>

Orange(n) Kaos für Karlsruher Ordner

#
Hey Leute,

da die Chaoten aus dem Badenland uns mal wieder allen möglichsten Kleinkram verboten haben, kamen wir auf die Idee, die dortigen Ordner an unserem Motto zu beteiligen.

Da letztes Jahr schon vereinzelt Obst und Gemüse (u.a. eine Wassermelone) den Ordnern präsentiert worden ist, dachten wir uns wir könnten dieses Jahr das ganze etwas Organisieren und einfach ein Paar Kisten Orangen (organisiert von Chiquita) mitnehmen. Jeder nimmt sich eine Orange gibt sie am Eingang ab und verlangt von den Ordnern genau diese nach dem Spiel wieder zu bekommen.

Was im endefekt mit den Dingern geschieht, ist ja egal.

Bräuchten nur eine "kleine" Gruppe von Leuten die mitmacht, mit drei bis vier leuten kommt das nicht halb so gut rüber wie mit 20-30  ,-)

Also freiwillige vor Die Orangen würden am Hauptbahnhof vor der Abfahrt verteilt werden denke ich mal.

lg Trommler
#
wäre dabei^^
#
Aufjedenfall bin dabei
#
jaa da wären wir natürlich auch dabei....  
sind ab 9:45 am hbf am samstag.
#
mit essen spielt man nicht  
#
Dann bringt einfach jeder paar Orangen mit, soviel er eben spendieren will! Ich werde mich Freitag auch mal drum bemühen!
Dann muss man ja nicht warten bis jemand sagt "machen wir", also einfach machen und wenn es zu wenige sind, dann hat man was gesundes dabei..
#
Prima Idee, sowas im Forum zu diskutieren.
#
Bigbamboo schrieb:
Prima Idee, sowas im Forum zu diskutieren.  


-.- is doch nichts groß verbotenes oder gewaltätiges^^ also mach dir keinen streß oder Kopp sondern mach einfach mit^^
#
Unsere 15köpfige Gruppe hätte auch nix gegen einen kleinen Halbzeitpausen-Snack  ,-)
#
WIe gesagt SGE.Trommler

Hab im letzem Thread schon nach dir gefragt und bin auch dabei und nehme eine oder achwas eine    MEHRERE Orangen mit

Will sie aber nach dem Spiel wieder haben genau die    
#
is ja ma ne geile idee warscheinlich stehn die ordner dann im block und fressen wärend des spiels eure schönen orangen


SKANDAL  
#
Befürchte nur, dass der Spass net so doll wird.  Einzelne Lebensmittel muss man wie Flaschen o. ä. dort doch gleich in der Mülltonne entsorgen.
#
bin dabei ab 9 am hbf
#
So ich bekomm morgen Mittag ne Kiste Orangen geliefert. Da sin so 50-100 Stück drin. Fährt jem aus Kriftel am Samstag mit um 8.22 zum hbf un will mir tragen helfen?^^

Trommler
#
Werde bei uns im Bus ne Runde Orangen vor der Ankunft in KA spendieren!
Super Sache!
#
So die Orangen sind bei mir Ich werd ab kurz vor neun etwa am Mc Doof stehen.

Wer will kann sich welche holen, aber nur solange der Vorrat reicht^^

Trommler
#
bin dabei


Teilen