>

SaW - 19.09.2012 - Gebabbel

#
Irgendwie schwächelt das Gebabbel unter der Euphorie.
Wenns schlecht läuft, ist hier irgendwie mehr los ...
#
Nuriel schrieb:
CaioMania schrieb:
Finde nicht dass lanig den Primin auch nur im Ansatz ersetzen kann. Außerdem hat Pirmin ein sehr sehr gutes Kopfballspiel. Da sehe ich keinen Vorteil wenn lanig spielt...

Doch, der Vorteil ist, jemand spielt überhaupt, wenn Schwegler ausfällt    

ok, dann auch nochmal so, dass auch du es verstehst: ich meinte damit, dass ich nicht wirklich einen Vorteil sehe, wenn Lanig anstelle von Schwegler spielt...

Bezogen war das auf die Aussage eines Users, der der Ansicht war, dass Lanig ein besseres Kopfballspiel hätte und uns daraus ein Vorteil gegen die kopfballstarken Nürnberger entstehen würde
#
selbstverständlich ist Lanig kopfballstärker als Schwegler, da muss man gar nicht diskutieren drüber.
#
finde schon, dass darüber diskutiert werden kann. Schwegler hat ein ziemlich gutes Timing und ne sehr gute Sprungkraft.
nur weil lanig etwas größer ist und zweimal - recht unbedrängt - in des Gegners Tor köpfen durfte heisst das ja nicht, dass er es besser kann.

papadopolous von schalke ist auf dem gebiet auch ne Koryphäe und für einen IV trotzdem recht klein

mir fällt das fast jedes spiel aufs neue auf, wie Schwegler im Mittelfeld fast jedes kopfballduell gewinnt

Teilen