Mal ne Frage, ich glaub Du hast noch meine Karte. Wie kommt die ans GD?
Ich bin zwar nicht da, aber meineTochter Paula wollte sie abholen. Liebe Leut , kann man da irgendwas organisieren? Ich kann leider nicht weil ich in Stuttgart bin.
Was ist denn eigentlich mitm Aioli-Pantscher los? Nicht dass ich das Zeugs essen würde - ich habe ausserhalb des GD noch soziale Kontake - , aber sonst stellt er doch Bilder rein von jeder einzelnen Zwiebel, der er die Haut abzieht.
Aye, kann mir vorstellen das nach dem Spiel die Laune nicht wirklich gut war... wenn sie nur halb so war wie bei mir, dann muss sie richtig mies gewesen sein....
Aber vor dem Spiel wars toll! Dank an euch allen! So war der Nachmittag nicht ganz verloren!
Is doch kein Problem, Arndt. Glaube, viel länger war eh keiner da. Wir waren die Letzten (!). Weiß gar net genau, wann wir weg sind, waren aber pünktlich zur Sportschau schon in der BB.
Vorm Spiel wars fein aufm GD, nachm Spiel seltsam, im "Partyzug nach Wolfsburg" kam dann doch wieder sowas wie Stimmung auf, und an die Klapper kann ich mich nimmer so wirklich erinnern.
MrBoccia schrieb: Vorm Spiel wars fein aufm GD, nachm Spiel seltsam, im "Partyzug nach Wolfsburg" kam dann doch wieder sowas wie Stimmung auf, und an die Klapper kann ich mich nimmer so wirklich erinnern.
tzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees ... da wird dir die ehre zuteil dass du dich mit mir unterhalten darfst und dann erinnerste dich an nix mehr - nä nä nä ... ,-)
wobei - worüber wir gesprochen haben weiß ich au nemmer im einzelnen - ski challenge u.a. erinner ich mich noch .
Ach ja natürlich erneut dickes Dankeschön an alle die ihren Teil zu einem schönen Gelingen beigetragen haben! GD war wieder ne tolle Sache! Fürs Spiel könnt ihr ja leider nix - sonst wüßt ich bei wem ich mich beschweren würde .
MrBoccia schrieb: Vorm Spiel wars fein aufm GD, nachm Spiel seltsam, im "Partyzug nach Wolfsburg" kam dann doch wieder sowas wie Stimmung auf, und an die Klapper kann ich mich nimmer so wirklich erinnern.
tzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees ... da wird dir die ehre zuteil dass du dich mit mir unterhalten darfst und dann erinnerste dich an nix mehr - nä nä nä ... ,-)
wobei - worüber wir gesprochen haben weiß ich au nemmer im einzelnen - ski challenge u.a. erinner ich mich noch .
Ach ja natürlich erneut dickes Dankeschön an alle die ihren Teil zu einem schönen Gelingen beigetragen haben! GD war wieder ne tolle Sache! Fürs Spiel könnt ihr ja leider nix - sonst wüßt ich bei wem ich mich beschweren würde .
Als ich nach dem Spiel zum GD kam, war nur noch meine Vespa da, die aber immerhin schon.... War auch etwas langsam, habe noch mit dem Bonner im Block geschwatzt + dann hätten die mich fast eingeschlossen. Nach einem Schwatz mit unserem Deutschen Jungendmeister beim Wach war von der GD Meute niemand mehr da.
Mal ne Frage, ich glaub Du hast noch meine Karte. Wie kommt die ans GD?
Ich bin zwar nicht da, aber meineTochter Paula wollte sie abholen.
Liebe Leut , kann man da irgendwas organisieren? Ich kann leider nicht weil ich in Stuttgart bin.
Im voraus vielen Dank.
LG Uli
Hihi reimt sich sogar, also bis später dann ihr Luschen!
Na da muß man ja mal direkt ein dickes Lob an Krankenschwester Laura aussprechen . schön dass de kommst!
Machst wohl schonmal Casting für einen neuen Verein???
Holen wir die Punkte halt ohne Dich.
Freu mich, dass Du kommst Richi.
Tschö Du Lump
Ansonsten sag ich jetzt nix - bin immer noch gefrustet
Besonderen Dank wie immer an Ritschie und Arndt !
Aber vor dem Spiel wars toll! Dank an euch allen! So war der Nachmittag nicht ganz verloren!
Sorry, aber ich war zu nichts zu gebrauchen und da habe ich Euch leider Euch selbst überlassen müssen.
Auf nach Karlsruhe und dann nen Überraschungsdreier gegen die Uschis holen.
die laus war schuld, schließlich gabs keine aioli
War auch etwas langsam, habe noch mit dem Bonner im Block geschwatzt + dann hätten die mich fast eingeschlossen.
Nach einem Schwatz mit unserem Deutschen Jungendmeister beim Wach war von der GD Meute niemand mehr da.
Moin,
und wer tut mich jetzt Gesund pflegen ???