>

Gitarrenakkorde "Herz, schwarz-rot gestreift"

#
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand die Gitarrenakkorde von "Herz, schwarz-rot gestreift" von Henni Nachtsheim?

Hier mal der Song: http://de.youtube.com/watch?v=P08Les9aqZc

Klingt nicht soo schwer, allerdings bin ich nicht im Stande, die richtige Akkordfolge rauszuhören   . Kann jemand helfen?

Vielen Dank schonmal
Knueller
#
Wenn ichs rausfinde, spielst du dann in der Bembelbar?
#
nein.
#
schade
#
Johannes, ist das für Deine Holde?
Ich stell mir das grad vor, wie Du unter einem Balkon stehst und Deiner Angebetenen dieses Lied widmest...  
Blöd wirds nur, wenn sie hier wohnt, irgendwo im xyz-sten Stockwerk: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Frankfurt+Bonames+Ben+Gurion+Weg&sll=50.183152,8.664997&sspn=0.02127,0.055618&g=Frankfurt+Bonames&ie=UTF8&ll=50.186297,8.661711&spn=0.010634,0.027809&t=h&z=16&iwloc=addr
#
Sowas sollte öfters auch mal im Stadion gesungen werden...Besser als die Gesänge, deren Melodie man heutzutage in jedem deutschen Fussballstadion mit abgeändertem Text hört.
#
Sowas sollte öfters auch mal im Stadion gesungen werden...Besser als die Gesänge, deren Melodie man heutzutage in jedem deutschen Fussballstadion mit abgeändertem Text hört.
#
Gude!

Ich kram den alten Thread mal raus... hat mittlerweile jemand die Gitarrenakkorde zu diesem Lied?
Würde das sehr gerne selbst spielen können, aber google kann leider nicht helfen und raushören kann ich die Akkorde nicht!
#
Gude.

Ich höre dir morgen Abend mal die Akkorde raus.

Melde dich nochmal per PN, damit ich es nicht vergesse!

Gruß.


Teilen