>

Tabellenführer!

#
Jo, TopWochenende,.. DD-kein Elfer-Keine Punkte, vielleicht ja eine Tendenz die Bestand hat
#
einfach ein geiles das wochenende.
#
Spitzenreiter !!!! Spitzenreiter!!!!!   Gestern das schöne Spiel, die gute Stimmung im Stadion, Heimsieg und heute das, schöner kann ein Wochendende nicht sein.  ,-)

EINTRACHT !!!!!!     FRANKFURT !!!!!!
#
Hach lange vermisst dieses Gefühl!
#
läuft
#
Adler0406 schrieb:
Hab gerade Mal ein bisschen mit dem Tabellenrechner auf kicker.de rumgerechnet und spekuliert.
Meinen Ergebnissen nach sieht die Tabelle am Ende der Saison folgendermaßen aus:
1. Eintracht 78 Punkte
2. dUsseldorf 76
3. Pauli 75
4. Fürth 70


also noch 10 siege und 2 unentschieden?
sowohl wir alsauch ddoof?
pauli 10 siege und je ein unentschieden und eine niederlage?
nene
nach aktuellem schnitt würden wir 71 punkte holen.
also 25 aus den letzten 12 spielen.
das sind immerhin etwa 7 siege, 4 unentschieden und 1 niederlagen.
könnte durchaus realistisch sein, vielleiht etwas mehr, aber an mehr als 28 punkte (8 siege 4 unentschieden) glaube ich nicht.
und das sollte auch reichen.
78 punkte wären ein schnitt von 2.3 punkte pro spiel., selbst für die 74 (mein max) ist ein schnitt von fast 2.2 nötig.
das ist irre viel
#
 
#
falls wir es schaffen,hätt ich am liebsten noch paderborn mit oben.
dann hätten wir schon mal ganz sicher einen hinter uns in der neuen saison.
#
Meine Fresse, was habe ich den 60igern die Daumen gedrückt. Beim 2:1 geklatscht ohne Ende. Bravo 1860! Die armen Ingolstädter sind echt beschissen worden, das war ein 100%iger Elfer.
#
Ja ja ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IST DAS DOCH MA GEIL!!!
Düsseldorf verloren, Führt nut 0:0!!
Paaahhhhhhhhh!!
#
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE!!! NUR DIE SGE!!! NUR DIE SGE!!!
#
Perfekter Spieltag !!  ,-)
#
Reativ schrieb:
DD


Öhm, ich finde die Schreibweise sehr verwirrend, habe das heute schon in einem anderen Fred gelesen!
DD ist für die meisten Dünämö Dresden, die Mühe eines Dd oder Düdo könnte man sich doch machen. Oder?
#
also ich finde falltuna divendorf oder deppendorf am besten.
so viel zeit sollte sein.
aber hast recht ,ist verwirrend.
aber an dresden denkt hier ek kein mensch im moment.
#
56
57
58
59

SECHZIG!
SECHZIG!
SECHZIG!

#
Düsseldorf stand seit Mitte September unter den ersten 3! Jetzt nur noch Vierter ...  

Wir müssen aufpassen. Bisher waren wir nur einmal Tabellenführer in diesem Jahr. Als Spitzenreiter kam dann prompt die erste Saisonniederlage ...
#
helmes gerade aufm klappstühlchen neben der wburg bank sitzen sehen.
nicht mal im 18er kader.
tut mir echt leid der kerl.
kopf hoch nächste saison biste mit uns erstklassig.
#
Ein dreifach donnerndes Helau nach Düsseldorf!!!!!!!    
#
emjott schrieb:
Düsseldorf stand seit Mitte September unter den ersten 3! Jetzt nur noch Vierter ...  

Wir müssen aufpassen. Bisher waren wir nur einmal Tabellenführer in diesem Jahr. Als Spitzenreiter kam dann prompt die erste Saisonniederlage ...


ich glaube die Sicherheit und dieses Zusammengehörigkeitsgefühl, dass uns alle näher gerückt hat nach dem Dusseldorf Spiel, macht einen Unterschied zwischen dem Tabellenführer Eintracht Frankfurt damals und Eintracht Frankfurt heute!
#
Schönen Rosenmontag nach Düsseldorf!!!  

Ps. Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey !


Teilen