>

Danke an die Mannschaft

#
Aus gegebenem Anlass bin ich geneigt, mal diesen Thread aufzumachen. Warum ? Weil es sowas, glaube ich zumindest, noch nicht gibt.

Wenn ein Spieler hier mal rein schaut, wird er wohl weniger in den Spielthread schauen, wo das eine oder andere "Danke" ja meistens zu finden sind, sondern eher in ein paar aktuelle Themen bzw. einen Thread, der ihn betrifft.

Ich will aber gar nicht einzelne Spieler hervorheben, sondern der Mannschaft als Ganzes meinen Dank ausprechen

Danke dafür, das ihr als Einheit auftretet, jederzeit bereit, Fehler eurer Mitspieler auszubügeln.
Danke dafür, das ihr das ganze Spiel über euch die Lunge aus dem Leib rennt und als Team eine Leidenschaft zeigt, wie man sie als Eintracht-Fan lange vermisst hat.
Danke dafür, das man den Willen sehen kann, sich zu beweisen und besser zu werden. Das ihr bereit seid, den Kampf anzunehmen, auf dem Platz und auch gegenüber den internen Konkurrenz.
Danke dafür, das ihr zeigt, das der Kampf auf dem Platz und das spielerische Element auch zusammen funktionieren und kein Widerspruch sind.
Danke dafür, das man in allen Interviews bisher den Eindruck bekommen konnte, das keiner abhebt und ihr das alles einzuordnen wisst. Eine sehr sympathische Aussendarstellung.
Danke dafür, das man als Eintracht-Fan derzeit nicht mehr das hochnäsige Geschwätz anderer ertragen muss, die einem mit mitleidigem Fragen, ob wir denn überhaupt 1. Liga spielen.
Und zuletzt danke dafür, das ich die nächsten Tage vor lauter Stolz auf diese Mannschaft das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme  

@Mods: Der Fred ist natürlich meiner leicht positiven Grundstimmung geschuldet. Wenn der woanders reinpasst, packe ich den Beitrag auch anderswo hin. Aber wie gesagt, das geht an die Mannschaft und ist kein Euphorie-Fred, daher ist das aus meiner Sicht zumindest nicht ganz unberechtigt...
#
Willste das jetzt nach jedem Spiel schreiben...????
#
Ich greife mal vor.

Danke dafür, Thread, dass Du uns nunmehr schon seit vielen Monaten erhalten bleibst, ohne an Aktualität eingebüßt zu haben.
#
SGE_77 schrieb:
Willste das jetzt nach jedem Spiel schreiben...????  


Nö, ich verweise jedes Wochenende auf Post #1, gelegentlich aber gerne auch mal dienstags  
#
Danke Jungs  ,-)
#
Danke, Jungs!

#
SGE_77 schrieb:
Willste das jetzt nach jedem Spiel schreiben...????  


Wen wir jedesmal gewinnen, bitte ich um diesen Thread....

Noch 30. mal.......
#
ElzerAdler schrieb:
SGE_77 schrieb:
Willste das jetzt nach jedem Spiel schreiben...????  


Nö, ich verweise jedes Wochenende auf Post #1, gelegentlich aber gerne auch mal dienstags    


Champions League ist auch Mittwochs!
#
Frankfurter Jungs, Frankfurter Jungs.....

#
Woche gerettet!
Wieder mal...  
#
, dass
#
100%ige Zustimmung!

und Danke Fans... das es ohne Pyro zu funktionieren scheint
#
Sorry.... für den vorbeitrag von mir
Scheiße
die Pyroaktion hab ich gar nicht mitbekommen....
.... naja ihr .... da kommt wohl die nächste Strafe!!!




#
Danke für den Kampf und dass ihr immer, egal in welcher Situation, versucht nach vorne zu spielen.


Teilen