>

Fußball lieder

#
grubers_double schrieb:
barbrady schrieb:
Es gibt da so ein geiles Lied über Frankfurt und die Eintracht... hab leider keine Ahnung von Titel&Interpret, aber vielleicht kennts ja jemand.

Es hatte glaube ich was Ragga-lastiges, ist aber leider schon länger her als ichs mal gehört hab... würde auf der Party sicher gut kommen  

kann mich nur noch an Wortfetzen erinnern "Schoppe in der Hand - Frankfurt geilste Stadt im Land" oder so... kann jemand helfen?

Soundbwoys Destiny haben 2 Dinger gemacht, vielleicht meinst du eines davon?

1. Zum Pokalfinale letztes Jahr:
http://www.soundbwoys-destiny.de/new/html/downloads/eintrachtstory.mp3

2. Zusammen mit Caser (Binding Squad):
http://www.soundbwoys-destiny.de/new/html/downloads/caserdub.mp3

zwei super lieder, auch wenns nicht so mein Musikgeschmack ist. Wundert mich ein bisschen, dß die nicht öfter zu hören sind.

@ barbrady:

Du meinst aber glaube ich ein anderes Lied, ich hab das neulich vor dem Bayern-Spiel im radio bei hr3 gehört, fand den Text witzig und die Musik fetzig!

Zu KC: einfach nur Doppelbrech!! Würg! Das sind die Leute, die unseren Fußball kaputtmachen!
#
singender_adler schrieb:

mundstuhl - adler auf der brust

Auf gar keinen Fall! Außer du willst Kickers Lieder auf deiner Party...
#
auringonkukka* schrieb:
singender_adler schrieb:

mundstuhl - adler auf der brust

Auf gar keinen Fall! Außer du willst Kickers Lieder auf deiner Party...  

ifinde die coverversion von football is coming home immer noch sehr geil. ist natürlich schade, dass sie mit den kackers fremdgegangen sind, aber die brauchen sie halt als vorlage für dragan und alder  

#
Schön zu hören, dass du es weißt!
(Leider bin ich ziemlich oft schockiert darüber, dass viele Leute immer noch nicht von Mundstuhl's Vorliebe für den Frankfurter Vorort mit der Frankfurter Vorwahl wissen.)

Und trotzdem finde ich das Original besser
#
Bengalische Lichter ist ein muss, egal ob man sich zur gleichnamigen Kategorie zählt oder nicht...
#
Also ich finde es unter aller Sau, dass hier öffentlich Nazi-Lieder propagiert werden auch wenn sie sich "Fußball-Lieder" nennen.
#
entweder du bezahlst gema oder deine lieder dürfen nur 45 sek. lang sein, sonst ist es illegal...!
#
Bitte unterlasst das Posten von Liedern oder Links von rechten Bands.
#
r.adler schrieb:
grubers_double schrieb:
barbrady schrieb:
Es gibt da so ein geiles Lied über Frankfurt und die Eintracht... hab leider keine Ahnung von Titel&Interpret, aber vielleicht kennts ja jemand.

Es hatte glaube ich was Ragga-lastiges, ist aber leider schon länger her als ichs mal gehört hab... würde auf der Party sicher gut kommen  

kann mich nur noch an Wortfetzen erinnern "Schoppe in der Hand - Frankfurt geilste Stadt im Land" oder so... kann jemand helfen?

Soundbwoys Destiny haben 2 Dinger gemacht, vielleicht meinst du eines davon?

1. Zum Pokalfinale letztes Jahr:
http://www.soundbwoys-destiny.de/new/html/downloads/eintrachtstory.mp3

2. Zusammen mit Caser (Binding Squad):
http://www.soundbwoys-destiny.de/new/html/downloads/caserdub.mp3

zwei super lieder, auch wenns nicht so mein Musikgeschmack ist. Wundert mich ein bisschen, dß die nicht öfter zu hören sind.

@ barbrady:

Du meinst aber glaube ich ein anderes Lied, ich hab das neulich vor dem Bayern-Spiel im radio bei hr3 gehört, fand den Text witzig und die Musik fetzig!

Zu KC: einfach nur Doppelbrech!! Würg! Das sind die Leute, die unseren Fußball kaputtmachen!  

ja, ich meine wirklich ein anderes - aber die beiden sind auch nicht schlecht, gehen schon in dieselbe richtung. danke für die links  
#
womeninblack schrieb:
Also ich finde es unter aller Sau, dass hier öffentlich Nazi-Lieder propagiert werden auch wenn sie sich "Fußball-Lieder" nennen.

und hinweise auf den neonazi-hintergrund der band werden gelöscht, während deren lieder weiter da stehen
#
sry aber wer hat meinen post gelöscht?
ich glaube es hackt!
man postet hier das diese bands nicht nur fuba sondern auch rechte gesinnung propagandieren und wusch ist der post weg?
hab ich was falsch verstanden oder herrscht in deutschland keine meinungsfreiheit mehr?
#
Finde ich auch ein wenig komisch - wenn man keine Diskussion (der entsprechende Thread wurde ja anscheinend gelöscht(?)) um den Hintergrund dieser Band wünscht, sollte man wenigstens die "Musikempfehlungen" für Lieder dieser Gruppe ebenfalls entfernen. Wobei es mich auch interessieren würde, warum man sich zu einer Löschung des "Kategorie C"-Thread gezwungen sah (eine Frage die zunächst einmal keinen impliziten Vorwurf beinhalten soll - denn im Allgemeinen erscheinen mir die Mod-Maßnahmen doch meist recht nachvollziehbar).
#
Weil der Threaderöffner darum gebeten hatte.
Die Lieder wurden hier nun auch entfernt.
#
hallo leuts, hat jemand von euch noch songs die er verkaufen will, von der sge neitierlich ,,,,
#
Ich traue mich kaum zu fragen, aber ich komme einfach nicht drauf und finde auch nichts...  

Wie heißt das Lied bei der Mannschaftsaufstellung? Also das Lied ohne Text nur die Melodie.
#
Hi,

das Lied heißt "Sirius" und ist von Alan Parsons Project aus dem Album "Eye in the sky"
#
Danke, für die Info. Gibt es das Lied auch unter 6 Minuten? Bei youtube finde ich nur die voller länge. Hätte gern nur die ersten 2 Minuten, also bevor der Text losgeht.
#
Ok, hat sich erledigt.
#
barbrady schrieb:

Das Lied, dass du meinst kommt von zwei geilen Jungs aus dem Umfeld von Soundbwoys Destiny und zwar:
General Schoppe & Äppler Ranks - Frankfurt Pledge
Die Page der beiden findest du hier:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=137813872

Der Tune ist ein genialer Ripoff des Rudeboy Pledge von Baby Cham auf dem Stage Show Riddim.

Isch kann net vergesse wo isch herkomm, denn an Hesse hängt doch mei Herz dran. Bembel in der Hand - Frankfurt is die beste Stadt im ganze Land!    

Das Lied hat mir das letzte Jahr meines Studiums in der Fremde sehr versüsst Würde ich gerne mal im Stadion hören!

MfG
Gibbon_Ka

P.S.: falls sich jemand für die Ursprungsversionen der Links von grubers_double interessiert:
Die Eintracht Story ist auch von Baby Cham - Ghetto Story (Eighty Five Riddim) http://www.youtube.com/watch?v=3f5b51RM1zM

Der Caserdub kommt vom genialen Damian Marley (einer der Söhnne) - Welcome to Jamrock http://www.youtube.com/watch?v=s3AyQzIZwbY
#
PhilMohr schrieb:
Los Fastidios - Antifa-Hooligans

Die Schröders - Bayern hat verloren

Beide ganz geil, wobei das 2. richtung Schlager geht.

Musss das den nicht auch gelöscht werden,wenn hier Liedgut mit Rechter Gesinnung gelöscht wird!!

In der Liste fehlt übrigens Rodgau Montones!!!

Auch das Lied von der Frau Rauscher würde sich hier gut tun!!

Teilen