EintrachtLenz schrieb: Ich würde spontan sagen, dass sich der Hamburger die Rote quasi selbst abgeholt hat. Stark hat mit der Karte gezögert, aber da der statt "Reue" zu zeigen gemeckert hat, hat Stark die Rote gezogen. Sieht man meiner Meinung daran, dass Stark nicht sofort zu einer bestimmten Karte greift.
Gut analysiert!
Stark kann nunmal nicht leiden, wenn jemand den Mund aufmacht. Gut für uns, dass der Typ Stark noch nicht kennt. Verdient hat er es allemal, allein schon für das, was er mit Zambrano versuchte.
EintrachtLenz schrieb: Ich würde spontan sagen, dass sich der Hamburger die Rote quasi selbst abgeholt hat. Stark hat mit der Karte gezögert, aber da der statt "Reue" zu zeigen gemeckert hat, hat Stark die Rote gezogen. Sieht man meiner Meinung daran, dass Stark nicht sofort zu einer bestimmten Karte greift.
So habe ich es auch gesehen.
Zu deinen Bierkonsum - das 3 hast du hoffentlich raus gepinkelt
viel zu offen hinten obwohl man 2:0 führt. da müssen die aussenverteidiger (oczipka) auch mal hinten bleiben...ansonsten top halbzeit. leider wirds jetzt nochmal spannend
deswegen ja auch der wechsel des HSV... die kommen jetzt dauernd über ihre rechte seite mit diekmeier.. da muss man aufpassen
Gut analysiert!
Stark kann nunmal nicht leiden, wenn jemand den Mund aufmacht. Gut für uns, dass der Typ Stark noch nicht kennt. Verdient hat er es allemal, allein schon für das, was er mit Zambrano versuchte.
Meinte Didi Hamann auch eben bei ESPN, daß Stark eigentlich erst an die Brust und zu Gelb greifen will, der Ersatzjesus ihn dann anbrüllt und dann erst die Hand zur hinteren Tasche und Rot geht.
Wie sagten die so schön, "Stark is a Non-Nonsense Referee"
Gut analysiert!
Ja, der hat gespielt wie die Axt im Walde. Von daher geht das schon in Ordnung, bevor der noch unsere gesamte Innenverteidigung ins Krankenhaus kloppt.
gotcha24 schrieb: hab das mit jiracek auch so gesehen, meine stark wollte shcon zu brusttasche greifen, da hat jiracek um rot gebettelt und auch bekommen..
Eigentlich richtig nett vom Stark, nem bettelnden Spieler nachzugeben
gegen 10 mann muß man jetzt den sack zumachen.
bin froh das bei occean endlich der knoten geplatzt ist!
weiter so SGE!!
mein tipp 4:1
Mach' Dich nunner.
War ja schon seine zweite Aktion. [bad]*********[/bad].
Jupp. Die Krönung "...haben einen garantiert größeren Star als vdV da..." "Naja, ich weiß nicht." "...nämlich Pele."
dann sind wir wieder mit "unserer" Eintracht zusammen und nicht mit der merkwürdigen nicht divenhaften Erscheinung
Ja, den Jaschow kann man total vergessen, Typen wie der sind der Untergang des HSV.
deswegen ja auch der wechsel des HSV... die kommen jetzt dauernd über ihre rechte seite mit diekmeier.. da muss man aufpassen
Meinte Didi Hamann auch eben bei ESPN, daß Stark eigentlich erst an die Brust und zu Gelb greifen will, der Ersatzjesus ihn dann anbrüllt und dann erst die Hand zur hinteren Tasche und Rot geht.
Wie sagten die so schön, "Stark is a Non-Nonsense Referee"
Ja, der hat gespielt wie die Axt im Walde. Von daher geht das schon in Ordnung, bevor der noch unsere gesamte Innenverteidigung ins Krankenhaus kloppt.
Ich kann mit der nicht divenhaften Erscheinung mehr als gut leben!!!
Hab ich mal ao garkeinen Stress mit
Der kommt noch. Der kommt noch. ,-)
Sonderlich sympatisch kam er nicht rüber
Eigentlich richtig nett vom Stark, nem bettelnden Spieler nachzugeben