Es ist doch alles ausdiskutiert, aus jedem Winkel beleuchtet. Im Moment gibt es wenig zu sagen. Warum kann man nicht einfach mal 2-3 Spieltage abwarten?
Funkel ist sekündlich für eine moderate Summe, die HB im Säckel hat, kündbar. Das hat doch mit dem neuen Vertrag wenig zu tun. Lt. BILD hat er sogar nur Anspruch auf 30%. War wohl Prämisse des verlängerten Vertrags. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Caio. Meier. HB. Scouting. Alles bis zum 'Gehtnichtmehr' ausdiskutiert.
Egal. Um auf das Topic zu kommen: Foren sind klasse und wichtig. Aber diese 'Zitronenausquetscherei' macht mich eher lustlos, mürbe. Schade.
Habe in den letzten Tagen eher weniger, oberfläch, reingeschaut und freue mich, wie zu alten Zeiten, als wir nur bedrucktes Papier hatten, auf das nächste Spiel.
Sollten wir das vergeigen, kommt das nächste Spiel. Und irgendwann sicher ein anderer Trainer. Ob er besser ist, sei dahingestellt.
Aber diese tägliche Leichenfledderei nimmt mir jede Lust. Jede Vorfreude. Wir können im Moment wenig beitragen. Es gibt Zeiten, da ist nichts zu tun.
Natürlich nerven die Diskussionen hier, die sich immer und immer wieder um die selben Sachen drehen.
Aber man muss sich ja nicht daran beteiligen. Es besteht ja kein Lesezwang. Genauso, wie man bei ner schlechten Fernsehsendung einfach aus- oder umschalten kann. Ich habe mir seit langem keinen Thread mehr angesehen, in dem es um Funkel oder Caio geht. Da ist alles gesagt und es kommt von keiner Seite was Neues. Man könnte einen Funkel-Thread von vor 18 Monaten raus holen und da würden die selben Sachen wie heute drin stehen.
Von daher lass ich mir nicht die Lust am Fußball nehmen und schon gar nicht von Forenbeiträgen.
Ich habe mir seit langem keinen Thread mehr angesehen, in dem es um Funkel oder Caio geht.
Das Problem ist ja, das jeder Thread, egal ob SAW-Gebabbel, irgendwelche Statistik Beiträge etc. früher oder später ein Caio, Funkeln, Meier Thread wird...Eiegntlich gibts echt nur noch sehr wenige Beiträge die lesenswert sind. Dummerweise hab auch ich mich dabei erwischt, mich in letzter Zeit an einer sochen C-FF-M-Diskussion zu beteiligen. Werds in Zunkunft wieder lassen ^^
@maexchen Es bleibt doch jedem selbst überlassen, in welche Foren er geht und was er liest. Von daher sehe ich da gar kein Problem. Warum liest Du das, wenns dich nervt ? Meide diese Threads und gut is.
simima schrieb: @maexchen Es bleibt doch jedem selbst überlassen, in welche Foren er geht und was er liest. Von daher sehe ich da gar kein Problem. Warum liest Du das, wenns dich nervt ? Meide diese Threads und gut is.
Seh ich genauso ... ich lese wirklich kaum bis gar nicht im UE - wenn dann die Trainingsberichte von WIB, die wirklich lesenswert sind - oder ich lese die Spieltagsfreds mal nach wenn ich ausm stadion komme - das kann u.U. ganz witzig sein. Naja und in dem Moment wo ein mir interessant erscheinender Thread wieder in einer Caio-Funkel-Diskussion ausartet lass ich das lesen darin halt sein!
Nein. Nicht das Aufplustern einzelner User ist es, sondern die nahezu tägliche Zerpflückerei jeder Regung. Der Spieler, des Trainerstabes. Güte, würde mich das als Aktiver nerven!
Der Thread hätte sicher besser ins 'Gebabbel' gehört. Da finden sich ganz andere Themen, die nun wenig mit dem Sport zu tun haben.
Nein, kein Unsinn. Weil mir gerade in den letzten 14 Tagen die Gedanken kamen, wie sehr elektronische Medien und Internet meine Meinungsbildung erheblich beeinflussen. Nicht nur zum Besten. Habe einfach so vor mich hingedacht, geschrieben.
Selbstverständlich liegt es an mir, mit der Meinungsvielfalt umzugehen.
TV wird selektiv und eher selten geschaut. Es langweilt einfach. Ebenso habe ich in letzter Zeit weniger im Forum gelesen. Tat gut und ich freue mich wie Bolle über dreckische 3 Pünktscher. Und mich interessiert gerade nicht en Detail wie, sondern, dass unser Verein wieder etwas Luft bekommt. Möglicherweise Selbstbewusstsein getankt hat. Damit begebe ich mich auf eine unpopuläre Spur.
Abschliessend: mein Beitrag bezog sich auf viele Fach-Foren. In keiner Weise gegen Eintracht gemünzt. Schaut in das Forum 'auf Schalke' oder Medien-Plattformen.
Wie ein User bezüglich Nationalmannschaft schrieb: Overkill, Übersättigung. - Das verleidet mir die Freude. Alles too much.
Es ist doch alles ausdiskutiert, aus jedem Winkel beleuchtet. Im Moment gibt es wenig zu sagen. Warum kann man nicht einfach mal 2-3 Spieltage abwarten?
Funkel ist sekündlich für eine moderate Summe, die HB im Säckel hat, kündbar. Das hat doch mit dem neuen Vertrag wenig zu tun. Lt. BILD hat er sogar nur Anspruch auf 30%. War wohl Prämisse des verlängerten Vertrags. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Caio. Meier. HB. Scouting. Alles bis zum 'Gehtnichtmehr' ausdiskutiert.
Egal. Um auf das Topic zu kommen: Foren sind klasse und wichtig. Aber diese 'Zitronenausquetscherei' macht mich eher lustlos, mürbe. Schade.
Habe in den letzten Tagen eher weniger, oberfläch, reingeschaut und freue mich, wie zu alten Zeiten, als wir nur bedrucktes Papier hatten, auf das nächste Spiel.
Sollten wir das vergeigen, kommt das nächste Spiel. Und irgendwann sicher ein anderer Trainer. Ob er besser ist, sei dahingestellt.
Aber diese tägliche Leichenfledderei nimmt mir jede Lust. Jede Vorfreude. Wir können im Moment wenig beitragen. Es gibt Zeiten, da ist nichts zu tun.
Aber man muss sich ja nicht daran beteiligen. Es besteht ja kein Lesezwang. Genauso, wie man bei ner schlechten Fernsehsendung einfach aus- oder umschalten kann.
Ich habe mir seit langem keinen Thread mehr angesehen, in dem es um Funkel oder Caio geht. Da ist alles gesagt und es kommt von keiner Seite was Neues. Man könnte einen Funkel-Thread von vor 18 Monaten raus holen und da würden die selben Sachen wie heute drin stehen.
Von daher lass ich mir nicht die Lust am Fußball nehmen und schon gar nicht von Forenbeiträgen.
Es bleibt doch jedem selbst überlassen, in welche Foren er geht und was er liest. Von daher sehe ich da gar kein Problem. Warum liest Du das, wenns dich nervt ? Meide diese Threads und gut is.
Seh ich genauso ... ich lese wirklich kaum bis gar nicht im UE - wenn dann die Trainingsberichte von WIB, die wirklich lesenswert sind - oder ich lese die Spieltagsfreds mal nach wenn ich ausm stadion komme - das kann u.U. ganz witzig sein.
Naja und in dem Moment wo ein mir interessant erscheinender Thread wieder in einer Caio-Funkel-Diskussion ausartet lass ich das lesen darin halt sein!
Vielmehr gilt für mich:
Pfiffe gegen das Team töten bei mir die Lust auf Heimspiele.
Forenbeiträge ( selbst die "nervigsten " Caio und FF Beiträge)schaffen dies nicht.
also wenn das so weiter geht, bei mir bald auch
Der Thread hätte sicher besser ins 'Gebabbel' gehört. Da finden sich ganz andere Themen, die nun wenig mit dem Sport zu tun haben.
Nein, kein Unsinn. Weil mir gerade in den letzten 14 Tagen die Gedanken kamen, wie sehr elektronische Medien und Internet meine Meinungsbildung erheblich beeinflussen. Nicht nur zum Besten. Habe einfach so vor mich hingedacht, geschrieben.
Selbstverständlich liegt es an mir, mit der Meinungsvielfalt umzugehen.
TV wird selektiv und eher selten geschaut. Es langweilt einfach. Ebenso habe ich in letzter Zeit weniger im Forum gelesen. Tat gut und ich freue mich wie Bolle über dreckische 3 Pünktscher. Und mich interessiert gerade nicht en Detail wie, sondern, dass unser Verein wieder etwas Luft bekommt. Möglicherweise Selbstbewusstsein getankt hat. Damit begebe ich mich auf eine unpopuläre Spur.
Abschliessend: mein Beitrag bezog sich auf viele Fach-Foren. In keiner Weise gegen Eintracht gemünzt. Schaut in das Forum 'auf Schalke' oder Medien-Plattformen.
Wie ein User bezüglich Nationalmannschaft schrieb:
Overkill, Übersättigung. - Das verleidet mir die Freude. Alles too much.