>

Gute Besserung dem Fan der vom Zaun gefallen ist!!!

#
hier spreche ich mal für die leute rund um mich im 42iger block....

wünsche demjenigen der vom zaun vor der westkurve gefallen ist gute besserung...

...trotzdem möchte ich anmerken das man an soetwas selbst dran schuld ist und man dieses risiko einkalkulieren muss wenn man auf den zaun klettert...

...Dies soll keine kritik sein sondern einfach auch mal andere leute zum nachdenken zu bewegen ob es sinnvoll ist sich da oben drauf zu setzen oder ob es nicht reicht sich dran zu hängen...

...in diesem sinne....gute besserung....auf das er bald wieder mit in der westkurve stehen kann
#
Vor einigen Jahren (Ich glaube es war das Pokal-Spiel gegen Bielefeld 2006) ist doch schonmal ein Fan vom Zaun gefallen und hat sich dabei schwer verletzt. Vielleicht würde es doch sinn machen die Zäune abzumontieren...

Ich wünsche natürlich auch gute Besserung!
#
Ich wünsche auch Gute Besserung.
Sowas ist sehr schockierend und das Spiel wird zur Nebensache.

Alles Gute.
#
Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!
#
Alles Gute!!
#
wenigstens ist er außer Lebensgefahr, also hat er nochmal Glück gehabt
Gute Besserung!vom Steinchen
#
auch von mir alles gute und gute Besserung, das sah ja schlimm aus als die Rettungskräfte hier tätig wurden, ich hatte schon das Schlimmste befürchtet. Da sich das Besteigen der Zäune nicht immer vermeiden lässt, wie wäre es mit einer Abdeckung für die Treppenabgänge zum vor dem 42er Block.

Also alles Gute
#
karlnapp2 schrieb:
(...) Da sich das Besteigen der Zäune nicht immer vermeiden lässt, (...)


Bitte? Was? Da sich das Besteigen der Zäune nicht immer vermeiden lässt ..?  
#
gute besserung  

zäune weg sofort!!!!!!
#
Steinschlag schrieb:
wenigstens ist er außer Lebensgefahr, also hat er nochmal Glück gehabt
Gute Besserung!vom Steinchen  



Er ist ausser Lebensgefahr? *puuh*
Ich wünsche weiterhin gute Besserung.
#
Auch von mir alles Gute.

Hoffe das er das Unglück ohne bleibenden Schäden übersteht.

Kämpfen Adler.....kämpfen!!!!!
#
war im 39 block mir ham am anfang schon vermutet der wär tot,zum glück ist alles i.o.
#
fenin4ever schrieb:
war im 39 block mir ham am anfang schon vermutet der wär tot,zum glück ist alles i.o.


nbaja alles in ordnung würd ichd as net nennen, zumindest is er ja aus Lebensgefahr aber ob es andere Schäden gibt weissman ja noch nicht. War schon ne krasse Sache, erst die Schweigeminute für den Don Alfredo und dann fällt jemand vom Zaun und man hat überhaupt keine Lust mehr zu supporten, weil fussball bei sowas dann wirklich zu Nebensache wird.
#
Von Herzen gute Besserung !

Pro Zäune abmontieren oder - wie vorstehend vorgeschlagen - die Treppenabgänge abdecken.
#
nach dem vorfall in dortmund hab ich richtig angst bekommen als das passiert ist und dann mit der trage weggebracht und aussen rum alles verdeckt...

zum glück kam in der 2. halbzeit dann die durchsage das es ihm gut geht
#
Gute Besserung Kai.

Komm bald wieder zurück, die Eintracht und Deine Freunde brauchen Dich.
#
Wir wünschen gute Besserung!!

EFC Sinnlos 1999 Neu-Isenburg


Teilen