Auch heute wieder - wie seit langer Zeit - wurden 51.000 Zuschauer (abzügl. ein paar Hundert aus gelsenk) von der spielerischen Leistung der eigenen Mannschatft sicher bitter enttäuscht. Grottenschlecht und sicher eine Zumutung für jeden zahlenden Zuschauer.
Wacht endlich auf und lasst euch net länger hier von der Vereinsführung verar....Habt einfach mal nen Ar... in der Hose oder so ähnlich und bleibt dem Stadion einfach mal fern (trotz DK), um ein deutliches Zeichen versuchen zu setzen!! Erwartet für das viele Geld (von den Buisness seates Und Logen ganz zu schweigen)das Ihr bezahlt, endlich auch mal eine GEGENLEISTUNG. Diese stimmt schon lange nicht mehr Ich fühle mich schon seit langem verar...... und bleibe dem Stadion solange fern, bis endlich Funkel abgelöst wird und endlich auch deutliche Qualität (nur caio reicht nicht) geholt wird, die das Eintrittsgeld (Tages wie DK) auch wert sind.
gemessen an der Leistung der Mannschaft ist es einfach unglaublich, dass sich noch 50 bis 51.000 Leute diesen schlechten Fussball zweiwöchentlich anschauen und auch noch Spaß daran haben die Mannschaft selbst nach einem Grottenkick noch abzuklatschen. Einfach unglaublich! Kopfschüttel
BerlinerAdler2 schrieb: und auch noch Spaß daran haben die Mannschaft selbst nach einem Grottenkick noch abzuklatschen. Einfach unglaublich! Kopfschüttel
evtl und auch nur vielleicht weil sie ne gute 1 HZ gespielt haben????
Wacht endlich auf und lasst euch net länger hier von der Vereinsführung verar....Habt einfach mal nen Ar... in der Hose oder so ähnlich und bleibt dem Stadion einfach mal fern (trotz DK), um ein deutliches Zeichen versuchen zu setzen!! Erwartet für das viele Geld (von den Buisness seates Und Logen ganz zu schweigen)das Ihr bezahlt, endlich auch mal eine GEGENLEISTUNG. Diese stimmt schon lange nicht mehr
Ich fühle mich schon seit langem verar...... und bleibe dem Stadion solange fern, bis endlich Funkel abgelöst wird und endlich auch deutliche Qualität (nur caio reicht nicht) geholt wird, die das Eintrittsgeld (Tages wie DK) auch wert sind.
gemessen an der Leistung der Mannschaft ist es einfach unglaublich, dass sich noch 50 bis 51.000 Leute diesen schlechten Fussball zweiwöchentlich anschauen und auch noch Spaß daran haben die Mannschaft selbst nach einem Grottenkick noch abzuklatschen. Einfach unglaublich! Kopfschüttel
evtl und auch nur vielleicht weil sie ne gute 1 HZ gespielt haben????
ansonsten nix was nen eigenen fred verdient hat
Glaub nicht alles, was die Bild schreibt oder Premiere sagt.
Grottenschlecht ist was ganz anderes ...
PS: Ich war zahlender Zuschauer und zwar in Form einer Eintrittskarte, keines Premiere-Abos und ich fands keine Zumutung.
Ach ja und bitte bleib auch weiterhin weg, auch wenn Funkel nicht mehr Trainer ist !!!