>

von Paderborn/Bielefeld/Kassel nach Erfurt

#
hallo,

suche mitfahrgelegenheit oder mitfahrer nach erfurt. bitte meldet euch.

gruß gaga
#
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10895552

Vielleicht kann man das ja kombinieren?

Wann willst du losfahren?
#
Wir fahren von Kassel, hätten auf der Hinfahrt einen Platz frei, für die Rückfahrt zwei (liefern einen, der sich nicht benommen hat, dort ab *g*).
#
Wann wollt ihr losfahren?
#
Kurz vor zwei.
#
Das klingt gut. Ab wo genau bzw. welche Strecke?
#
Ich denke wir werden über die B7 fahren. Ist die kürzeste Route (auch wenn ich Freitag nachmittag so meine Bedenken wg. Berufsverkehr habe).
#
Da käme ich ja an meinem letzten Wohnort vorbei ...(Ringgau).
Um diese Uhrzeit müßte das aber noch klappen.
Und dann ab Eisenach auf die Autobahn, richtig?
Was veranschlagst Du an Spritkosten?
Abfahrt wo?
#
Richtig, Eisenach auf die Autobahn.

Thema Spritkosten:
Je nachdem. Sind knapp 140 KM einfach - also zusammen ca. 280 KM, mein Diesel Verbraucht zwischen 6,5 - 7 Liter (lt. Boardcomputer, weiß auch net, wo der die alle hinsteckt *g*). Da wären die Gesamtkosten also bei höchstens etwa 22 EUR (wenn man von 1,10 EUR/Liter ausgeht). Die durch 4 geteilt sind dann 5 Euro (also net gerade, aber das passt denk ich schon).

Abfahrt irgendwo in Kassel. Muß meine Freundin in der Innenstadt abholen, aber ich denke, da kann man aufeinander Rücksicht nehmen.
#
Klingt gut!

Vorschlag: pack jeden ein, der dazu gehört - also natürlich auch die Freundin  .

Sag mir einen Treffpunkt, der in Kassel Nähe Autobahnanschluß (B 7?!)ist.

Wir treffen uns dann dort! Sag einfach den Treffpunkt (Straße und Gebäude, ich finde das schon...).

Ich komme von Witzenhausen aus über die Autobahn dort hin, stelle meine Karre dort ab, und dann können wir ohne viel Verzögerung gleich weiter...

Vorschlag ok?
#
Dann kommst du ja die A7 runter aus richtung Göttingen, gelle? Dann wäre es am besten, wenn du die Abfahrt "Kassel/Ost" nehmem würdest, anstatt dann an der Ampel links auf die B7 Richtung "Eschwege" einfach geradeaus nach "Papierfabrik" (Der Ortsteil von Kaufungen heißt wirklich so).

Und da kommst du, wenn du die zweite "Straße" rechts rein fährst auf einen "Park and Ride" Parkplatz. Dort konntest du dein Auto abstellen (und du hättest es später auch nur etwa eine Minute bis zur Autobahn!).
#
ABER: Ich hab' 'nen süßes Nicht-Raucher-Auto - nur um dir alle Illussionen zu nehmen.
#
OK, ist gebongt - Du hast soeben einen neuen Mitfahrer!

Alles weitere per PM...
#
habt ihr noch einen Platz frei???
#
sehr schön,und vorm Stadion treffen wir uns dann alle und ich geb euch die karten

Teilen