>

Die Oberrang-Supporters nun im Netz!

#
jo ich fahr meistens mitn zug und übernachte dann bei meiner Oma in Fechenheim falls es z.B. freitagsspiel ist ...aber falls ich mal nicht hochkommen sollte greif ich gerne auf dein angebot zurück ! vielen dank !
#
so wollt auch ma meinen senf dazu geben. finds echt ne super sache was ihr jungs da initiiert habt. hab zwar keine dauerkarte aber tingel immer in den diversen stehblocks rum und war erst 2 mal im oberrang.
und ich war echt ziemlich geschockt und enttäuscht muss ich sagen, wie emotionslos da wirklich ein großteil der leute, das muss man einfach so sagen, rumhockt. teilweise siehts aus als langweilen sich manche sogar...anstatt zu supporten trinken sie dann lieber ihr light bier (ja es gibt nur light bier im stadion, bei problemspielen ganz bleifrei).
da ich das supporten nur ausm stehblock kenne durft ich dann auch ma mit den vielseits erwähnten "setz dich hin" nörglern bekanntschaft machen.

also lange rede kurzer sinn finds wie gesagt echt cool und auch notwendig dass es so leute wie euch gibt lasst euch nicht beirren. hab irgendwann ma hochgeguckt und das kleine fahnenmeer (vlt einen fahnensee oder teich, aber der kann ja noch wachsensmile: entdeckt und war schon beeindruckt. weiter so!
#
Von meiner Seite auch ein großes Lob an alle die mitwirkten diese tolle Homepage zu entwickeln !!!!

Vor allem war mir klar, dass es wirklich nicht lange dauern wird und unsere bis jetzt 3 - 4 Reihen nicht mehr ausreichen werden ... nur weiter so !! Dann werden die Stadionsitzplatzhocker sich überlegen müssen ob sie nicht besser mitmachen sollten .... mir geht´s ja in B 31 N ebenfalls so , daher freut es mich wenn ich ne Karte für den OR bekommen kann um dann richtig mitsupporten zu können....

Geht ja zum Glück bald wieder los ....

Allez - Allez Allez  ... Forza SGE ....
Adlergabi
#
Tarik schrieb:
wie emotionslos da wirklich ein großteil der leute, das muss man einfach so sagen, rumhockt. teilweise siehts aus als langweilen sich manche sogar...anstatt zu supporten trinken sie dann lieber ihr light bier (ja es gibt nur light bier im stadion, bei problemspielen ganz bleifrei).
da ich das supporten nur ausm stehblock kenne durft ich dann auch ma mit den vielseits erwähnten "setz dich hin" nörglern bekanntschaft machen.

Und genau deswegen gibt es ja die ORS  

Teilen