>

Pflichtpunktanalyse 2012/13 - 3. Spieltag Hamburger SV

#
Ach so vielen Dank an Statistiker hier im Forum.


Möge die rote Linie aus dem Chart herauslaufen (und wenn es nur am letzten Spieltag ist, selbst dann wäre es eine überragende Saison).    
#
Im Grunde haben wir jetzt nur gegen Mannschaften gepunktet, gegen die wir Punkten mußten.

Das heißt, laut Plan, war sowieso keine Niederlage eingeplant.

Das erste richtige Kracherspiel ist dann am Freitag.
Da "dürfen" wir laut Plan das erste mal verlieren.
#
bereits so viele Punkte wie nach dem 11.Spieltag vorgesehen ^^
#
@aqualon:

Will ja nicht stressen... aber ich warte auf:

Pflichtpunktanalyse 2012/13 - 4. Spieltag Nuernberg

       
#
Endlich wieder grün!!!!
#
legolasthai schrieb:


DANKE!!! Meine Herrn, ich habe meine Frau die letzten drei Tage genervt, weil ich den "Legastohai" nicht aus dem Kopf bekommen hab. Ich war mir sicher, dass ich das irgendwo bei ihr im Bücherregal auf einem Ihrer Fachbücher gesehen hab. Hab ewig überlegt, was das sein könnte. Vielleicht irgendein Fisch mit einer Rechtschreib- und Leseschwäche?!  Aber offenbar hatte ich deinen Nick vor Augen und ein paar Buchstaben durcheinander geschmissen.

Alter Schwede, das Forum macht einen echt kirre....
#
Schobberobber72 schrieb:
legolasthai schrieb:


DANKE!!! Meine Herrn, ich habe meine Frau die letzten drei Tage genervt, weil ich den "Legastohai" nicht aus dem Kopf bekommen hab. Ich war mir sicher, dass ich das irgendwo bei ihr im Bücherregal auf einem Ihrer Fachbücher gesehen hab. Hab ewig überlegt, was das sein könnte. Vielleicht irgendein Fisch mit einer Rechtschreib- und Leseschwäche?!  Aber offenbar hatte ich deinen Nick vor Augen und ein paar Buchstaben durcheinander geschmissen.

Alter Schwede, das Forum macht einen echt kirre....


hahahahahahaha           ich sollte mich umbenennen.

Legolas = Herr der Ringe
Thai = Thailand
war meine erste mail adresse im jahre 1998 und damals lebte ich in Thailand und hatte gerade die Buecher des HdRinge gelesen.

By the way:

"Did you mean:
legasthenie legasthenia legastat legasteni

No results containing all your search terms were found.

Your search - legastohai - did not match any documents."
#
legolasthai schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
legolasthai schrieb:


DANKE!!! Meine Herrn, ich habe meine Frau die letzten drei Tage genervt, weil ich den "Legastohai" nicht aus dem Kopf bekommen hab. Ich war mir sicher, dass ich das irgendwo bei ihr im Bücherregal auf einem Ihrer Fachbücher gesehen hab. Hab ewig überlegt, was das sein könnte. Vielleicht irgendein Fisch mit einer Rechtschreib- und Leseschwäche?!  Aber offenbar hatte ich deinen Nick vor Augen und ein paar Buchstaben durcheinander geschmissen.

Alter Schwede, das Forum macht einen echt kirre....


hahahahahahaha           ich sollte mich umbenennen.

Legolas = Herr der Ringe
Thai = Thailand
war meine erste mail adresse im jahre 1998 und damals lebte ich in Thailand und hatte gerade die Buecher des HdRinge gelesen.

By the way:

"Did you mean:
legasthenie legasthenia legastat legasteni

No results containing all your search terms were found.

Your search - legastohai - did not match any documents."


Das hatte mich auch verwirrt. Eine Google Suche mit 0 Treffern, gibt es auch nicht wirklich oft
#
legolasthai schrieb:
@aqualon:

Will ja nicht stressen... aber ich warte auf:

Pflichtpunktanalyse 2012/13 - 4. Spieltag Nuernberg

         


Ich warte ebenso  


Teilen