>

DK in Block 42 gefunden

#
Habe beim Heimspiel gegen Wolfsburg eine DK im Block 42 gefunden.
Die Karte ist personalisiert und nicht über einen EFC ausgestellt.
Wer vermisst sie?
Falls sich keiner meldet, informiere ich den Ticketservice

Gruß
Ritaschoppe
#
Schade, dann ist es wohl nicht unsere Karte. Wir haben gegen Wolfsburg eine verloren für Block 32A, ist aber auf einen EFC ausgestellt.
#
HeiBa68 schrieb:
Schade, dann ist es wohl nicht unsere Karte. Wir haben gegen Wolfsburg eine verloren für Block 32A, ist aber auf einen EFC ausgestellt.

Hast du schon beim Ticketservice angerufen, ob die evtl. abgegeben wurde?  
#
ja, leider hat sich dort bis jetzt noch niemand gemeldet
Nun müssen wir eine eidesstattl. Erklärung ausfüllen, unsere alte Karte wird gesperrt und wir bekomen gegen 40 Euro eine neue.
Schade eigentlich, denn wir haben mit 4 Leuten alles abgesucht und die Karte nicht gefunden. Also muss ja irgendwer sie vor uns gefunden haben. Leider handelt es sich dabei wohl nicht um einen ehrlichen Finder.
#
Der Inhaber hat sich gemeldet und die Karte ist auf dem Weg zu ihm.

Hoffe die andere Karte findet sich auch noch.

Gruß Ritaschoppe
#
HeiBa68 schrieb:
ja, leider hat sich dort bis jetzt noch niemand gemeldet
Nun müssen wir eine eidesstattl. Erklärung ausfüllen, unsere alte Karte wird gesperrt und wir bekomen gegen 40 Euro eine neue.
Schade eigentlich, denn wir haben mit 4 Leuten alles abgesucht und die Karte nicht gefunden. Also muss ja irgendwer sie vor uns gefunden haben. Leider handelt es sich dabei wohl nicht um einen ehrlichen Finder.  

naja das muss ja noch nichts bedeuten, das spiel ist ja erst zwei tage her.. vllt. taucht sie noch auf, ich würde an Eurer stelle noch nen moment geduld haben!
#
HeiBa68 schrieb:
Also muss ja irgendwer sie vor uns gefunden haben. Leider handelt es sich dabei wohl nicht um einen ehrlichen Finder.  

Das macht keinen Sinn. Die Karte wird ihm nicht viel bringen. Die Ecke ist mit Dauerkarten ausgebucht, wo soll er mit der Dauerkarte hin? Der einzige Platz, den er wahrnehmen könnte, ist Eurer....das gäbe dann ja wohl dicke Backen denk ich mal...  

Teilen