SAW - 20.09.2012

#
Kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/575078/artikel_ist-kapitaen-schwegler-in-nuernberg-an-bord.html

Frankfurt: Vor dem Gastspiel in Franken
Ist Kapitän Schwegler in Nürnberg an Bord?
#
FGV

http://fan-geht-vor.de/pages/posts/interview-mit-peter-fischer-perspektive-steuerzahler863.php
Interview mit Eintracht-Präsident Peter Fischer:
Perspektive Steuerzahler und vom Aussperren der Fans

-> nun auch online gestellt, aus der Doppelausgabe Nr. 206/207

"Fan geht vor" Nr. 208 erscheint zum Dortmund-Spiel
http://fan-geht-vor.de
Eintracht-Justitiar Philipp Reschke plaudert aus dem Nähkästchen und beurteilt die Strafbemessungen der Sportgerichtsurteile gegen Eintracht & Co., hat aber auch die eine oder andere unterhaltsame Geschichte auf Lager
-> Die Themenübersicht
#
Blöd

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/weisweiler-und-cruyff-haben-veh-gepraegt-26280070.bild.html
Eintracht-Trainer Armin Veh (51) sorgt mit seinem Offensiv-Spektakel für Staunen und Begeisterung in Fußball-Deutschland. Neun Tore und neun Punkte in drei Spielen. Selbst Jürgen Grabowski (68, Weltmeister 1974) ist Fan vom „Veh-Fußball“.
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/das-duell-der-riederwaldtalente_rmn01.c.10173032.de.html
Das Duell der Riederwald-Talente
Chandler gegen Jung: Morgen treffen beim Spiel in Nürnberg zwei ehemalige Eintracht-Kollegen aufeinander.

FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-poker-mit-langem-atem,1473446,17343786,view,asFirstTeaser.html
Poker mit langem Atem
Mittelfeldmann Sebastian Rode sollt so schnell wie möglich seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt verlängern. Die Verhandlungen mit dem Shootingstar stocken allerdings.
#
11 Freunde (Print)

Die Ausgabe Oktober 2012 endlich mit dem Stadionposter vom Waldstadion!

Nachdem die 11 Freunde den Bornheimer Hang, Bieberer Berg und Böllenfalltor bereits als Stadionposter gebracht hatten, wollte ich mich eigentlich schon beschweren. Aber jetzt ist es endlich soweit.

Und Sie haben auch ein gutes Photo von der grossen "Nie mehr 2. Liga" Choreo gegen 1860 genommen. Inklusive Interview mit Charly Körbel auf der Rückseite.
#
http://www.stern.de/sport/fussball/club-und-eintracht-bleiben-bescheiden-1897916.html


"Club" und Eintracht bleiben bescheiden

Spitzenreiter - nein danke! Von der Tabellenführung wollen der 1. FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt nicht wirklich etwas wissen.

#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Schwegler auf Weg der Besserung +++
Die Eintracht hofft auf einen Einsatz von Kapitän Schwegler beim 1. FC Nürnberg. "Ihm geht es besser, und er wird versuchen, zu trainieren. Danach werden wir sehen, wie es ist", sagte Trainer Veh am Donnerstag. Der Mittelfeldspieler laboriert an einer Grippe. Sollte er ausfallen, würde wohl Neuzugang Lanig in die Startelf rutschen. Das "wäre das Logischste", so Veh.
#
NZ

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/ubernimmt-der-club-fur-eine-nacht-die-tabellenfuhrung-1.2371737
Übernimmt der Club für eine Nacht die Tabellenführung?
Die Frankfurter Mannschaft sei gezielt verstärkt worden und verfüge über eine stabile Abwehr mit jungen Talenten, aber auch mit Inui, Meier und Occean über torgefährliche Offensivkräfte. Hecking würdigte auch ganz besonders Torhüter Trapp, der beim 3:2-Sieg gegen den Hamburger SV mit einigen Glanzparaden mögliche Gegentreffer verhindert habe.

*inkl. Video der PK mit Hecking*
#
n-tv
http://www.n-tv.de/sport/fussball/fussball_kickwelt-statistik/Frankfurt-steht-vor-Startrekord-article7272531.html
Bester Bundesliga-Aufsteiger der Geschichte? Frankfurt steht vor Startrekord
Vier Siege zum Start - das ist in 50 Jahren noch keinem Aufsteiger gelungen.
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/die-tabellenfuehrung-lockt_rmn01.c.10174947.de.html
Die Tabellenführung lockt
Dass dies ein Spitzenspiel sein könnte, hätte wohl kaum einer gedacht. Doch Nürnberg gegen Frankfurt ist zum Auftakt des 4. Spieltages das Duell Sechster gegen Zweiter. Und eine der beiden Mannschaften wird am Freitag an die Tabellenspitze stürmen.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/vor-dem-nuernberg-spiel-eintracht-bangt-um-schwegler-11896811.html
Eintracht bangt um Schwegler
Ausgerechnet vor dem Spiel in Nürnberg bangt die Frankfurter Eintracht um Pirmin Schwegler. Den Kapitän plant eine starke Erkältung. Djakpa meldet dafür sich als Alternative zurück.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/aktuell/39230/
1.FC Nürnberg vs. Eintracht Frankfurt
„So sind wir auch ein unangenehmer Gegner!“

http://www.eintracht.de/aktuell/39228/
Rund um das 2.Auswärtsspiel
Ein wahres Topspiel steht am Freitag, 21.09.12, ab 20:30 Uhr bevor. Der Tabellenzweite trifft im Flutlichtspiel auf den Tabellensechsten. Beide Teams sind noch ungeschlagen und haben vor allen Dingen eines - überrascht!

HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_46121957
Drei Punkte für die Vereinshistorie
Eintracht Frankfurt will auch am 4. Spieltag den Höhenflug in der Bundesliga fortsetzen und für einen neuen Vereins-Rekord sorgen. Doch beim 1. FC Nürnberg könnte den Hessen am Freitagabend die bislang schwerste Aufgabe bevorstehen.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!