>

Boykott-Aufruf für das Auswärtsspiel in Bielefeld!

#
Aufgrund der maßlos übertriebenen Reaktion des Vorstandes sehe ich, als leidenschatlicher Fan der Eintracht, dringend Handlungsbedarf. Es sollte klar sein, dass Pyrotechnik in Stadien nichts verloren hat und dass man auf die Vorfälle in Karlsruhe reagieren muss. Nichtsdestotrotz denke ich, dass man mit dem Verbot von Bannern, Zaunfahnen, Doppelhaltern, Großfahnen und Megaphonen die "Rechte" eines jeden Fans einschränkt. Ich finde, dass jeder Fan die Fahne seines Vereins schwenken oder seinen selbstgemalten Doppehalter voller Stolz in die Höhe halten dürfen soll. Wenn man das von seinem eigenen Verein verboten bekommt, kann und darf man das nicht schweigend hinnehmen.

Anscheinend braucht der Verein unsere Unterstützung nicht - also bekommt er sie auch nicht!

Lasst den Auswärtsblock in Bielefeld so leer wie nur irgendwie möglich aussehen. Gebt eure gekauften Karten zurück und bleibt übernächstes Wochenende einfach zuhause. Fahnen, Doppelhalter gehören zum friedlichen Fan dazu und haben nichts mit Pyrotechnik oder Gewalt zu tun - und genau das müssen wir dem Vorstand klarmachen.

Lasst nicht alles mit euch machen und boykottiert das nächste Auswärtsspiel!

Lizard King
#
Ich dachte mal wir haben einen besonnenen Vorstand und Verein, der Maß hält! Das sind alles Maßnahmen, die übertrieben sind und nichts bringen! Was bringt sowas für Pyrotechnik? Jede Verhältnismäßigkeit ist dabei aus der Reihe geglitten! Es geht nicht darum Pyrotechnik zu verteidigen, aber so nicht!!!!

Sie sollen sich schämen solche populistischen Aktionen zu bringen um ihr Fähnchen in den Wind zu hängen, der gerade von Presse und co. weht!
#
NX01K schrieb:
Ich dachte mal wir haben einen besonnenen Vorstand und Verein, der Maß hält! Das sind alles Maßnahmen, die übertrieben sind und nichts bringen! Was bringt sowas für Pyrotechnik? Jede Verhältnismäßigkeit ist dabei aus der Reihe geglitten! Es geht nicht darum Pyrotechnik zu verteidigen, aber so nicht!!!!

Sie sollen sich schämen solche populistischen Aktionen zu bringen um ihr Fähnchen in den Wind zu hängen, der gerade von Presse und co. weht!
Vielleicht hast du da recht. Aber im Moment ist es nicht nur der Vorstand, der nicht besonnen ist. Es sollte hier jede Gruppe mal in sich gehen.
#
Ahhh dann komm ich vielleicht doch mal an Karten!

Nein im Ernst, was nützt ein Boykottaufruf? Garnichts, denn HB wird den Kurs nicht ändern wenn mit Trotz drauf reagiert wird!
#
Vael schrieb:
Nein im Ernst, was nützt ein Boykottaufruf? Garnichts, denn HB wird den Kurs nicht ändern wenn mit Trotz drauf reagiert wird!

Man setzt aber ein Zeichen!

Ein Boykott bietet die Möglichkeit friedlich und effektiv die Missstände aufzuzeigen.
#
Flea schrieb:
Vielleicht hast du da recht. Aber im Moment ist es nicht nur der Vorstand, der nicht besonnen ist. Es sollte hier jede Gruppe mal in sich gehen.

Immerhin reagiert der Vorstand und hüllt sich nicht öffentliches Schweigen.

Mir kommt die ganze Reaktion seitens der AG übrigens wie die eines Vaters vor, der von seinem geliebten Sorgenkind, welches er auf dem Wege der Besserung sah, über alle Maßen enttäuscht wurde und jetzt erstmal 3 Jahre Hausarrest verhängt.
#
The_Lizard_King schrieb:
Vael schrieb:

Man setzt aber ein Zeichen!

Ein Boykott bietet die Möglichkeit friedlich und effektiv die Missstände aufzuzeigen.

Die Fronten sind imo verhärtet! HB schaltet auf Stur, der DFB will Blut sehen und die Fans sind am austicken. Sorry da hilft ein Boykottaufruf richtig weiter und wirkt beruhigend.

Ist wirklich nix gegen dich, aber heute sollten alle mal ne nacht drüber pennen ehe man morgen in aller Frische von vorne los legen kann.
#
Ich bin sicher hier gehts mit der Dikussion weiter!Aber  ein Boykott ist  nicht auszuschließen!
#
wenn dann schon gegen schalke...
#
bin dafür...
#
The_Lizard_King schrieb:
Aufgrund der maßlos übertriebenen Reaktion des Vorstandes sehe ich, als leidenschatlicher Fan der Eintracht, dringend Handlungsbedarf. Es sollte klar sein, dass Pyrotechnik in Stadien nichts verloren hat und dass man auf die Vorfälle in Karlsruhe reagieren muss. Nichtsdestotrotz denke ich, dass man mit dem Verbot von Bannern, Zaunfahnen, Doppelhaltern, Großfahnen und Megaphonen die "Rechte" eines jeden Fans einschränkt. Ich finde, dass jeder Fan die Fahne seines Vereins schwenken oder seinen selbstgemalten Doppehalter voller Stolz in die Höhe halten dürfen soll. Wenn man das von seinem eigenen Verein verboten bekommt, kann und darf man das nicht schweigend hinnehmen.

Anscheinend braucht der Verein unsere Unterstützung nicht - also bekommt er sie auch nicht!

Lasst den Auswärtsblock in Bielefeld so leer wie nur irgendwie möglich aussehen. Gebt eure gekauften Karten zurück und bleibt übernächstes Wochenende einfach zuhause. Fahnen, Doppelhalter gehören zum friedlichen Fan dazu und haben nichts mit Pyrotechnik oder Gewalt zu tun - und genau das müssen wir dem Vorstand klarmachen.

Lasst nicht alles mit euch machen und boykottiert das nächste Auswärtsspiel!

Lizard King

Wie hätte die AG denn deiner Meinung nach reagieren sollen?
#
SGEjobra27 schrieb:
wenn dann schon gegen schalke...
#
Die Diskussion über die angekündigten Maßnahmen läuft hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158448/?page=24
#
Knueller schrieb:
Wie hätte die AG denn deiner Meinung nach reagieren sollen?

Jedenfalls nicht mit dem Verbot von Fanutensilien wie Fahnen, Doppelhaltern, Megaphonen, etc.

Abgesehen davon schert man alle Fans über einen Kamm, indem man festlegt, dass Tickets nur noch mit Personenangabe verkauft werden dürfen. Was nutzt es zu wissen, wie die 2000 Fans in Block hießen, wenn man nicht weiß, wer derjenige war, der die Bengalos gezündet hat? Des Weiteren sollte man nicht außer Acht lassen, dass die Pyro-Show am Wochenende mehr oder weniger eine "Revanche" für das Hinspiel war, bei welchem die KSC-Fans in unserem Stadion Rauchbomben gezündet hatten. Mit den neuen Regeln belastet man alle Fans und schrenkt diese im ihrem Fandasein deutlich ein. Ich finde, dass man so etwas nicht hinnehmen kann.
#
The_Lizard_King schrieb:

Jedenfalls nicht mit dem Verbot von Fanutensilien wie Fahnen, Doppelhaltern, Megaphonen, etc. ...

Fahnen, Banner und Co. wurde in KA missbraucht, jetzt sind sie halt verboten. So schlimm finde ich das nicht.

#
Also ich werde in Bielefeld sein.

Man kann mir vielleicht meine Fahne nehmen, aber niemals meine Treue!!!

F_F
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Man kann mir vielleicht meine Fahne nehmen, aber niemals meine Treue!!!

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
#
Bigbamboo schrieb:
The_Lizard_King schrieb:

Jedenfalls nicht mit dem Verbot von Fanutensilien wie Fahnen, Doppelhaltern, Megaphonen, etc. ...

Fahnen, Banner und Co. wurde in KA missbraucht, jetzt sind sie halt verboten. So schlimm finde ich das nicht.

welche art von fahnen sind eigentlich gemeint?
darf ich nach bielefeld meine fahne( 0.90x1.10) mitnehmen?

Teilen