>

Auf besonderen Wunsch von xmaz, bitte schön!

#


In 6 Tagen ist es wieder soweit und schon wieder steht das nächste Heimspiel an, die Partie lautet

                    -                        

Sage hier mal dank, an alle die sich gestern so nett bei uns bedankt haben für das was wir machen, wir machen es sehr gerne und es macht Spaß, also freuen wir uns natürlich auch, wenn ihr Spaß habt!



Kurze Rede, langer Sinn, auf geht es zum nächsten Spaß.

Wir werden uns wie immer an altbewährter Stelle treffen, egal wie das Wetter sein wird, Pavillion haben wir ja, wenn auch nicht in ganz passender Farbe.

Getränke werden wie immer auch vor Ort sein!



Freuen uns schon wieder darauf, euch sobald wieder zu sehen!

LG Laura und Richi!  
#
Hi ihr Zwei

hoffentlich regnet es nicht wieder, weil an diesem Spieltag können wir UNMÖGLICH diesen Pavillion aufbauen!

Ansonsten freu ich mich wie immer auf alle Pappnasen!
#
hey ihr zwei!!!

Vor dem Spiel wird es wohl eher nichts, aber nach dem Spiel werde ich mein möglichstes tun um bei euch zu sein!!!
#
kann mir jemand die vorgeschichte verlinken oder erzählen?! weiß leider nicht um was es geht *schäm* aber pavillion hört sich schonmal gut an
#

Ich freue ich mich auf ein gelungenes Spiel gg Magaths Marionetten und hoffe wie alle, daß wir den Pavillion nicht benötigen. Zumindest ein zweites Fahrzeug zur Essen.- und Getränkeausgabe wird vor Ort sein

Thx an alle, die trotz "mittelmässigen" Wetters das Köln Spiel zu einem runden Samstag gemacht haben.
#
sauber arndt - da freut er sich, der frank.

hau rein

beve
#
Beverungen schrieb:
sauber arndt - da freut er sich, der frank.

hau rein

beve


und wir alle erhoffen uns rege Unterstütztung


Daher klickt hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11157665/
#
Na das Wetter wird sicher prima werden. Bis spätestens morgen Mittag dürfte kein Wasser mehr am Himmel sein, wenn es so weiter regnet :neutral-face
#
Muß mal nen kurze Frage loswerden!

Wer hat mich den bei dem Spiel gegen Kölle gefragt, ob wir nen Gaskocher oder so ne Kochplatte haben?

Filzi warst du das oder wer war das, wollt nur mal fragen ob das fürs nächste Spiel galt oder für ein anderes!

LG Richi!
#
321-meins schrieb:
Muß mal nen kurze Frage loswerden!

Wer hat mich den bei dem Spiel gegen Kölle gefragt, ob wir nen Gaskocher oder so ne Kochplatte haben?

Filzi warst du das oder wer war das, wollt nur mal fragen ob das fürs nächste Spiel galt oder für ein anderes!

LG Richi!



Ja der Ralf hat dich gefragt und er sagte irgentwan die nächsten spiele, er wird dir dan vorher aber bescheid sagen  
#
@ alzheimer

jo ich wars,ich gebe dir bescheid wann ich das teil brauch..


 

ausdrucken ritschie
#
lt.commander schrieb:
Na das Wetter wird sicher prima werden. Bis spätestens morgen Mittag dürfte kein Wasser mehr am Himmel sein, wenn es so weiter regnet :neutral-face  


Samstag 14.02.09 -2° / 2°C bedeckt Niederschlagswahrscheinlichkeit 40%  

quelle:
simima
#
Mein erster erfüllter Wunsch im 2.0 Leben.  

Danke Ritschie  - und das gilt für viel mehr als fred hier !

Werde neben dem üblichen gegen die Autostädtler ein paar Pfläumchen für Boniverächter dabei haben.

Könnt grad widder losgehen.
#
Filzlaus schrieb:
lt.commander schrieb:
Na das Wetter wird sicher prima werden. Bis spätestens morgen Mittag dürfte kein Wasser mehr am Himmel sein, wenn es so weiter regnet :neutral-face  


Samstag 14.02.09 -2° / 2°C bedeckt Niederschlagswahrscheinlichkeit 40%  

quelle:
simima


Bin ich en Wetterfrosch       .  Quelle internet  
#
simima schrieb:
Filzlaus schrieb:
lt.commander schrieb:
Na das Wetter wird sicher prima werden. Bis spätestens morgen Mittag dürfte kein Wasser mehr am Himmel sein, wenn es so weiter regnet :neutral-face  


Samstag 14.02.09 -2° / 2°C bedeckt Niederschlagswahrscheinlichkeit 40%  

quelle:
simima


Bin ich en Wetterfrosch       .  Quelle internet    


na wenigstens wissen wir jetzt wer schuld is wenns regnet bzw. schneit .
#
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=31[/img]
#
simima schrieb:
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=31[/img]


ruuuuuuuuuuuuuhisch ricarda ... oder wie auch immer  
#
Ach Ritschie, Laura, ihr beiden seid die Besten! Freu mich wieder auf Samstag und das ganze Dummgebabbel am GD!  
#
Wer babbelt denn dumm ?  Du doch net    .  Und alle anneren auch net ! Und isch sowieso net   .
#
Sack Zemento kommt nicht  ,-)


Teilen