vonNachtmahr1982 schrieb: Jetzt versteh ich auch erst warum da heute soviel los war
joa war schon gut was los, entweder wegen dem forenpost oder aber... *trommelwirbel* weil man sich neu anmeldet konnte. heut aber zu wenig money dabei gehabt xD gg wolfsburg meldsch mich dann wider an
Oh man wenn man keine Ahnung von dieser Geschichte hat sollte man es lieber sein lassen.... Kauf dir lieber ein T-Shirt im Fan-Shop da hast du vielleicht mehr davon....
Die Frage stellt sich übrigens gar nicht, UF-Shirts gehen so oder so nur an aktive Leute, wer nicht mal den Stand findet, ist vermutlich eher kein aktives Mitglied.
Maxfanatic schrieb: Die Frage stellt sich übrigens gar nicht, UF-Shirts gehen so oder so nur an aktive Leute, wer nicht mal den Stand findet, ist vermutlich eher kein aktives Mitglied.
Maxfanatic schrieb: Die Frage stellt sich übrigens gar nicht, UF-Shirts gehen so oder so nur an aktive Leute, wer nicht mal den Stand findet, ist vermutlich eher kein aktives Mitglied.
tja haste leider recht aber ich mit meinen 15 jahren und meinen 100 kilometern diem ich von frankfurt trennen.... neee des geht net! ich meld mich aber bald zumindest als passives mitglied an...
Ps: Jetzt bitte keine Posts wie "Was für'n kleines Kind!" oder so,ich weiss selbst das 15 kein hohes alter ist...
tja haste leider recht aber ich mit meinen 15 jahren und meinen 100 kilometern diem ich von frankfurt trennen.... neee des geht net! ich meld mich aber bald zumindest als passives mitglied an...
Ps: Jetzt bitte keine Posts wie "Was für'n kleines Kind!" oder so,ich weiss selbst das 15 kein hohes alter ist...
Und du glaubst dann wenn du passives Mitglied bist berechtigt es dich gleich mit UF Sachen von Kopf bis Fuß rumzulaufen ? Leiste was für die UF und dann kannst du auch mit einem T-Shirt rumlaufen. Und wenn das aufgrund von den 100 km nicht geht haste Pech gehabt. So einfach ist das!!!
simima schrieb: Ach vergessen : Warum gibt es wohl die Möglichkeit, passiv oder aktiv irgendwo Mitglied zu werden?
Ihr habt die Möglichkeit zwischen „aktiv“ und „passiv“ zu wählen, aufgrund der vielen Fragen hier nochmal eine kurze Erklärung: Wer sich als neues „aktives“ Mitglied anmeldet, wird als Anwärter geführt, und muss seine Aktivität erst einmal beweisen, dafür ist, neben dem Besuch von so vielen Spielen wie möglich, die Anwesenheit bei Treffen, Choreovorbereitungen und ähnlichem Pflicht. Passive Mitglieder unterstützen uns mit ihrem Beitrag, weiteres wird allerdings nicht von ihnen verlangt – außer der Gruppe angemessenes Verhalten, z.b. gegenüber anderen Eintrachtfans.
simima schrieb: Ach vergessen : Warum gibt es wohl die Möglichkeit, passiv oder aktiv irgendwo Mitglied zu werden?
Ich sehe das so, es gibt Leute die haben nicht soviel Zeit um aktiv am Geschehen teilzunehmen, sind aber mit den Leuten befreundet und haben ein grosses Interesse an der Sache und wollen diese unterstützen, deshalb gibt es passive Mitgliedschaften.
simima schrieb: Als passives Mitglied bezahlt er Beitrag - oder nicht ? Also - wo ist das Problem ?
Ich bezahle auch den Beitrag und bin passives Mitglied!! Ausser meinem Beitrag leiste ich nichts was die UF großartig unterstützt. Das ist für mich kein Grund mich komplett in UF Sachen zu schmeissen und zu denken man ist der Oberultra. Davon abgesehen lese ich auch aus "Maxfantic`s" Post heraus das die Shirts und was weiss ich so oder so nur an Aktive rausgehen. Sonst kann sich ja jeder Hammel als "Passiver Ultra" anmelden und den ganzen Stand aufkaufen und dann einen auf dicke Hose machen oder noch besser den ganzen Kram bei Ebay anbieten. Gibts leider schon genug von denen!
simima schrieb: Als passives Mitglied bezahlt er Beitrag - oder nicht ? Also - wo ist das Problem ?
Ich bezahle auch den Beitrag und bin passives Mitglied!! Ausser meinem Beitrag leiste ich nichts was die UF großartig unterstützt. Das ist für mich kein Grund mich komplett in UF Sachen zu schmeissen und zu denken man ist der Oberultra. Davon abgesehen lese ich auch aus "Maxfantic`s" Post heraus das die Shirts und was weiss ich so oder so nur an Aktive rausgehen. Sonst kann sich ja jeder Hammel als "Passiver Ultra" anmelden und den ganzen Stand aufkaufen und dann einen auf dicke Hose machen oder noch besser den ganzen Kram bei Ebay anbieten. Gibts leider schon genug von denen!
ei ja gut,dann warte ich noch en paar jährchen ab und zieh dann rüber(nach FRankfurt),dann kann ich auch aktiv mitwirken als passives mitgl. bekommt man ja noch irgendso ne überraschung,was issn des?(ich weiss des iss ne überraschung,sollte eig. net gesagt werden,bin halt neugierig)
Dass.... erkärt natürlich einiges.
Der ist übrigens schwarz-weiß kariert....
Ist das eine Fahne von der Horde oder Boyz, oder nur eine standart Köln Fahne (was mich wundern würde )
definitv !!
tja haste leider recht aber ich mit meinen 15 jahren und meinen 100 kilometern diem ich von frankfurt trennen.... neee des geht net!
ich meld mich aber bald zumindest als passives mitglied an...
und was hatt das bei UF97 zu suchen???
abgezogen, vorm block an en zaun gehangen
nich verbrannt?
schade!
Und du glaubst dann wenn du passives Mitglied bist berechtigt es dich gleich mit UF Sachen von Kopf bis Fuß rumzulaufen ? Leiste was für die UF und dann kannst du auch mit einem T-Shirt rumlaufen. Und wenn das aufgrund von den 100 km nicht geht haste Pech gehabt. So einfach ist das!!!
Ihr habt die Möglichkeit zwischen „aktiv“ und „passiv“ zu wählen, aufgrund der vielen Fragen hier nochmal eine kurze Erklärung:
Wer sich als neues „aktives“ Mitglied anmeldet, wird als Anwärter geführt, und muss seine Aktivität erst einmal beweisen, dafür ist, neben dem Besuch von so vielen Spielen wie möglich, die Anwesenheit bei Treffen, Choreovorbereitungen und ähnlichem Pflicht.
Passive Mitglieder unterstützen uns mit ihrem Beitrag, weiteres wird allerdings nicht von ihnen verlangt – außer der Gruppe angemessenes Verhalten, z.b. gegenüber anderen Eintrachtfans.
Ich sehe das so, es gibt Leute die haben nicht soviel Zeit um aktiv am Geschehen teilzunehmen, sind aber mit den Leuten befreundet und haben ein grosses Interesse an der Sache und wollen diese unterstützen, deshalb gibt es passive Mitgliedschaften.
ei ja gut,dann warte ich noch en paar jährchen ab und zieh dann rüber(nach FRankfurt),dann kann ich auch aktiv mitwirken
als passives mitgl. bekommt man ja noch irgendso ne überraschung,was issn des?(ich weiss des iss ne überraschung,sollte eig. net gesagt werden,bin halt neugierig)
bei ebay???
tzzzz leute gibts