>

Neuer EFC auf Gran Canaria wird gegründet

#
Verrückte Adler gibt es wohl überall auf der Welt. Aus diesem Grund haben sich einige Residenten und Dauerurlauber auf Gran Canaria entschlossen, demnächst den 1. Fanclub auf den Kanarischen Inseln, den



 EFC GRAN CANARIA      



zu gründen.

Nähere Informationen findet ihr zunächst unter der Homepage des EFC Nahe-Adler unter

http://www.nahe-adler.de/5.html

(Leider bin ich anscheinend der einzige hier, der nicht in der Lage ist, ein Foto einzubinden, deshalb der Hinweis auf die HP)  

Nur soviel schon vorab- wer im Eintracht-Trikot dort aufläuft, erhält als Erstbesucher zur Begrüßung einen Freidrink!

Klasse wäre es auch, wenn jemand von euch uns einen Logo-Entwurf erstellen könnte, wie das beim EFC Hongkong geschehen ist. Auch hier sollte es etwas mit Landesbezug sein, ist aber nicht unbedingt erforderlich.

Ich werde mit meiner Family wahrscheinlich vom 5. bis 20. Juli dort sein. Vielleicht sieht man sich ja mal.
#
Coole Sache, da muss ich doch glatt mal wieder in Urlaub fahren!  
Ab heute wird gespart für GranCan!  ,-)
#
Sehr schön, ich wünsch euch viel Freude mit dem EFC. Bin selbst desöfteren auf der nachbarinsel (La Gomera), auch da ist es kein Problem in ein paar Kneipen Bundesliga zu sehen. leider sind trotz vielen (ehemals südhessischen) Residenten, wenig SGE Fans.

as
#
Das is ja ma geil....da weiss ich ja wo hin im nächsten Urlaub......
#
Gründungsversammlung ist übrigens am kommenden Samstag. Also, wer gerade nichts anderes zu tun hat, auf nach GC!!!  
#
Der EFC Gran Canaria lädt ein am 30. Dezember zu seiner 1. Jahreshauptversammlung. Treffpunkt ist ab 17 Uhr bei Uschi im No. 1 in Playa del Ingles, Cita-Center, 1. Stock. Alle Trunkenbolde, die sich mit unserer Eintracht infizieren   , sind herzlich willkommen und kriegen auch einen Schoppen für lau!

Wichtigster Punkt der Tagesordnung- wie kommen wir an verbilligte Dauerkarten ran!  

Also, alles auf nach GC zwischen Weihnachten und Ostern!

Ich bin natürlich auch da!!!!!    
#
Nice, bei Uschi hab ich bei meinem Urlaub 2006 auch ein Bier getrunken. allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass da so viel "Eintracht-Schmuck" an der Wand hing.
#
Don.Markus schrieb:
Nice, bei Uschi hab ich bei meinem Urlaub 2006 auch ein Bier getrunken. allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass da so viel "Eintracht-Schmuck" an der Wand hing.


Du wirst überrascht sein. Das meiste ist auch erst 2007 dazu gekommen!
#
Mein Bruder hat mir heut von der Kneipe auf Gran Canaria erzählt, hat ihm wohl gefallen dort    
#
Eintracht151274 schrieb:
Mein Bruder hat mir heut von der Kneipe auf Gran Canaria erzählt, hat ihm wohl gefallen dort    



Ja, im Moment brummt es hier ganz gut. Liegt auch daran, dass hier die gleichen Temperaturen herrschen wie in Deutschland, sieht man mal von dem kleinen Vorzeichen (+) ab!
#
So Urlaub über Ostern ist gebucht und ich weis schon genau wo ich unsere Eintracht kucken gehe.... ,-)

Grüße aus Stuttgart

www.efc-adler-stuttgart.de
#
Hallo Jo

Das ist ja cool , dann kommen ja gleich 2 Länder auf die Tapete der Fan Clubs.
Jedenfals mal eine Gute Idee füir Urlaub im nächsten Jahr.
Hätte ich jetzt statt zwei 4er im Lotto nur ein 6 er gehappt wäre ich sicher Dauerkarteninhaber auf Gran Canaria und Würde mein Hotel zum Adler nennen so misst aber auch

Grüsse euch
#
mojoenator schrieb:
So Urlaub über Ostern ist gebucht und ich weis schon genau wo ich unsere Eintracht kucken gehe.... ,-)

Grüße aus Stuttgart

www.efc-adler-stuttgart.de


Cool! Da sehen wir uns ja dann vielleicht!  
#
einen Wunderschoenen =) hattet lange keinen Beitrag im Forum, gibt es euch noch? bin noch ne Woche in Las Palmas dann wieder Richtung heimwaertz, zum Eintracht Frankfurt Supporters Club New Zealand =) Vielleicht klappts ja auf n Spiel oder auf n Bier...


Teilen