Werdet ihr in nächster Zeit wohl vielleicht nochmal diese Aufkleber drucken? Kenne jemanden, der wohl gerne auch welche davon hätte. Ich habe aber auch sonst gehört, dass einige noch gerne welche hätten.
schreib eine E-Mail bzw. sag den Leuten, die noch welche möchten, die mögen einfach eine E-Mail an vorstand@nrw-adler.de schreiben, und mal ihre Bestellung abgeben.
schreib eine E-Mail bzw. sag den Leuten, die noch welche möchten, die mögen einfach eine E-Mail an vorstand@nrw-adler.de schreiben, und mal ihre Bestellung abgeben.
Gruß Max
Ja, aber die sind ja schon alle ausverkauft. Ich denke nicht, dass die für 500 Sticker extra nochmal welche drucken. ^^
Gruß Max
Ja, aber die sind ja schon alle ausverkauft. Ich denke nicht, dass die für 500 Sticker extra nochmal welche drucken. ^^
wird schon seinen sinn haben, wenn es jemand aus dem vorstand sagt ,-)
Gruß Max
Glaub mir, schreib mal eine E-Mail dahin bzw deine Freunde, dann wird sich schon was machen lassen
Gruß Max
Glaub mir, schreib mal eine E-Mail dahin bzw deine Freunde, dann wird sich schon was machen lassen
Jau hab ich schon. Mir wurde desswegen auch noch ne nachricht geschrieben.
Coola Aktion von euch !
Danke nochmals
Auch nochmal vielen Dank!
obwohl ich di mittag diereckt das geld für 100 stück überwiesen habe
Ehrlich? Und dann sind die Sticker nach jetzt noch nicht da? Bestimmt sind das Betrüger!
Und das wo eine Überweisung nur drei Tage braucht, Skandal. Vielleicht kann er die Aufkleber ja faxen, dann hat er sie schneller.
Eine Sendung per Email soll auch möglich sein habe ich gheört
Kenne jemanden, der wohl gerne auch welche davon hätte. Ich habe aber auch sonst gehört, dass einige noch gerne welche hätten.
Gruß Max
Ja, aber die sind ja schon alle ausverkauft.
Ich denke nicht, dass die für 500 Sticker extra nochmal welche drucken. ^^
wird schon seinen sinn haben, wenn es jemand aus dem vorstand sagt ,-)
Jau hab ich schon. Mir wurde desswegen auch noch ne nachricht geschrieben.
Hab noch eine Allgemeine Frage wo habt ihr euch die Aufklaber drucken laßen ?
Wollte mir auch Aufkleber drucken laßen (Hat aber nichts mit der SGE zu tun )
und im Internet finde ich nicht so gute Angebote ..
Gruß
SkaterboyX
hier: http://www.matteroftaste.biz/