>

Mitglied werden?

#
Gude,
spiele momentan mit dem Gedanken Mitglied zu werden. Was mir aber auffällt ist, dass von Seiten der Eintracht kaum Werbung dafür gemacht wird. Wer von euch ist Eintrachtmitglied, was zahlt ihr, welche Vorteile gibt es?
#
warte noch bis zum sommer, dann wird es billiger!
#
Meinst Du damit in der 2.Bundesliga ist so eine Mitgliedschaft günstiger???

EFC Schwarzer Humor
#
Behält man eigentlich seine Mitgliedskarte für immer oder gibt es in regelmäßigen Abständen eine neue? Bzw. wie alt ist die aktuelle?
#
Shlomo schrieb:
Behält man eigentlich seine Mitgliedskarte für immer oder gibt es in regelmäßigen Abständen eine neue? Bzw. wie alt ist die aktuelle?

Also ich bin seit dem 19.12.2006 Mitglied und hab bislang noch keine neue Karte bekommen  
#
juendder schrieb:
Shlomo schrieb:

Also ich bin seit dem 19.12.2006 Mitglied und hab bislang noch keine neue Karte bekommen    

Bin erst seit dem 1.1.07 dabei

Die Karte ist leider schon etwas verblasst an manchen Stellen  
#
Hallo,

als Fußballfan ist für Dich die Mitgliedschaft in der Fan- und Förderabteilung das Sinnvollste. Der Beitrag liegt bei der regulären Mitgliedschaft bei 5 € im Monat, natürlich gibt es für verschiedene Personengruppen auch Ermäßigungen.

Eine komplette Übersicht über die Beiträge und die in der Mitgliedschaft enthaltenen Leistungen bekommst Du hier.

Oder ruf einfach im Büro der FuFA an (Tel 069-42097053) oder komm am Infostand vorbei - wir sind bei jedem Heimspiel von Stadionöffnung bis Spielbeginn vor Block 32 zu finden.

Viele Grüße
Deine FuFA
#
ja das ist ne lustige Sache, vor allem haste dann immer alle Infos direkt nach Hause geschickt (Stadionzeitung etc)

Teilen