I_love_Sotos schrieb: billige kopie von ideen andere gruppierungen von ein paar jungs
Werde doch mal konkreter. Wer macht denn das Original?
Ist eigentlich auch völlig irrelevant, denn es sind wenistens die ersten, bei denen es auch funktioniert.
Ich schätze Eigeninitiative sehr und dieses Projekt ein deutliche Fingezeig auf die Zombies, die unsere Kurve bevölkern. Wenn der Oberrang jetzt auch noch dem Martin Stein die Arbeit erleichtert und Lieder von alleine anstimmt, sind wir auf einem guten Weg die laue Stimmung der vergangenen 3 Jahre zu verbessern.
Richtig. Es ist gefragt leute zu animieren. Wenn selbst beim spannendsten Spiel Leute 90 Minuten im west Oberrang sitzenbleiben ohne auch nur eine Körperreggung zu verspüren dann weiss ich ja auch nicht mehr. Deshalb sollten auch alle supportwilligen ordentlich rabatz machen um andere zu motivieren auch mitzumachen.
es ist soweit, auch die Oberrang-Supporters haben nun ihre eigene Homepage.
Informationen, Bilder und Kontaktmöglichkeiten gibt es ab sofort unter
http://www.oberrang-supporters.de/
Wir freuen uns auf euren Besuch.
Einträchtliche Grüße,
grinch
Na dann mal viel Erfolg, Jungs...
Ihr macht wenigstens mal was, statt ständig nur zu meckern!
RESPEKT.
Und haben die anderen die Idee auch umgesetzt ?? Und wenn ja, wo ??
In diesem Sinne rockt den Oberrang ihr Jungs und Mädels!! ,-)
Wenn man nichts vernünftiges zusagen hat.... :neutral-face
Wirkt sehr professionell. Nur ein Tipp:
Galerie schreibt man mit einem "l"
Viel Erfolg weiterhin.
Diddi
Ich denke, du solltest dich lieber aus diesem Thread raushalten, denn sowohl sprachlich als auch inhaltlich wird da nicht mehr viel bei rumkommen.
Gelungener Webauftritt !
Weiter so !
Werde doch mal konkreter. Wer macht denn das Original?
Allgemein auch danke für Eure positiven Feebacks. Natürlich sind wir für alle Anregungen und konstruktiven Kritiken offen und nehmen sie gerne an.
die wolfsburger...
Ist eigentlich auch völlig irrelevant, denn es sind wenistens die ersten, bei denen es auch funktioniert.
Ich schätze Eigeninitiative sehr und dieses Projekt ein deutliche Fingezeig auf die Zombies, die unsere Kurve bevölkern. Wenn der Oberrang jetzt auch noch dem Martin Stein die Arbeit erleichtert und Lieder von alleine anstimmt, sind wir auf einem guten Weg die laue Stimmung der vergangenen 3 Jahre zu verbessern.