Da wir uns erstmal oben "festsetzen" könnten glaube ich nicht daran das es uns gelingt zu gewinnen.... Das war und ist doch bis jetzt immer so, ham wir, die fans Erwartungen werden sie gebremst
Aber die können mich gerne vom gegenteil überzeugen
sollten wir heute verlieren und die Mannschaft mit der selben Leidenschaft und dem selben Willen spielt wie die vorherigen Spiele, kann ich ihr das nicht übel nehmen.
Fuss ist der schlimmste Reporter von allen. Unvergessen seine parteischen Auftritten bei Sat wenn die Bayern spielen. Hasta la vista Schweini, ein Reporter muss neutral sein, wie oft ich mich über seine Bayern Fan Auftritte schon beschwert habe.....
Beim Leverkusen-Spiel hatte ich 2 Krombacher. 2 Tore geschossen. Passt Gegen Hoffenheim hatte ich 4 Krombacher (die 0,33er mit dem Plöpp-Verschluss). 4 Tore geschossen. Passt. Meine Freundin hat mir gestern einen 20er Kasten vom Einkaufen mitgebracht und aus Spass mal alle kalt gestellt. Also Eintracht, nicht zu viele Tore fangen/schiessen, ich muss morgen arbeiten
EintrachtLenz schrieb: Beim Leverkusen-Spiel hatte ich 2 Krombacher. 2 Tore geschossen. Passt Gegen Hoffenheim hatte ich 4 Krombacher (die 0,33er mit dem Plöpp-Verschluss). 4 Tore geschossen. Passt. Meine Freundin hat mir gestern einen 20er Kasten vom Einkaufen mitgebracht und aus Spass mal alle kalt gestellt. Also Eintracht, nicht zu viele Tore fangen/schiessen, ich muss morgen arbeiten
grabiforever schrieb: Fuss ist der schlimmste Reporter von allen. Unvergessen seine parteischen Auftritten bei Sat wenn die Bayern spielen. Hasta la vista Schweini, ein Reporter muss neutral sein, wie oft ich mich über seine Bayern Fan Auftritte schon beschwert habe.....
Ich find ja Wolf Fuss genial, weil er einer der wenigen ist, der mit Fachkenntnis + wirklichen Emotionen an seinen Job geht. Ich finde bei ihm merkt man, dass er das wirklich gerne macht und auch lebt. Kein Vergleich zu Bela Rety und Kollegen. Is aber nur meine Meinung
EintrachtLenz schrieb: Beim Leverkusen-Spiel hatte ich 2 Krombacher. 2 Tore geschossen. Passt Gegen Hoffenheim hatte ich 4 Krombacher (die 0,33er mit dem Plöpp-Verschluss). 4 Tore geschossen. Passt. Meine Freundin hat mir gestern einen 20er Kasten vom Einkaufen mitgebracht und aus Spass mal alle kalt gestellt. Also Eintracht, nicht zu viele Tore fangen/schiessen, ich muss morgen arbeiten
Das war und ist doch bis jetzt immer so, ham wir, die fans Erwartungen werden sie gebremst
Aber die können mich gerne vom gegenteil überzeugen
Eine ähnliche Feststellung hab ich auch schon mal gemacht. Ich glaub ich bilde mir das nur ein.
Kittel wieder nicht auf der Bank
Alles unter 6:0 und damit die Bayern einholen wäre eine Enttäuschung
Gegen Hoffenheim hatte ich 4 Krombacher (die 0,33er mit dem Plöpp-Verschluss). 4 Tore geschossen. Passt.
Meine Freundin hat mir gestern einen 20er Kasten vom Einkaufen mitgebracht und aus Spass mal alle kalt gestellt. Also Eintracht, nicht zu viele Tore fangen/schiessen, ich muss morgen arbeiten
Ich find ja Wolf Fuss genial, weil er einer der wenigen ist, der mit Fachkenntnis + wirklichen Emotionen an seinen Job geht. Ich finde bei ihm merkt man, dass er das wirklich gerne macht und auch lebt. Kein Vergleich zu Bela Rety und Kollegen. Is aber nur meine Meinung
Dann mal runter damit.