giga.de schrieb: Die Diskussion, ob GIGA früher besser war als jetzt, ist hier sicher nicht der richtige Ort, was nicht heißen soll, dass wir uns konstruktiver Kritik nicht stellen oder gestellt haben. Der Sender, wie wir ihn heute machen, ist doch in sich ein ganz anderer
Und seit heute ist er nicht mehr da.
Ich als Zocker und längerer Giga-Seher durfte heute über das Internetportals des Senders erfahren das der Sender ab Ende März den Betrieb einstellt und somit ein sympathischer (und manchmal auch lustiger) Eintracht Fan arbeitslos geworden ist. Zudem für mich das TV wieder total uninteressant geworden ist weil ich nichts über Computerspiele erfahre (und Giga konnte man herrlich nebenbei laufen lassen) und ich Fußball immer noch am liebsten live sehe.
Man darf gespannt sein was für ein sender den Platz übernimmt... vieleicht Hopp-TV mit Nachrichten und Spielzusammenfassungen rund um seinen Fußballverein.
vonNachtmahr1982 schrieb: Man darf gespannt sein was für ein sender den Platz übernimmt... vieleicht Hopp-TV mit Nachrichten und Spielzusammenfassungen rund um seinen Fußballverein.
Ach ich dacht da kommen dann so Telenovelas wie z. B. Verliebt in Hoppenheim Hoppe - Wege zum Glück
Und seit heute ist er nicht mehr da.
Ich als Zocker und längerer Giga-Seher durfte heute über das Internetportals des Senders erfahren das der Sender ab Ende März den Betrieb einstellt und somit ein sympathischer (und manchmal auch lustiger) Eintracht Fan arbeitslos geworden ist. Zudem für mich das TV wieder total uninteressant geworden ist weil ich nichts über Computerspiele erfahre (und Giga konnte man herrlich nebenbei laufen lassen) und ich Fußball immer noch am liebsten live sehe.
Man darf gespannt sein was für ein sender den Platz übernimmt... vieleicht Hopp-TV mit Nachrichten und Spielzusammenfassungen rund um seinen Fußballverein.
Ach ich dacht da kommen dann so Telenovelas wie z. B.
Verliebt in Hoppenheim
Hoppe - Wege zum Glück