>

Erste Stellungnahme der Bremer Polizei

#
Wie  Eintracht.de grade berichtet, wird es demnächst eine Stellungnahme der Bremer Poilzei zum Auswärtsspiel unsere Eintracht in Bremen geben !

Leider musste die Eintracht jedoch ein zweites Mal einen Brief schreiben, bevor es zu der Erklärung kommt.

Es macht zwar die Vorfälle nicht rückgängig, aber hoffentlich sehen sie ihren Fehler ein, den goldenen Schlagstock haben sie ja schon verliehen bekommen.
#
sgeslim schrieb:
Wie  Eintracht.de grade berichtet, wird es demnächst eine Stellungnahme der Bremer Poilzei zum Auswärtsspiel unsere Eintracht in Bremen geben !

Leider musste die Eintracht jedoch ein zweites Mal einen Brief schreiben, bevor es zu der Erklärung kommt.

Es macht zwar die Vorfälle nicht rückgängig, aber hoffentlich sehen sie ihren Fehler ein, den goldenen Schlagstock haben sie ja schon verliehen bekommen.


Ich frage mich jetzt schon, ob es nicht besser sein wird, diese Stellungnahme nicht zu lesen. Ihr wisst schon, die Nerven, das Herz, der Magen.......
#
zur Info: Das auf der Startseite ist die erste Stellungnahme
#
Ich werte es eher so, das wahrscheinlich die Staatsanwaltschaft die eingegangenen Anzeigen noch sorgfältig am prüfen ist. Oder sie solange prüft bis es sich im Sande verläuft.
#
Coast schrieb:
zur Info: Das auf der Startseite ist die erste Stellungnahme  


Siehste, ich hab se gar nicht erst gelesen und genau dies meine ich  :neutral-face
#
Hat jemand was anderes erwartet? Schon allein das die Eintracht ein zweites Mal nachfragen musste, zeigt doch schon wie scheissegal denen das ist... geschweige denn, dass es 'ne Entschuldigung geben wird und/oder die Verantwortlichen mit Strafen rechnen müssen...
#
Immerhin fragt die Eintracht nach. Hartnäckig. Kennst Du das von einem anderen Fußballklub? Schon Mal gehört?
#
schusch schrieb:
Immerhin fragt die Eintracht nach. Hartnäckig. Kennst Du das von einem anderen Fußballklub? Schon Mal gehört?


FrankieVallie schrieb:
Hat jemand was anderes erwartet? Schon allein das die Eintracht ein zweites Mal nachfragen musste, zeigt doch schon wie scheissegal denen das ist... geschweige denn, dass es 'ne Entschuldigung geben wird und/oder die Verantwortlichen mit Strafen rechnen müssen...


Mit meinem Beitrag bezog ich mich einzig und allein auf die Bremer Grünen... da habe ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt... Dass die Eintracht an der Sache dran bleibt, finde ich klasse! Wie du schon selbst geschrieben hast, ist das sicher keine Selbstverständlichkeit. Nicht, dass wir uns falsch verstehen...
#
schusch schrieb:
Immerhin fragt die Eintracht nach. Hartnäckig. Kennst Du das von einem anderen Fußballklub? Schon Mal gehört?


Gibt zwar net viele Clubs die das machen, gabs aber schon (z.B. Augsburg-FCK)
#
schusch schrieb:
Immerhin fragt die Eintracht nach. Hartnäckig.  


aber in der Form nicht hartnäckig genug!
#
Bonner23 schrieb:
schusch schrieb:
Immerhin fragt die Eintracht nach. Hartnäckig.  


aber in der Form nicht hartnäckig genug!


Doch. Ist ja noch was in petto. Aber das hat auch einen formellen Gang, als seriöses Unternehmen muss man da gewisse Umgangsformen einhalten, aber zumindest wird die Sache weiter verfolgt. Und evtl. noch eins drauf gelegt. Davon will ich doch ausgehen. Und wir verfolgen das sehr gespannt.


Teilen