>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Hamburger Sport-Verein (3. Spieltag, 16.09.2012, 17:30 Uhr)

#
Westermann trifft besonders gern gegen uns, egal für welchen Verein. Ist mir schon deswegen, aber auch als Typ nicht besonders sympathisch.
#
bin begeistert!richtig schöner offensivfußball unserer eintracht!

gegen 10 mann muß man jetzt den sack zumachen.

bin froh das bei occean endlich der knoten geplatzt ist!

weiter so SGE!!

mein tipp 4:1  
#
Nuriel schrieb:
So ein ****, der Jiracek    

Mach' Dich nunner.

War ja schon seine zweite Aktion. [bad]*********[/bad].
#
Mainhattener schrieb:
tierulf schrieb:
Ich hab einen englischen Mod, der sagte eben als Halzeiteinleitung "the eagles flying high".

Und die Fink(en) fliegen tief.    

#
Bei aller Euphorie. Auskontern muss man sich bei einer 2-0 Führung dann doch nicht.
#
JJ_79 schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Ich würde spontan sagen, dass sich der Hamburger die Rote quasi selbst abgeholt hat. Stark hat mit der Karte gezögert, aber da der statt "Reue" zu zeigen gemeckert hat, hat Stark die Rote gezogen.
Sieht man meiner Meinung daran, dass Stark nicht sofort zu einer bestimmten Karte greift.

Gut analysiert!

Stark kann nunmal nicht leiden, wenn jemand den Mund aufmacht. Gut für uns, dass der Typ Stark noch nicht kennt. Verdient hat er es allemal, allein schon für das, was er mit Zambrano versuchte.
#
Mainhattener schrieb:
tutzt schrieb:
So ein Trottel der HSV-Depp.  

Der Jaschow?

Jupp. Die Krönung "...haben einen garantiert größeren Star als vdV da..." "Naja, ich weiß nicht." "...nämlich Pele."
#
EintrachtLenz schrieb:
Ich würde spontan sagen, dass sich der Hamburger die Rote quasi selbst abgeholt hat. Stark hat mit der Karte gezögert, aber da der statt "Reue" zu zeigen gemeckert hat, hat Stark die Rote gezogen.
Sieht man meiner Meinung daran, dass Stark nicht sofort zu einer bestimmten Karte greift.

So habe ich es auch gesehen.

Zu deinen Bierkonsum - das 3 hast du hoffentlich raus gepinkelt
#
mark6979 schrieb:
Wenn wir jetzt net gewinnen

dann sind wir wieder mit "unserer" Eintracht zusammen und nicht mit der merkwürdigen nicht divenhaften Erscheinung
#
tutzt schrieb:
Mainhattener schrieb:
tutzt schrieb:

Der Jaschow?

Jupp. Die Krönung "...haben einen garantiert größeren Star als vdV da..." "Naja, ich weiß nicht." "...nämlich Pele."

Ja, den Jaschow kann man total vergessen, Typen wie der sind der Untergang des HSV.
#
Red.NoX schrieb:

viel zu offen hinten obwohl man 2:0 führt. da müssen die aussenverteidiger (oczipka) auch mal hinten bleiben...ansonsten top halbzeit.
leider wirds jetzt nochmal spannend

deswegen ja auch der wechsel des HSV... die kommen jetzt dauernd über ihre rechte seite mit diekmeier.. da muss man aufpassen
#
Nuriel schrieb:
JJ_79 schrieb:
EintrachtLenz schrieb:

Gut analysiert!

Stark kann nunmal nicht leiden, wenn jemand den Mund aufmacht. Gut für uns, dass der Typ Stark noch nicht kennt. Verdient hat er es allemal, allein schon für das, was er mit Zambrano versuchte.

Meinte Didi Hamann auch eben bei ESPN, daß Stark eigentlich erst an die Brust und zu Gelb greifen will, der Ersatzjesus ihn dann anbrüllt und dann erst die Hand zur hinteren Tasche und Rot geht.

Wie sagten die so schön, "Stark is a Non-Nonsense Referee"
#
Nuriel schrieb:
JJ_79 schrieb:
EintrachtLenz schrieb:

Gut analysiert!

Ja, der hat gespielt wie die Axt im Walde. Von daher geht das schon in Ordnung, bevor der noch unsere gesamte Innenverteidigung ins Krankenhaus kloppt.
#
Creepa schrieb:
mark6979 schrieb:
Wenn wir jetzt net gewinnen

dann sind wir wieder mit "unserer" Eintracht zusammen und nicht mit der merkwürdigen nicht divenhaften Erscheinung

Ich kann mit der nicht divenhaften Erscheinung mehr als gut leben!!!
#
Mainhattener schrieb:
tutzt schrieb:
Mainhattener schrieb:
tutzt schrieb:

Der Jaschow?

Ja, den Jaschow kann man total vergessen, Typen wie der sind der Untergang des HSV.

Hab ich mal ao garkeinen Stress mit
#
Afrigaaner schrieb:
EintrachtLenz schrieb:

So habe ich es auch gesehen.

Zu deinen Bierkonsum - das 3 hast du hoffentlich raus gepinkelt  

Der kommt noch. Der kommt noch.  ,-)
#
ich ja auch aber wo die Liebe halt hinfällt..
#
hab das mit jiracek auch so gesehen, meine stark wollte shcon zu brusttasche greifen, da hat jiracek um rot gebettelt und auch bekommen..
#
tutzt schrieb:
Mainhattener schrieb:
tutzt schrieb:

Der Jaschow?

Sonderlich sympatisch kam er nicht rüber
#
gotcha24 schrieb:
hab das mit jiracek auch so gesehen, meine stark wollte shcon zu brusttasche greifen, da hat jiracek um rot gebettelt und auch bekommen..

Eigentlich richtig nett vom Stark, nem bettelnden Spieler nachzugeben

Teilen