuck schrieb:

Und wenn schon... saugeil, wie er vor seinem Tor im Sprint locker den Ball runternimmt. Da kann Veh ruhig nochmal drauf hinweisen.    

Die Aktion war wirklich groß!
#
mickmuck schrieb:

Der Veh liest hier mit und denkt sich wahrscheinlich; "Was die ganzen Schwarzmaler können, kann ich schon lange und zwar in rosarot!"      ,-)  
#
mickmuck schrieb:

Naja, die Annahme vor dem Tor sah schon so aus, als hätte er den Ball mit beiden Händen gefangen und wäre losgesprintet.  

Teilen