>

Angst in Frankfurt?!

#
In den achzigern und Forum, du bist nen Held, damals wurden noch Rauchzeichen gemacht, und zwar im Block damit es jeder sehen konnte  
#
Vael schrieb:
In den achzigern und Forum, du bist nen Held, damals wurden noch Rauchzeichen gemacht, und zwar im Block damit es jeder sehen konnte    


Soll ich den Sinn des Wortes "wäre" nochmal erklären?  
#
Danke miep für die Erklärung.

Gestern wurden Schalker getreten + bespuckt??
Habe nur Pärchen SGE+S06 gesehen, sogar in der Norwest.
Aber habe natürlich net alles mitbekommen.
#
NX01K schrieb:
Vael schrieb:
In den achzigern und Forum, du bist nen Held, damals wurden noch Rauchzeichen gemacht, und zwar im Block damit es jeder sehen konnte    


Soll ich den Sinn des Wortes "wäre" nochmal erklären?    


Um Mißverständnissen vorzubeugen: Mein Beitrag handelte nicht von den 80er Jahren, sondern von den frühen und mittleren 70ern.
#
boesi schrieb:
hab davon auch nichts mitbekommen... war sogar noch Positiv überrascht, dass das die ruhrpottler und frankfurter so friedlich am GD zusammengestanden hab...


Das standen ja auch nicht die Schalker, welche grölend,pöbelnd und im vollsuff den etlichen Bussen entstiegen sind um bei den Eingängen die Heimfans mit "freundlichen Fangesängen" zu begrüßen., Und tut mir leid, sowas läßt sich halt nicht jeder im eigenen Stadion gefallen,da hat der jenige Ruhrpottvollsuffki eben Pech gehabt, hätte er sich vorher überlegen sollen sich literweise Stoff reinzuschieben, aber trotzdem schön das drüben am GD die Welt immer so friedlich und liebevoll ist.


Teilen