>

Bengalos

#
Hallo Leute! Normalerweise bin ich nicht de Typ, der sich an Chat´s oder Ähnlichem beteiligt. Allerdings möchte ich was los werden, was mich schon seit geraumer Zeit beschäftigt.
DIE BENGALOS!!!
Fans der Eintracht und auch anderer Vereine...
...lasst doch diesem Mist. Ich selbst bin seit über 40 Jahren Fan und Anhänger der Eintracht, doch ich schäme mich wenn ich das Auftreten unserer Fans in fremden Stadien sehen muss. Ihr seit keine Fans des Fußballs, Ihr seit Fans der Randale und sucht die Konfrontation mit Anderen und der Polizei. Geht nach Hause in den Keller und schlagt Euch dort an der Wand die Nase blutig und zündet Eure Geräte im Keller an.

Sehr geehrter Herr Innenminister, sehr geehrte Herr Innenminister der Länder. Greift endlich durch und fangt an einen Block räumen zu lassen in dem diese "BENGALOS" gezündet und geworfen werden. Diese Bengalos gefährden andere Menschen  mit Leib und Leben.
#
Hallo Herr Rhein, hab dich lieb.
#
Johannes B. bist dus?
#
Stimme absolut zu.

Bin schon seit langem für Freiheitsstrafen für die Täter. Stadionverbote haben keinen Sinn und Zweck.

In diesem einen speziellen Sinne kann ich jeden verstehen, der sagt, Eintracht Frankfurt hätte die schlimmsten Fans der Liga. Ist dann wohl so.
#
Aquila87 schrieb:
Johannes B. bist dus?


Vlt. die Maischberger mit den Fußball-Talibsn.
#
Pathe schrieb:
Hallo Leute! Normalerweise bin ich nicht de Typ, der sich an Chat´s oder Ähnlichem beteiligt. Allerdings möchte ich was los werden, was mich schon seit geraumer Zeit beschäftigt.
DIE BENGALOS!!!
Fans der Eintracht und auch anderer Vereine...
...lasst doch diesem Mist. Ich selbst bin seit über 40 Jahren Fan und Anhänger der Eintracht, doch ich schäme mich wenn ich das Auftreten unserer Fans in fremden Stadien sehen muss. Ihr seit keine Fans des Fußballs, Ihr seit Fans der Randale und sucht die Konfrontation mit Anderen und der Polizei. Geht nach Hause in den Keller und schlagt Euch dort an der Wand die Nase blutig und zündet Eure Geräte im Keller an.

Sehr geehrter Herr Innenminister, sehr geehrte Herr Innenminister der Länder. Greift endlich durch und fangt an einen Block räumen zu lassen in dem diese "BENGALOS" gezündet und geworfen werden. Diese Bengalos gefährden andere Menschen  mit Leib und Leben.  


Das kann nicht der Rhein sein. Denn der kann zumindest deutsch.

www.seitseid.de
#
d r e i  
#
block räumen?  

polizeistaat allez.
#
Wo gehts denn hier zur Bengalo-Diskussion?
#
Gude Boris
#
Das mit dem räumen des Blocks find ich gut!!!
#
Der arme Boris ist ja mittlerweile echt verzweifelt.
#
mike56 schrieb:
Das mit dem räumen des Blocks find ich gut!!!


Wenn du selbst drinnstehst auch?
#
mike56 schrieb:
Das mit dem räumen des Blocks find ich gut!!!


Untertreib doch nicht so!
Schön mitm Wasserwerfer reingeballert. Bis die Augen ausfallen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
mike56 schrieb:
Das mit dem räumen des Blocks find ich gut!!!


Wenn du selbst drinnstehst auch?

Ja
#
mimimimimi  
#
Brauch jemand n Sarkasmus Schild?
#
Naja, wie man sieht, ziehen die meisten hier das Problem ins Lächerliche.

Damit sollte das Problem bei uns tiefschichtiger sein als nur "die 50 Idioten" ..

Traurig, traurig..
#
Der Schaden der der Eintracht entsteht ist nicht mehr akzeptabel.  Ich bin gespannt was da jetzt wieder kommt. Es wird wohl mindestens 6 stellig werden.
#
Polizisten in die Kurve, damit die Kurve lebt


Teilen