>

Auf besonderen Wunsch von xmaz, bitte schön!

#


Schade Scara    manga
#
Dieses mal gibts leider keine Pizaschnecken, aber beim nächsten mal wieder, freu mich acuh schon wieder riesig, das muss doch endlich mal wieder 3 Punkte geben
#
Hi, leider muß ich hier mal was mitteilen! Ich weiß nicht ob ich am Samstag zum Spiel gehe oder wenn ich überhaupt ins Stadion gehe, ob ich überhaupt am GD erscheine.

Habe Arndt schon bescheid gesagt, leider hat es mich wohl jetzt auch erwischt und ich liege seit heute morgen erstmal flach! Wie jeder kämpfe ich jetzt auch mit den kleinen Bazillen rum und bin gespannt wer den Kampf gewinnt.

Hoffe trotzdem, das ihr alle viel Spaß haben werdet, vielleicht sieht man sich ja kurz mal dort!

LG Richi!
#
321-meins schrieb:

Habe Arndt schon bescheid gesagt, leider hat es mich wohl jetzt auch erwischt und ich liege seit heute morgen erstmal flach! Wie jeder kämpfe ich jetzt auch mit den kleinen Bazillen rum und bin gespannt wer den Kampf gewinnt.



Hallo Richie, zunächst wünsche ich Dir Gute Besserung. Natürlich hoffe ich, dass du und die SGE  den Kampf gegen die "Bazillen" gewinnen.  ,-)
#
Isi schrieb:
321-meins schrieb:

Habe Arndt schon bescheid gesagt, leider hat es mich wohl jetzt auch erwischt und ich liege seit heute morgen erstmal flach! Wie jeder kämpfe ich jetzt auch mit den kleinen Bazillen rum und bin gespannt wer den Kampf gewinnt.



Hallo Richie, zunächst wünsche ich Dir Gute Besserung. Natürlich hoffe ich, dass du und die SGE  den Kampf gegen die "Bazillen" gewinnen.  ,-)  


besser kann man das wohl nicht sagen!
auch von mir gute besserung
#
321-meins schrieb:
............


Kämpfen und sieeeegen

Ihr sauft alle nicht ausreichend Bonis.

Bei mir fällt jede Bazille tot um. Wenn ich durch ne Seuchenstation laufe, springen die Halbtoten von der Bahre und schreien Wunderheilung

Gute Besserung und bis übermorsche.

Ps.: Mal gespannt ob wir am GD wieder mehr sind, wie unsere Gäste im Gästeblöck......
#
lt.commander schrieb:
321-meins schrieb:
............



Bei mir fällt jede Bazille tot um. Wenn ich durch ne Seuchenstation laufe, springen die Halbtoten von der Bahre und schreien Wunderheilung



Komisch, ich habe dich da noch nie erblickt  
#
Isi schrieb:
lt.commander schrieb:
321-meins schrieb:
............



Bei mir fällt jede Bazille tot um. Wenn ich durch ne Seuchenstation laufe, springen die Halbtoten von der Bahre und schreien Wunderheilung



Komisch, ich habe dich da noch nie erblickt    


Alles nur wegen Dir.

1. Dein Job hinge am seidenen Faden
2. Wo Du bist, braucht es keinen Wunderheiler
#
Gute Besserung Richi....
#
Gute Besserung @ Richie!

Bringe diesmal Verpflegung mit.
:tasty Frikadellen!
#
Eieieieiei, Ritschie! Werd blos gesund das du uns wieder mit deiner Prachtvollen Anwesenheit beehrst! Gute Besserung Großer!
#
handballsandy schrieb:
Dieses mal gibts leider keine Pizaschnecken, aber beim nächsten mal wieder, freu mich acuh schon wieder riesig, das muss doch endlich mal wieder 3 Punkte geben


Ich will aber welche  schickst mir welche rüber? oder gleich das Rezept?  ,-)  ,-)  ,-)
#
Richi, wünsche dir gute Besserung!!!
#
Gute Besserung Ritsssschhhiii  

awas ,ich pflege den Richi heute von oben bis unten dan ist er morgen wieder Pudel Gesund  

Also bis morgen    
#
lauraseckbach schrieb:
Gute Besserung Ritsssschhhiii  

awas ,ich pflege den Richi heute von oben bis unten dan ist er morgen wieder Pudel Gesund  

Also bis morgen    


Hmm na dann steht jawohl morgen nichts mehr im wege!  

GoodButcher schrieb:
Gute Besserung @ Richie!

Bringe diesmal Verpflegung mit.
:tasty Frikadellen!


und du komm erstmal überhaupt zum GD wenn du mal wieder Äppler bestellst und ich ihn dir mitbringe du Nase!!!  

Achso und danke an alle für die Genesungswünsche, denke wird schon wieder, mal schauen halt!
#
Gute Besserung, Richi!
Wir sind morgen definitiv nicht dabei, das hat aber andere Gründe. Euch allen viel Spaß, wir sehen uns spätestens gegen Schalke!
#
Trinken trinken trinken ritschie !

Alles gute für dich . Bist ja doch bei uns allen auch wenn du mal ausfallen soltest.

Wowo - Jahnler :kommt ihr ?

Komme mit dotzilein.
#
Ei Richi!

Da komme ich endlich ma wieder ans GD und Du würdest Dich untätig im Bett rumflätzen. Hoffe Dich Morgen zu sehen und auf unsere ganzen letzten PFYC-Titel anzustossen. Kaum auf die Füsse mein Lieber.

Bis Morsche
Frank
#
Nach aktuellem Stand sollte es sich morgen ausgehen, dass ich feines ausländisches Gebräu mitbringe - so sich meine Mitfahrgelegenheit vor lauter Boni-Entzug net verfährt.  
#
Komme so gegen 13:30, und habe statt meiner Liebsten (gerade in Berlin) ihre Stehplatz-Karte dabei...bei Bedarf bitte mich ansprechen.


Teilen