>

Die Oberrang-Supporters nun im Netz!

#
Schoppenpetzer schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
I_love_Sotos schrieb:
billige kopie von ideen andere gruppierungen von ein paar jungs

Werde doch mal konkreter. Wer macht denn das Original?

Ist eigentlich auch völlig irrelevant, denn es sind wenistens die ersten, bei denen es auch funktioniert.

Ich schätze Eigeninitiative sehr und dieses Projekt ein deutliche Fingezeig auf die Zombies, die unsere Kurve bevölkern. Wenn der Oberrang jetzt auch noch dem Martin Stein die Arbeit erleichtert und Lieder von alleine anstimmt, sind wir auf einem guten Weg die laue Stimmung der vergangenen 3 Jahre zu verbessern.

Ganz genau....wobei auf jeden Fall die Mithilfe der umliegenden Blöcke gefordert ist!
#
sabrina123 schrieb:
Richtig. Es ist gefragt leute zu animieren. Wenn selbst beim spannendsten Spiel Leute 90 Minuten im west Oberrang sitzenbleiben ohne auch nur eine Körperreggung zu verspüren dann weiss ich ja auch nicht mehr.  Deshalb sollten auch alle supportwilligen ordentlich rabatz machen um  andere zu motivieren auch mitzumachen.

Richtig. Und jeder der sich die HP anschaut und irgendwo im Oberrang ne Karte hat kann sich, falls er Lust und Interesse hat, der Gruppe anschließen und mit machen. Alle zusammen auf einem Fleck macht zumindestens am Anfang mehr Sinn als über die ganze NWK vereteilt.  
#
Absolut richtig. Wer an einem "Umzug" in den Support-Block interessiert ist, der kann sich bei uns melden. Wir schauen dann im Sommer zusammen mit dem Ticketing, was drin ist.
#
Die Seite gefällt mir ganz gut und ich finde die Oberrang - Supporters richtig gut und werde auf alle fälle versuchen in den nächsten Spielen , da ich leider sehr selten das glück habe in den stehbereich zu kommen und deswegen oft auf den oberrang ausweichen muss , eine karte in block 35 H zu bekommen um dort mitzusupporten!
#
Julisge schrieb:
Die Seite gefällt mir ganz gut und ich finde die Oberrang - Supporters richtig gut und werde auf alle fälle versuchen in den nächsten Spielen , da ich leider sehr selten das glück habe in den stehbereich zu kommen und deswegen oft auf den oberrang ausweichen muss , eine karte in block 35 H zu bekommen um dort mitzusupporten!

Du brauchst noch nicht mal eine Karte im 35H....im Oberrang kann man ja frei rumlaufen und daher könntest dich theoretisch einfach zu den ORS stellen.
#
ja geht das einfach ? wäre cool .... wenn ja stell ich mich dann auf alle fälle   im spiel gegen Köln dazu ! Danke für den Tip !
#
Phiti schrieb:
Du brauchst noch nicht mal eine Karte im 35H....im Oberrang kann man ja frei rumlaufen und daher könntest dich theoretisch einfach zu den ORS stellen.

Das würde sogar auch in der Praxis funktionieren.  
#
cool cool na da stell ich mich dann auf alle fälle dazu und supporte mit
Da wird man dann auch nicht mehr angemotzt wenn mer stehen will im Oberrang ^^  
#
Gegen Gladbach bin ich mal im Nachbarblock (35 G) dabei weil meine Ma auch mal wieder mit ins Satdion will und die Stehränge nichts für sie sind. Dann supporte ich mal mit euch. Mein DH wird auch dabei sein!!  
#
In der ersten Woche über 1000 Besucher und mehrere neue Interessenten und auch Mitglieder, das ist die Bilanz bis jetzt.
Wir hoffen, es geht weiter so.
#
Mal ganz allgemein und aus der Ferne: Ich habe Eure Bemühungen hier im Forum verfolgt und mir jetzt auch Eure Seite angeschaut. Ich finde die Initiative klasse und die Seite sehr gelungen. Viel Erfolg und: Weiter so!  
#
wenn ich nicht 250 km entfernt von Frankfurt wohnen würde , hätte ich großes Interesse mich der Gruppe anzuschließen Aber da ich aufgrund der Distanz meistens nur bei 7 - 8 Heimspielen pro Saison bin , würde das nicht sonderlich viel  bringen sich anzuschließen
#
Julisge schrieb:
wenn ich nicht 250 km entfernt von Frankfurt wohnen würde , hätte ich großes Interesse mich der Gruppe anzuschließen Aber da ich aufgrund der Distanz meistens nur bei 7 - 8 Heimspielen pro Saison bin , würde das nicht sonderlich viel  bringen sich anzuschließen

Warum denn nicht?? Wenn du dann da bist kannste ja fett mitsupporten! Und wenns halt nur 7-8 Spiele sind!
#
Julisge schrieb:

Da sehe ich auch kein Problem! Wir haben viele Mitglieder, die bei weniger Spielen dabei sind...
#
Julisge schrieb:

hey Julisge,

ich wohne auch ca. 250 km von FFM entfernt.

Selbst wenn Du die 7-8 Heimspiele mitsupportest, wäre das vollkommen in Ordnung für uns.  Gebe Dir nen Ruck und mach mit.

Wo kommst Du denn her?
#
Aus Oberfranken ; zwischen Bamberg und Bayreuth ; ja naja ich stell mich auf alle fälle die 3 spiele die ich in der Rückrunde im Stadion bin mit hoch in Block 35 H und supporte mit
#
Julisge schrieb:
Aus Oberfranken ; zwischen Bamberg und Bayreuth ; ja naja ich stell mich auf alle fälle die 3 spiele die ich in der Rückrunde im Stadion bin mit hoch in Block 35 H und supporte mit

Eines unserer Mitglieder kommt aus Nagel im Fichtelgebirge...
#
ja naja ich find wenn man wo beitritt dann sollt mer auch möglichst versuchen immer dabei zu sein. Drum werde ich mich  solang ich noch in Oberfranken wohne
vorerst nur oben mit hinstellen um mitzusupporten ! Falls mal Karten im Oberrang - supporter bereich übrig sein sollten für irgendein spiel würde ich auf alle fälle mal eine nehmen !
#
Julisge schrieb:
Falls mal Karten im Oberrang - supporter bereich übrig sein sollten für irgendein spiel würde ich auf alle fälle mal eine nehmen !

Brauchst eigentlich nicht unbedingt eine Karte für diesen Block. Du kommst da auch so irgendwie hin...
#
jo ich versuchs im nächsten Spiel einfach mal

Teilen