inzwischen geht das Midnight Indoor Soccer Turnier der Fan- und Förderabteilung in die fünfte Runde. Wir freuen uns daher, hiermit alle EFC’s für die Neuauflage am 24.1.2009 ab 19:00 Uhr einzuladen.
Ausgetragen wird das Turnier wieder in der Indoor-Soccer-Halle der Real Sport Entertainment GmbH, August-Schanz-Straße 24 – 26, 60433 Frankfurt. Infos zur Halle und der dortigen Gastronomie sowie eine Anfahrtsskizze findet ihr auf der Homepage von Real Sport Entertainment (www.rse-group.de).
Hier findet ihr die weiteren Details und Turnierregeln.
Wir freuen uns über eure zahlreiche Teilnahme! Eure FuFA
gibt es ein Mindestalter bei der Teilnahme am Turnier?
z.B. beim "Binding Fussball Cup" ist die Teilnahme erst ab 18 Jahren gestattet. Betrifft mich selbst zwar nich, da ich schon Ü18 bin, aber einige aus unserer EFC Hobbymannschaft! Konnte bisher keine Infos dazu finden!
inzwischen geht das Midnight Indoor Soccer Turnier der Fan- und Förderabteilung in die fünfte Runde. Wir freuen uns daher, hiermit alle EFC’s für die Neuauflage am 24.1.2009 ab 19:00 Uhr einzuladen.
Ausgetragen wird das Turnier wieder in der Indoor-Soccer-Halle der Real Sport Entertainment GmbH, August-Schanz-Straße 24 – 26, 60433 Frankfurt. Infos zur Halle und der dortigen Gastronomie sowie eine Anfahrtsskizze findet ihr auf der Homepage von Real Sport Entertainment (www.rse-group.de).
Hier findet ihr die weiteren Details und Turnierregeln.
Wir freuen uns über eure zahlreiche Teilnahme!
Eure FuFA
z.B. beim "Binding Fussball Cup" ist die Teilnahme erst ab 18 Jahren gestattet. Betrifft mich selbst zwar nich, da ich schon Ü18 bin, aber einige aus unserer EFC Hobbymannschaft!
Konnte bisher keine Infos dazu finden!
...
bei uns gibt es kein Mindestalter. Die meisten sind ueber 18 und ich wuerde auch nicht juenger als 16 empfehlen....
Armer Bahir
Ich mach trotzdem mit du idiot Ohne den 1,96 Vereinsstürmer wärt ihr doch gar nichts^^
Ich mach doch eh net mit ,ich halt die EFC Ehre in Fürth aufrecht
Wenn ich dich umgetreten habe, kannste dich auch warm anziehen
Ausserdem heisst es doch Fair Play is my game, oder is sehe ich das falsch?^^
Also spaß bei seite, ich denke mal wir werden krasser Aussenseiter sein, da wir die jüngste Mannschaft haben...
Spielpläne etc. sind raus.
Jemand von den roten Adlern, Black & White oder der Bembelfraktion hier?
Bei den Waldstadion Kumpanen, besser bekannt als die Vertretung von yum (langsam, viele Fehler, stockendes Aufbauspiel, keine Fehlerlösung)
Bembelfraktion! Anwesend!
Adlerholiker
Edelmob
Sinnlos
Dann besorg dir angesichts unserer Zweikampfbemühungen drei Lagen Schienbeinschoner ,-)
Schönes Turnier , auch von mir aus Danke an die Organisatoren. Dass ihr mich inoffiziell zum schlechtesten Torwart gewählt habt, dafür auch danke