>

Bengalos

#
#
pipapo schrieb:
Hatten wir schon "Wasser in den Block"?  


So wie in Köln? Gelbes Wasser?
#
Mal wieder so eine Null Kalorien Diskussion hier, wann hört das Pyro-hin-und-her denn endlich mal auf?
#
pipapo schrieb:
Hatten wir schon "Wasser in den Block"?  


Aue
#
Ich wäre dafür mal ne Pyrodiskussion zu starten..

Ausserdem waren das nur weil den Jungs kalt war.. mit irgendwas muss man sich ja wärmen!
#
pipapo schrieb:
Hatten wir schon "Wasser in den Block"?  


Wer will denn Wasser im Block? Es geht daraum Bengalos oder nicht oder wie weit sich jemand Fan nennen darf der gegen seinen Verein kämpft.
#
Oder am Stadiondach 40t Sand anbringen. Wenn es bunt leuchtet einfach runterfallen lassen.
Und schon ist die Show zu Ende und niemandem konnte etwas passieren.
Zudem haben alle dann als Strafe Sand in der Poritze.
#
Naja! Ich stelle fest das es noch immer welche gibt, die das Thema ins Lächerliche ziehen.
Kapiert doch endlich, dass es dem Fußball, dem Verein und anderen Fans schadet. Ich möchte mich nicht mit diesen Bengalo-Fans in Verbindung bringen lassen sondern meinen Fußball schauen und meinen Verein präsentieren können. Ich möchte zeigen das ich EINTRACHT bin...
...aber nicht so!!!
#
Gegen den Verein kämpfen? Ganz neue Dimensionen.
#
... schrieb:
... kochte dann das Stadion wie ein Kessel Wäsche oder besser noch wie der Krater eines Vulkans. Rauchschwaden, Raketen, Leuchtkugeln, bengalisches Feuer, wogende Massen ...
#
pipapo schrieb:
Oder am Stadiondach 40t Sand anbringen. Wenn es bunt leuchtet einfach runterfallen lassen.
Und schon ist die Show zu Ende und niemandem konnte etwas passieren.
Zudem haben alle dann als Strafe Sand in der Poritze.


Beachparty allez!
#
pipapo schrieb:
Oder am Stadiondach 40t Sand anbringen. Wenn es bunt leuchtet einfach runterfallen lassen.
Und schon ist die Show zu Ende und niemandem konnte etwas passieren.
Zudem haben alle dann als Strafe Sand in der Poritze.


Und Aramark würde gut Geld machen, weil ja niemand gern ein Bier voller Sand trinkt.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Gegen den Verein kämpfen? Ganz neue Dimensionen.

Ich kann mir gut vorstellen das die Verantwortlichen der Eintracht das genau so sehen.
#
Pathe schrieb:
Naja! Ich stelle fest das es noch immer welche gibt, die das Thema ins Lächerliche ziehen.
Kapiert doch endlich, dass es dem Fußball, dem Verein und anderen Fans schadet. Ich möchte mich nicht mit diesen Bengalo-Fans in Verbindung bringen lassen sondern meinen Fußball schauen und meinen Verein präsentieren können. Ich möchte zeigen das ich EINTRACHT bin...
...aber nicht so!!!


Aber wenn's doch im Stadion so dunkel ist und man nichts sehen kann...
#
iran069 schrieb:
Pathe schrieb:
Naja! Ich stelle fest das es noch immer welche gibt, die das Thema ins Lächerliche ziehen.
Kapiert doch endlich, dass es dem Fußball, dem Verein und anderen Fans schadet. Ich möchte mich nicht mit diesen Bengalo-Fans in Verbindung bringen lassen sondern meinen Fußball schauen und meinen Verein präsentieren können. Ich möchte zeigen das ich EINTRACHT bin...
...aber nicht so!!!


Aber wenn's doch im Stadion so dunkel ist und man nichts sehen kann...


Augen aufmachen?
#
bengalo raus. gewalttaten dürfen keine plattform bekommen! elende taliban...
#
Cino schrieb:
bengalo raus. gewalttaten dürfen keine plattform bekommen! elende taliban...


...mit diesen faschistoiden Choreos.
#
Nuriel schrieb:
iran069 schrieb:
Pathe schrieb:
Naja! Ich stelle fest das es noch immer welche gibt, die das Thema ins Lächerliche ziehen.
Kapiert doch endlich, dass es dem Fußball, dem Verein und anderen Fans schadet. Ich möchte mich nicht mit diesen Bengalo-Fans in Verbindung bringen lassen sondern meinen Fußball schauen und meinen Verein präsentieren können. Ich möchte zeigen das ich EINTRACHT bin...
...aber nicht so!!!


Aber wenn's doch im Stadion so dunkel ist und man nichts sehen kann...


Augen aufmachen?

Ah stimmt, mit dem Zweiten sieht man besser.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Cino schrieb:
bengalo raus. gewalttaten dürfen keine plattform bekommen! elende taliban...


...mit diesen faschistoiden Choreos.

wenn das der Preis ist OK
#
Und Leute, was ist den effektiver als einen Block, in dem Bengalos gezündet werden, zu räumen???
Ich spreche nicht nur von den Eintracht-Fans (die in meinen Augen allerdings keine sind), sondern von allen Vereinen. Dies muss nur konsequent durchgezogen werden. Der Block wird schon in Zukunft dafür sorgen, dass keine Bengalos mehr gezündet werden!!!


Teilen