Hallo, plane zurzeit eine Eintracht Party und bin nun am Punkt Musik angekommen. Könnt ihr mir bitte ma n paar Lieder schreiben die bei keiner Party fehlen dürfen. Müssen nicht nur Eintracht lieder sein... Vielen Dank...
Mexico - Böhse Onkelz Frankrecih '84 - Böhse Onkelz xXNÖXx (gibt auch en Lied, was von den Onkelz so heißt, hat zwar nix mit Fußball zu tun, könnte man aber trozdem mal spielen ..*g*)
Kommt doch immer drauf an was für Leute kommen, aber bei Feiern wo man mitgröhlen oder gar rumtanzen soll kann man entwender diverse alte Hardrockstücke oder alte Schlager spielen, beides kommt meistens gut an. Quietschboys ist auch gut, versaute hessische Texte kommen auch meistens gut an und die spielen Querbeet.
bonkelz91 schrieb: Mexico - Böhse Onkelz Frankrecih '84 - Böhse Onkelz xXNÖXx (gibt auch en Lied, was von den Onkelz so heißt, hat zwar nix mit Fußball zu tun, könnte man aber trozdem mal spielen ..*g*)
bonkelz91 schrieb: Mexico - Böhse Onkelz Frankrecih '84 - Böhse Onkelz xXNÖXx (gibt auch en Lied, was von den Onkelz so heißt, hat zwar nix mit Fußball zu tun, könnte man aber trozdem mal spielen ..*g*)
X-dario-g-carneval de paris xavier naidoo - was wir alleine... " " - danke wiseguys - es tut so weh (berichtet vom kölner größenwahn) stand up - right said fred oliver pocher - schwarz und weiss you´ll never walk alone lightning seeds - three lions onkelz - so sind wir onkelz - mexico jürgen - lulululukas podolski höhner - viva colonia fettes brot - fussball ist immer noch wichtig e-type - campione tote hosen - bayern fussball ist unser leben bongo bob sinclar - love generation ´54´74´90 2010 + diverse sauflieder von micky krause, dj ötzi etc..
mundstuhl - adler auf der brust onkelz - wir ham noch lange nicht genug vollcontact/kategorie c - was kann es schöneres geben cock sparrer - england belongs to me dropkick murphys - cans and bottles nelly furtado - forca die toten hosen - azzurro sampdoria baresi - volare europe - the final countdown liverpool fans - you'll never walk alone manu & status quo - come on you reds buffalo ball - finale (ooh ooh) queen - we are the champions
barbrady schrieb: Es gibt da so ein geiles Lied über Frankfurt und die Eintracht... hab leider keine Ahnung von Titel&Interpret, aber vielleicht kennts ja jemand.
Es hatte glaube ich was Ragga-lastiges, ist aber leider schon länger her als ichs mal gehört hab... würde auf der Party sicher gut kommen
kann mich nur noch an Wortfetzen erinnern "Schoppe in der Hand - Frankfurt geilste Stadt im Land" oder so... kann jemand helfen?
Soundbwoys Destiny haben 2 Dinger gemacht, vielleicht meinst du eines davon?
plane zurzeit eine Eintracht Party und bin nun am Punkt Musik angekommen.
Könnt ihr mir bitte ma n paar Lieder schreiben die bei keiner Party fehlen dürfen.
Müssen nicht nur Eintracht lieder sein...
Vielen Dank...
Frankrecih '84 - Böhse Onkelz
xXNÖXx (gibt auch en Lied, was von den Onkelz so heißt, hat zwar nix mit Fußball zu tun, könnte man aber trozdem mal spielen ..*g*)
Vielen Dank
Frankreich ´84
X-dario-g-carneval de paris
xavier naidoo - was wir alleine...
" " - danke
wiseguys - es tut so weh (berichtet vom kölner größenwahn)
stand up - right said fred
oliver pocher - schwarz und weiss
you´ll never walk alone
lightning seeds - three lions
onkelz - so sind wir
onkelz - mexico
jürgen - lulululukas podolski
höhner - viva colonia
fettes brot - fussball ist immer noch wichtig
e-type - campione
tote hosen - bayern
fussball ist unser leben
bongo
bob sinclar - love generation
´54´74´90 2010
+ diverse sauflieder von micky krause, dj ötzi etc..
bei bedarf einfach pn.
KULTURBANAUSE
http://www.youtube.com/watch?v=aGnmuBOmL5I
schade, dass des nur so kurz geht.
Gruß
Wo sie auch bei der WM Onkelz (ok, es wurde im Stadion gesungen), Kategorie C ect. gespielt haben ....
mundstuhl - adler auf der brust
onkelz - wir ham noch lange nicht genug
vollcontact/kategorie c - was kann es schöneres geben
cock sparrer - england belongs to me
dropkick murphys - cans and bottles
nelly furtado - forca
die toten hosen - azzurro
sampdoria baresi - volare
europe - the final countdown
liverpool fans - you'll never walk alone
manu & status quo - come on you reds
buffalo ball - finale (ooh ooh)
queen - we are the champions
Die Schröders - Bayern hat verloren
Beide ganz geil, wobei das 2. richtung Schlager geht.
Bei Musicload nicht zu bekommen..
Die hab ich schon auf Feiern getestet, sie funktioniert sehr gut. Auch immer gut Rodgau Montones und Flatsch!.
Es hatte glaube ich was Ragga-lastiges, ist aber leider schon länger her als ichs mal gehört hab... würde auf der Party sicher gut kommen
kann mich nur noch an Wortfetzen erinnern "Schoppe in der Hand - Frankfurt geilste Stadt im Land" oder so... kann jemand helfen?
krieg das kotzen wenn ich das volk sehe
Soundbwoys Destiny haben 2 Dinger gemacht, vielleicht meinst du eines davon?
1. Zum Pokalfinale letztes Jahr:
http://www.soundbwoys-destiny.de/new/html/downloads/eintrachtstory.mp3
2. Zusammen mit Caser (Binding Squad):
http://www.soundbwoys-destiny.de/new/html/downloads/caserdub.mp3