>

Welche Vereine haben eine Fanfreundschaft mit der Eintracht?

#
würd mic mal so interessieren...weil ich weiß es nur vom SV Waldhof Mannheim
und glaub ich bröndby kopenhagen..
aber gibt es noch mehr?!
würd mich auf antwort freuen  
#
Bei Waldhof Mannheim handelt es sich um eine Ultras-Freundschaft, ebenso wie die guten Kontakte zur Ultra-Szene von Atalanta Bergamo, Chemie Leipzig und Wacker Innsbruck. Ist aber wie gesagt alles eine Ultra Sache und hat nichts mit einer Freundschaft von Eintracht Frankfurt zu tun. Das mit Kopenhagen ist mir völlig unbekannt.
#
des stand bei uns in der zeitung mit kopenhagen
weiß nicht ob das stimmt..
bei dem harder 13 cup haben die sich angefreundet oder so..weiß nicht stand auf jedenfall in der zeitung..
#
Die Zeit der großen Freundschaften ist vorbei!
Vereinzelte Gruppen haben ihre Freundschaften!
Dabei ist Duisburg (ältere Fans und Fanclubs, alte Hooligans) zu nennen, das ist aber stark rückläufig.
Ultras haben Kontakte Wacker Innsbruck, Chemie Leipzig, Waldhof Mannheim und Atalanta Bergamo!
Einzelne Fans und Fanclubs können da ganz verschiedene Freundschaften pflegen, die aber zu klein sind um irgendeine Bedeutung zu haben.

Aber gerade Mannheim ist auch vielen anderen Fans Sympathisch, das scheint sich auszuweiten! Die Szenen passen gut zueinander, es ist ein Traditionsverein usw. Gemeinsame Feinde (FCK, KSC, OFC..) spielen da auch eine Rolle! Aber viele ältere hassen Mannheim traditionell und das ist aus deren Sicht völlig nachvollziehbar! Niemand zwingt jemand anderem eine Freundschaft auf, aber respektiert die anderen!
#
Im Moment sind die Eintrachtler untereinander die besten Freunde. Eine große Familie.  
#
Flea schrieb:
Im Moment sind die Eintrachtler untereinander die besten Freunde. Eine große Familie.    


#
Kommt mir das nur so vor oder wird mindestens 1 mal die Woche n Fred aufgemacht mir Fanfreundschaft bzw. Ultra freundschaften?!
#
NRadler schrieb:
Kommt mir das nur so vor oder wird mindestens 1 mal die Woche n Fred aufgemacht mir Fanfreundschaft bzw. Ultra freundschaften?!  


nein, 2 mal
#
SeiT neustem besteht ne Fan-Freundschaft mit

TVV Neu Wulmsdorf  ,-)
#
THC Franziskaner FC Berlin
#
eine bei mir in der arbeit ist bayern-fan, mit der hab ich letzte woche freundschaft geschlossen

nur damit ihr wisst, dass wir ab jetzt die bayern mögen    
#
ich hba meine persönliche fanfreundschaft mit nem dresdner und mit nem koblenzer^^


Teilen