>

Benefiz für Carsten A. im Sinkkasten Frankfurt

#
A Moment Forever - Benefiz für Carsten A.

mit Stage Bottles; Junkhead, Bornheim Bombs und The Clinch

am Freitag, den 23.01.2009
Einlass 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

im Sinkkasten - Brönnerstrasse 5 - 60313 Frankfurt/M. City

Vorverkauf z.B. bei Frankfurt Ticket in der Hauptwache B-Ebene für 12,50 € zzgl. Vorverkaufsgebühren  oder Abendkasse für 15,00 €

Quelle: Sinkkasten Frankfurt

Sollte man hingehen !!!
#
Einmal hoch, damit viele das lesen und somit auch viele zum Konzert kommen werden.
#
Ich wollte gerade sagen setz es doch auch nochmal in den "Spenden für Carsten" weil der ein Sticky hat, aber der Fred ist auf einmal weg....
#
Nein, der Fred ist nicht weg, nur nach unten gerutscht weil der Sticky weggenommen wurde. Bei durchschnittlich noch 2 Klicks am Tag kann einfach davon ausgegangen das jeder der spenden wollte dies bereits getan hat.
#
War auch keine Kritik, nur ne Feststellung, Bernie.
Im allgemeinen sind mir hier eh ein paar zu viele gepinnt, ich muß immer scrollen um zum wichtigsten zu gelangen.  ,-)
#
Und hoch damit!
#
Lobenswert, den Beitrag nach oben zu hieven. Ist aber eh ausverkauft, wurde mir gesagt. Und das ist auch gut so.
#
Wirklich ausverkauft?
Ich habe mir hier gerade einen großen Merkzettel gemacht, dass ich es nicht vergesse hinzugehen...
Vlt. besteht ja noch eine Chance vor der Tür an einee Karte zu kommen?
#
So wurde es mir gesagt. Tipp: Silke ausm Backstage fragen.
#
reggaetyp schrieb:
Lobenswert, den Beitrag nach oben zu hieven. Ist aber eh ausverkauft, wurde mir gesagt. Und das ist auch gut so.


hmm....am donnerstag abend - also nachdem du hier gepostet hast - ist noch eine mail der organisatoren rumgegangen mit der dringenden bitte zahlreich zu erscheinen damit auch entsprechend was rumkommt.

von daher glaube ich nicht, dass da nix mehr geht.
#
Tut mir leid, falls das eine Falschmeldung ist/war. Habe ich von jemand gesagt bekommen, der es eigentlich wissen müsste.
#
reggaetyp schrieb:
Tut mir leid, falls das eine Falschmeldung ist/war. Habe ich von jemand gesagt bekommen, der es eigentlich wissen müsste.

Bei sowas immer nur Aussagen glauben die direkt vom Veranstalter kommen, denn bei sowas erzählen einige Leute manchmal Unsinn (stille Post).
#
Mal als Info für Leute die noch hingehen wollen, diese Meldung hat mich eben erreicht.

Hallo liebe Gemeinde,
ganz kurz einen Update, weil im SGE Forum
einige Gerüchte kursieren, dass das
Benefizkonzert schon ausverkauft sei...
Momentaner Stand 10:00 Uhr heute!
Verkauft sind knappe 200 Karten, es gibt
noch
ca. 150-170 Karten an den bekannten
Vorverkaufsstellen.

Originaltickets
Musikladen
Berliner Straße 6
60311 Frankfurt am Main
Tel.: (0 69) 28 10 28
www.musikladen-frankfurt.de

... und bei allen bekannten
Vorverkaufsstellen.

Computertickets
Frankfurt Umland (derzeit nicht
verfügbar)
Eintritt KVV
Nordwestzentrum
60439 Frankfurt am Main
Tel.: (0 69) 57 10 65

Tickets per Post
Burgstraße 80
60389 Frankfurt am Main
Tel.: (0 69) 94 43 66-0
Fax: (0 69) 94 43 66-10

Frankfurt Tickets
Mainzer Landstraße 341
60326 Frankfurt am Main
Tel.: (0 69) 1 34 04 00

Kartencenter Bockenheim
Adalbertstraße 11
60486 Frankfurt am Main
Tel.: (0 69) 77 38 83

Ticketplus GmbH
Kartenservice Festhalle
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Tel.: (0 69) 92 00 92 13

Top Ticket "die eintrittskarte"
Hessencenter, Borsigallee 26
60388 Frankfurt am Main
Tel.: (0 61 09) 73 33 33

Best Ticket
in der Zeilgalerie 3a
60313 Frankfurt am Main
Tel.: (0 69) 2 02 28

..ein kleiner Tip!
Lieber jetzt noch an den bekannten VVK
Karten
besorgen, nicht das dann für den ein oder
anderen an der AK keine Karten mehr zu
erwerben geht
#
Also dann auf!
Ich finde die Stage bottles gut, seit ich sie denn nun auch kenne +  für die Baggage von Bornheim bombs habe ich ja sogar schon mal die Starfotografin gemacht.  

Und für Carsten bzw. seine Tochter....
#
Wie wars eigentlich?

Wäre gerne dabei gewesen, musste aber wie so oft, arbeiten.
#
raideg schrieb:
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/1663429_In-Gedenken-an-einen-toten-Freund.html


Bestürzend noch einmal diese Zeilen zu lesen!!!!  


Teilen