>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Hamburger Sport-Verein (3. Spieltag, 16.09.2012, 17:30 Uhr)

#
Da wir uns erstmal oben "festsetzen" könnten glaube ich nicht daran das es uns gelingt zu gewinnen....
Das war und ist doch bis jetzt immer so, ham wir, die fans Erwartungen werden sie gebremst

Aber die können mich gerne vom gegenteil überzeugen
#
Schön ma wieder im Waldstadion zu sein. Hoffentlich geht heute was.
#
oh man bin ich hippelig ich guck schon dauernt auf die uhr...
#
Ich hab da irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl.
#
Immer wenn ich mich auf ein Spiel gefreut habe wie heute haben wir mind 3-0 verloren  
#
Ist auf jeden Fall der Spieltag der Japaner. Kiyotake, nun Usami, fehlt noch Inui mit dem Tor!
#
dev2703 schrieb:
Immer wenn ich mich auf ein Spiel gefreut habe wie heute haben wir mind 3-0 verloren  

Eine ähnliche Feststellung hab ich auch schon mal gemacht. Ich glaub ich bilde mir das nur ein.  
#
"Herr Veh, ist Alex Meier ihr Van der Vaart?" Ich hasse diesen Jan Henkel...  
#
sollten wir heute verlieren und die Mannschaft mit der selben Leidenschaft und dem selben Willen spielt wie die vorherigen Spiele, kann ich ihr das nicht übel nehmen.
#
Aufstellung wie erwartet. Keine Veränderung

Kittel wieder nicht auf der Bank
#
Wolf fuss komentator.. Geil!!
#
Heute ein Sieg und es sind schon 9 Punkte vom Direkten Abstiegsplatz! Und nach nichts anderem sollten wir vorerst Ausschau halten!
#
Jetzt es den Freiburgern gleichmachen...
#
Fuss ist der schlimmste Reporter von allen. Unvergessen seine parteischen Auftritten bei Sat wenn die Bayern spielen. Hasta la vista Schweini, ein Reporter muss neutral sein, wie oft ich mich über seine Bayern Fan Auftritte schon beschwert habe.....
#
jengo123 schrieb:
Heute ein Sieg und es sind schon 9 Punkte vom Direkten Abstiegsplatz! Und nach nichts anderem sollten wir vorerst Ausschau halten!


Alles unter 6:0 und damit die Bayern einholen wäre eine Enttäuschung  
#
Beim Leverkusen-Spiel hatte ich 2 Krombacher. 2 Tore geschossen. Passt
Gegen Hoffenheim hatte ich 4 Krombacher (die 0,33er mit dem Plöpp-Verschluss). 4 Tore geschossen. Passt.
Meine Freundin hat mir gestern einen 20er Kasten vom Einkaufen mitgebracht und aus Spass mal alle kalt gestellt. Also Eintracht, nicht zu viele Tore fangen/schiessen, ich muss morgen arbeiten  
#
EintrachtLenz schrieb:
Beim Leverkusen-Spiel hatte ich 2 Krombacher. 2 Tore geschossen. Passt
Gegen Hoffenheim hatte ich 4 Krombacher (die 0,33er mit dem Plöpp-Verschluss). 4 Tore geschossen. Passt.
Meine Freundin hat mir gestern einen 20er Kasten vom Einkaufen mitgebracht und aus Spass mal alle kalt gestellt. Also Eintracht, nicht zu viele Tore fangen/schiessen, ich muss morgen arbeiten    


#
grabiforever schrieb:
Fuss ist der schlimmste Reporter von allen. Unvergessen seine parteischen Auftritten bei Sat wenn die Bayern spielen. Hasta la vista Schweini, ein Reporter muss neutral sein, wie oft ich mich über seine Bayern Fan Auftritte schon beschwert habe.....


Ich find ja Wolf Fuss genial, weil er einer der wenigen ist, der mit Fachkenntnis + wirklichen Emotionen an seinen Job geht. Ich finde bei ihm merkt man, dass er das wirklich gerne macht und auch lebt. Kein Vergleich zu Bela Rety und Kollegen. Is aber nur meine Meinung
#
inui gegen bruma, da sollte was gehen.
#
EintrachtLenz schrieb:
Beim Leverkusen-Spiel hatte ich 2 Krombacher. 2 Tore geschossen. Passt
Gegen Hoffenheim hatte ich 4 Krombacher (die 0,33er mit dem Plöpp-Verschluss). 4 Tore geschossen. Passt.
Meine Freundin hat mir gestern einen 20er Kasten vom Einkaufen mitgebracht und aus Spass mal alle kalt gestellt. Also Eintracht, nicht zu viele Tore fangen/schiessen, ich muss morgen arbeiten    


Dann mal runter damit.  


Teilen