Also entweder Du bist monsterschnell auf diese Auktion gestoßen, oder Du machst hier gerade Werbung für Deine eigene Auktion !?!?
Wie auch immer, jedenfalls sau lustig, dass der verkäufer meint, sie aus wirtschaftlichen Gründen verkaufen zu müssen. Was meint der denn, wie viel er dafür bekommt
Hat nichts mit Fußball zu tuen. Wieso das? Ist doch die Rubrik suche und biete. Die Handschuhe werden angeboten, halt bei ebay. Hat doch was mit der Eintracht zu tuen.
Sonderfall „Suche-und-Biete-Forum“: Einträge im Suche-und-Biete-Forum dürfen nur nicht-kommerzieller Natur sein. Die Moderatoren behalten sich vor, andere Einträge (z.B. Kartenangebote ohne Preisangabe bzw. mit Preisforderungen über den tatsächlichen Kosten, Verweise auf Auktionen, Verweise auf andere Websites) zu löschen. Dazu gehören auch Links mit Cash- oder Ref-ID's, bei denen Du einen Vorteil durch Userwerbung oder Klicks erlangst.
schusch schrieb: Oka-Nikolov-Handschuhe? Sind das die, mit denen man nur fausten aber nicht fangen kann?
Deswegen habe ich auch vorhin vermutet, das Bild der Handschuhe ist eine Fälschung, denn dort waren die Finger erkennbar ausgestreckt. Der Oka hat doch aber nur Fäustlinge getragen.
Aus den bereits genannten Gründen, habe ich den Link zur Autkion gelöscht.
Bitte schau zu diesem Thema in unsere Netiquette nach: http://www.eintracht.de/forum/netiquette.php
tani1977
Moderatorin
Wie auch immer, jedenfalls sau lustig, dass der verkäufer meint, sie aus wirtschaftlichen Gründen verkaufen zu müssen. Was meint der denn, wie viel er dafür bekommt
Deswegen habe ich auch vorhin vermutet, das Bild der Handschuhe ist eine Fälschung, denn dort waren die Finger erkennbar ausgestreckt. Der Oka hat doch aber nur Fäustlinge getragen.