>

Eintracht-Fan-Autos

#
Hallo Ihr Lieben,

seit knapp 5 Jahren wohne ich nun schon in Stuttgart und da hat es mich vor ca. 2 Jahren mächtig in den Fingern gejuckt den Schwaben mal zu zeigen, was richtige Fußball Fans sind.  

Ich hab mich dann im Fanshop mit allem möglichen Nippes eingedeckt und mein Auto geschmückt. Was ein geiles Gefühl jeden Tag damit durch Stuttgart zu fahren und die "entsetzten" Blicke zu sehen  

Nun habe ich seit einer Woche ein neues Auto und mir natürlich sofort bei der Saisoneröffnung wieder alles Nötige zusammengekauft.

Als besonderes Highlight habe ich nun auch das Kennzeichen S - GE XX.
Leider jedoch nicht die 1899, die war schon vergriffen  

Würde mich freuen, wenn hier noch ein paar Leute ihre Fan Autos zeigen.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Heimspiel oder auf der Autobahn. Bin eigentlich kaum zu übersehen.  

Viele Grüße
Nici

Bild01 Bild02 Bild03 Bild04 Bild05 Bild06 Bild07 Bild08
#
ganz niedlich, aber ich glaube die haben so entsetzt wegen des "Smarts" geguckt  
#
Nene, den Anblick sind die ja hier in der Smart Hochburg gewöhnt.  ,-)  
Die sind wohl eher leicht irritiert, weil ich mit offenen Fenstern "Schwarz-weiß wie Schnee" mitgröhle.  
#
sehr hübsch!!!
#
sieht wirklich recht geil aus
#
Kompliment!
#
Zählt ein Smart schon zu den Autos? Zwei Stiele dran und es ist eine Schubkarre. ,-)
#
Immerhin hat meine neue Schüsssel nun 84 PS, fühlt sich fast an wie ein richtiges Auto  ,-)
Außerdem bin ich ein Mädchen, ich darf sowas fahren  
#
nicilein schrieb:
Immerhin hat meine neue Schüsssel nun 84 PS, fühlt sich fast an wie ein richtiges Auto  ,-)
Außerdem bin ich ein Mädchen, ich darf sowas fahren    


Dann ging beim anmelden aber einiges in die Hose ,-)
#
SGErob schrieb:
nicilein schrieb:
Immerhin hat meine neue Schüsssel nun 84 PS, fühlt sich fast an wie ein richtiges Auto  ,-)
Außerdem bin ich ein Mädchen, ich darf sowas fahren    


Dann ging beim anmelden aber einiges in die Hose ,-)  

Erst seit der OP ist sie eine Frau, bei der Anmeldung war das noch anders, das muss im Steckbrief noch geändert werden. ,-)
#
Sau geil dein Auto mehr Adler in Stuttgart sind immer gut....habs leider noch net gesehen,fahr auch mit nem S GE Nummernschild rum

Grüße vom EFC Adler Stuttgart

wenn du mehr Adler hier treffen willst ,-)
#
propain schrieb:
SGErob schrieb:
nicilein schrieb:
Immerhin hat meine neue Schüsssel nun 84 PS, fühlt sich fast an wie ein richtiges Auto  ,-)
Außerdem bin ich ein Mädchen, ich darf sowas fahren    


Dann ging beim anmelden aber einiges in die Hose ,-)  

Erst seit der OP ist sie eine Frau, bei der Anmeldung war das noch anders, das muss im Steckbrief noch geändert werden. ,-)  


so, nachdem ich nun nochmal ausgiebig alle nötigen Körperteile gecheckt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich wirklich ein Mädchen bin und habe mein Profil entsprechend geändert  
#
Schick! Ich werd hier in Stuttgart mal Ausschau nach dir halten!  ,-)
#
Cooles Auto, fährst denn oft zu Heimspielen? Gruß KUB

EFC Eintrachtfreaks Württemberg
#
Leider fahr ich viel zu selten. Meist nur, wenn unsere Jungs gegen Stuttgart spielen und zur Saisoneröffnung. Aber für diese Saison werd ich schauen, dass ich öfter im Stadion bin.
#
Ah ich verstehe. Also, wenn du mal bock hast mit uns zu fahren dann keine Hemmungen, meld Dich nur bei uns oder halt mir.

Gruß KUB
www.eintrachtfreaks.de
#
nicilein schrieb:

Was ein geiles Gefühl jeden Tag damit durch Stuttgart zu fahren und die "entsetzten" Blicke zu sehen  


was schöneres gibts nicht  
grüße aus HN
#
Gibts noch mehr Fans mit SGE Kennzeichen?
#
nicilein schrieb:

Als besonderes Highlight habe ich nun auch das Kennzeichen S - GE XX.
Leider jedoch nicht die 1899, die war schon vergriffen  

Von einem grünen 911er....
#
Hab bei mir MTK-SG-3.. anders gins leider nicht muss man halt die 3 als umgekehrtes E sehen


Teilen