>

wo kann ich gratis poker online spielen???

#
mich hat das poker fieber erwischt.hab lust online zu spielen,aber wo?hab mich bei pokerstars.de angemeldet aber irgendwie muss man das was bezahlen.könnt ihr mir ne seite nennen die gut ist oder wo ihr spielt.

schon ma danke
#
Bei PokerStars.de muss man definitiv nicht bezahlen.

Du lädst dir die Software runter, installierst das Programm und erstelltst einen Account (kostenlos).

Dann kann's losgehen!
#
bei partypoker bekommst du als spielgeldspieler auch ständig neue chips, wenn du keine mehr hast...
#
Dr.Ball schrieb:
bei partypoker bekommst du als spielgeldspieler auch ständig neue chips, wenn du keine mehr hast...


Ist bei PokerStars genauso
#
bei pokerstars hab alles gemacht,tisch gewählt und klick auf ein platz dann kommt ein fenster und dan gehts nicht weiter???was muss ich den machen
#
Log-In ?
#
hab ich auch gemacht
#
dann kommt das fenste



buy in

play money
pot limit hold´´ em     table
minimum chips required 4,000
maxi for the table 40,000my play money chips 1,000


how much money would you like to bring to the table?

all my play money chips 1,000
other amount

beides zum anklicken,aber kann mann nicht anklicken


ok---------cancel
#
musst an nen tisch mit weniger einsatz gehen..da brauchst du minimum 4000, hast aber nur 1000

geh mal an nen 5/10 no limit tisch
#
Oder hier: allerdings braucht man dafür ein Yahoo-Account, aber der widerrum ist kostenlos!

http://login.yahoo.com/config/login?.intl=de&.src=ga&.done=http://de.play.yahoo.com/games/login%3fgame=Poker
#
Pillepalle!
#
Scaramanga schrieb:
musst an nen tisch mit weniger einsatz gehen..da brauchst du minimum 4000, hast aber nur 1000

geh mal an nen 5/10 no limit tisch


danke schön!
#
Einfach bei pokerstrategy.org.uk  anmelden und man bekommt bei erfolgreich durchgeführtem Quiz 50$ bei PartyPoker.com gutgeschrieben.
Bei 5000 gespielten Händen bekommt man nochmals 100$ auf sein PartyPoker.com Konto überwiesen.

Habs am Anfang auch net geglaubt, aber da ich kein Geld einzahlen wollte hab ichs mal versucht und klappt hervorragend


Teilen