Swartzyn schrieb: Das habe ich mir aber auch schon des öfteren überlegt, wie soll man denn eures ominöses GD-Treffen finden? Ich mein das GD ist ja groß...
wenn du vom wach am container vorbei richtung gleise gehst kannst dus net verfehlen. zur not suchst du nach jemandem der so kleine zaubertränke verteilt und nem tisch mit nem sparschwein drauf
Ja mal sehen. Ich bin am Samstag gegen Schalke seit nem guten Jahr mal wieder im Waldstadion und da würde es sich ja anbieten vorbei zukommen und ein Boni abzugreifen
Swartzyn schrieb: Ja mal sehen. Ich bin am Samstag gegen Schalke seit nem guten Jahr mal wieder im Waldstadion und da würde es sich ja anbieten vorbei zukommen und ein Boni abzugreifen
Wenn Du mich fragst, sind die Bonis eigentlich eher ein Grund, um nicht zu kommen. Aber mich fragt ja keiner
Wir sind jedenfalls auch am Start. Wäre schön, wenn sich einer um gutes Wetter kümmern könnte! Oder ist das auch verboten? Ach ne, is ja nen Heimspiel....
wenn du vom wach am container vorbei richtung gleise gehst kannst dus net verfehlen. zur not suchst du nach jemandem der so kleine zaubertränke verteilt und nem tisch mit nem sparschwein drauf
was will man anderes erwarten...
hat da jemand Angst ???
Ich werde aufschlagen ...
Ich hab doch keine Angst vor Euch *gg*
ihr lumpe
*räuchert sie aus, räuchert sie aus, oh räuchert sie aus die blauen säu*
Du Pfeife. Besser wärs, du wärst um een Uhr mit 13,30 Kilo Aioli vor Ort!
HARR dürfen wir mit der Fahne dann überhaupt rein? Denn wenn da ne Fluppe ran kommt explodiert doch alles, du weißt, so von wegen Pyro und so.
mach dich ab in die küch un koch pudding du eierkopp
ps. mir hocke am freitag da wo mer immer hocke,ab 17uhr vor ort mit em 3kg braten in de röhr........ und
Wenn Du mich fragst, sind die Bonis eigentlich eher ein Grund, um nicht zu kommen. Aber mich fragt ja keiner
Wir sind jedenfalls auch am Start. Wäre schön, wenn sich einer um gutes Wetter kümmern könnte! Oder ist das auch verboten? Ach ne, is ja nen Heimspiel....
War das eigentlich ne allgemein gültige Einladung?
Ne, die offizielle Ausladung. Warum?
Na ist doch klar. Filzheimer, Miep, Cindy und ein einziger 3 Kilo Braten!
Die geben Dir KO Tropfen bis die Sau nur noch aus Knochen besteht
Welche jetzt?
Ich bezieh jetzt mein Bettchen orange und mach unter der Decke ne Pyro Show.
Bis Übermorsche
Sind denn die ganz kleinen Fackeln noch erlaubt?
Na dann gute Nacht
Lieber ne kleine Fackel, wie ein geknicktes Streichholz
Gutes Nächtle auch an Euch zwei
dazu braucht man aber einen gescheiten pipimann un net so en schnaaackeutzer
der alte sack der jetzt mit der 3 vorne dran kämpft is natürlich au da .