>

Kann ein Bad Schwalbacher Adler...

#
... mal einen Tipp hier bzw. in den Fred "Wo kann ich die Eintracht live sehen" einfügen, in welcher Kneipe man sich dort zum Mitfiebern vor der Glotze trifft?

Kann doch net sein, dass des ein weißer Fleck auf der Landkarte ist.

Mille Grazie im Voraus von einem Neu-Bad Schwalbacher
#
Grabi65 schrieb:

Kann doch?  
#
Grabi65 schrieb:
Grabi65 schrieb:

Kann doch?  

Ist es. Erfahrung.    Kannst aber bei meinen Eltern vorbei schauen und den Fernseher mit Premiere besetzen  
#
SGE_Werner schrieb:
Grabi65 schrieb:
Grabi65 schrieb:

Kann doch?  

Ist es. Erfahrung.    Kannst aber bei meinen Eltern vorbei schauen und den Fernseher mit Premiere besetzen    

Sach deinem Dad schonmal, er soll den Äppler für Samstag kalt stellen  
#
Grabi65 schrieb:
Grabi65 schrieb:

Kann doch?  

Wie waers es mal mit einem Spaziergang bei dem du auf entsprechende Schilder achtest. Du kannst natuerlich auch in dem etwa 300 Gaststaetten in Bad Schwalbach anrufen und fragen.....die gelben seiten helfen dir da bestimmt weiter
#
Und ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Herzog von Nassau:

Bevorzugte Vereine
Eintracht Frankfurt
#
dawiede schrieb:

Herzog von Nassau:

Bevorzugte Vereine
Eintracht Frankfurt

Peinlich, da muss mich das Nordlicht aus 1.367 Kilometer Entfernung an der Hand nehmen, um bei mir um die Ecke ne Kneipe zu finden    

DAWIEDANKE!
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:

Herzog von Nassau:

Bevorzugte Vereine
Eintracht Frankfurt

Peinlich, da muss mich das Nordlicht aus 1.367 Kilometer Entfernung an der Hand nehmen, um bei mir um die Ecke ne Kneipe zu finden    

DAWIEDANKE!

Da besteht ein Zusammenhang zw. Entfernung und Finden
#
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:

Herzog von Nassau:

Bevorzugte Vereine
Eintracht Frankfurt

DAWIEDANKE!

????????????

Du meinst, in Brisbane hätt ich gleich ne Kneipe gefunden?  

Übrigens war ich mit meiner spontanen km-Schätzung ziemlich gut - laut reiseplanung.de sind es 1437 von Bad Schwalbach nach Oslo
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:

Herzog von Nassau:

Bevorzugte Vereine
Eintracht Frankfurt

DAWIEDANKE!

Nur weils da steht, is es noch lange keine Gewähr dass die Eintracht gezeigt wird. Ich hab dasselbe Probleme mit Kneipen in Wetzlar gehabt.
Bevorzugter Verein auf der Seite: Eintracht Frankfurt
Und Vorort: Schlacke 06    
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:

Herzog von Nassau:

Bevorzugte Vereine
Eintracht Frankfurt

DAWIEDANKE!

Nur weils da steht, is es noch lange keine Gewähr dass die Eintracht gezeigt wird. Ich hab dasselbe Probleme mit Kneipen in Wetzlar gehabt.
Bevorzugter Verein auf der Seite: Eintracht Frankfurt
Und Vorort: Schlacke 06    

Hab ich auch nicht behauptet, aber die Møglichkeit ist fuer ihn gestiegen
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:

Herzog von Nassau:

Bevorzugte Vereine
Eintracht Frankfurt

DAWIEDANKE!

????????????

Übrigens war ich mit meiner spontanen km-Schätzung ziemlich gut - laut reiseplanung.de sind es 1437 von Bad Schwalbach nach Oslo

Nein, aber ich bin gewohnt verschiedene Kanaele zu checken, um irgendwie EIntracht zu sehen
#
Grabi65 schrieb:

Dann such mal bitte eine die zu der Zeit offen hat UND die Eintracht zeigt. Dann brauch ich net suchen.  
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Grabi65 schrieb:

Dann such mal bitte eine die zu der Zeit offen hat UND die Eintracht zeigt. Dann brauch ich net suchen.    

Ich glaubs ja net - an dich hatte ich ja überhaupt nicht gedacht dabei, stimmt ja.

Echt Brisbane? Hatte irgendwie Sidney gedacht.
#
Grabi65 schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Grabi65 schrieb:

Ich glaubs ja net - an dich hatte ich ja überhaupt nicht gedacht dabei, stimmt ja.

Siehste mal  ,-)

Ja erstmal Brisbane und ihrgendwann später Sydney hab ja genug Zeit.
Allerding glaube ich weniger das bei Sonntags Spielen eine Kneipe/Bar offen hat is ja dann 2 Uhr Nachts.  
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Grabi65 schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Grabi65 schrieb:

Siehste mal  ,-)

Allerding glaube ich weniger das bei Sonntags Spielen eine Kneipe/Bar offen hat is ja dann 2 Uhr Nachts.    

Oops, so schreibt man Sydney, meine Schreibweise kam mir gleich etwas - äh - spanisch vor.

Kannst dir bei dawiede ein paar Tipps holen, wie man im Ausland an die Eintracht kommt, der hat da Erfahrung.

Das mit der Zeitverschiebung ist allerdings ein echtes Problem.
#
Grabi65 schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Grabi65 schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Grabi65 schrieb:

Siehste mal  ,-)

Oops, so schreibt man Sydney, meine Schreibweise kam mir gleich etwas - äh - spanisch vor.

Kannst dir bei dawiede ein paar Tipps holen, wie man im Ausland an die Eintracht kommt, der hat da Erfahrung.

Das mit der Zeitverschiebung ist allerdings ein echtes Problem.

Da bin ich auch ueberfragt........

Ich glaub, das bleibt nur Internet oder man informiert sich mal, welche (Sport)Sender frei zugaenglich sind. Durch Kabelanbieter sind es in N z.B. 5-6 Sportkanaele....dort kann es immer mal passieren, dass ein Bundesligaspiel uebertragen wird. Meine Stammkneipe hat noch andere Kanaele....ich hab die Eintracht dort schon auf italienisch, grieschisch und arabisch gesehen.

Teilen