Ihr kommt aufm Rückweg mit dem Ticket nur bis Halle/S. (soweit ich weiß ist es bis 03:00 gültig). Da es Montags logischerweise keine Wochenendtickets gibt, müsst ihr ab Halle/S. normal zahlen oder 3(!) Ländertickets kaufen (S-A, Thüringen, Hessen). Ihr solltet das alles mal gut durchrechnen...
6 mal umsteigen, 13 Stunden Fahrt, Ankunft am Montag 10.29 in Frankfurt. Aber: Das "Schönes-Wochenende-Ticket" gilt nur samstags oder sonntags von 0 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages...
wir wollten auch die WET Tour wagen, aber das ist doch zu risikoreich.ich zahl lieber ein paar euro mehr und bin sicher in cottbus, als dass ich an irgendeinem bahnhof abgammeln muss und mich nur ärger, dass ich mit der scheiss deutschen bahn gefahrn bin. wünsch euch trotzdem viel glück!
Ich, aber von Sachsen Anhalt aus Wer will kann ja auf der Rücktour bis hierhin mitfahren und dann die "Weltmetropole" Sangerhausen kennenlernen und den Aufstieg feiern... (gibt wirklich ein paar schöne Kneipen)
ich hab schon des ein oder andere mal gelesen, dass hier noch andere die "WET-Tour" nach Cottbus wagen...
Wollt hier mal fragen, wer des denn nun alles macht. So wies aussieht bin ich mit 4 anderen auch dabei
Grüße
Ihr kommt aufm Rückweg mit dem Ticket nur bis Halle/S. (soweit ich weiß ist es bis 03:00 gültig). Da es Montags logischerweise keine Wochenendtickets gibt, müsst ihr ab Halle/S. normal zahlen oder 3(!) Ländertickets kaufen (S-A, Thüringen, Hessen). Ihr solltet das alles mal gut durchrechnen...
wünsch euch trotzdem viel glück!
gruß
Johnny
Wer will kann ja auf der Rücktour bis hierhin mitfahren und dann die "Weltmetropole" Sangerhausen kennenlernen und den Aufstieg feiern... (gibt wirklich ein paar schöne Kneipen)
HarzAdler
aber nur von Berlin aus.
Keinmal umsteigen und ca. 1,5 h Stunden unterwegs
Zu so etwas könnte man schon fast Heimspiel sagen...