>

SaW - 22./23.09.12 - Gebabbel -Spitzenreiter!

#
Hihi, mir scheint die Sonne aus dem Hintern
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hihi, mir scheint die Sonne aus dem Hintern  


Jep, wieder ein paar Tage dauergrinsen  
#
SG
EINTRACHT
FRANKFURT
#
Ab sofort bitte alle Spielthreads von Snuffle  
#
Spitzenreiter! Ich bin verliebt in diese Eintracht!
#
Eintracht Frankfurt  
#
Irgendwie finde ich Eintracht Frankfurt auch besser als andere Vereine. Die sind echt gut. Besser jetzt z.B. als der 1.FC Köln oder so. Eintracht Frankfurt ist cool!
#
Das war heute Abstiegskampf pur und die Eintracht holt wichtige 3 Punkte Sensationell jihhaa  .
#
nordic_eagle schrieb:
Irgendwie finde ich Eintracht Frankfurt auch besser als andere Vereine. Die sind echt gut. Besser jetzt z.B. als der 1.FC Köln oder so. Eintracht Frankfurt ist cool!


Einen Schäferhund musst du ganz anders behandeln wie einen Teppich.
#
ich dachte die pyro shice wäre vorbei.
3 spiele gings gut.
mit den verletzungen für mich der einzigste wermutstropfen.
#
Offtopic:
Ihr glaubt gar nicht, wie es mir geht.

Bin in Wien, und musste mich ständig zusammreissen, nicht jeden anzubrüllen, welches der geilste Verein der Welt ist.

Freue mich jetzt saumäßig auf die gelben Säcke, Freiburch und die Mönche am Stück.
Opfer. Allesamt. Lächerlich.
#
Auf Außenstehende mag dieser Thread wahrscheinlich etwas monothematisch wirken.

Aber wer nie gelitten hat...



 
#
grossaadla schrieb:
ich dachte die pyro shice wäre vorbei.
3 spiele gings gut.
mit den verletzungen für mich der einzigste wermutstropfen.


was geht in solchen Köpfen vor?? Wieso schaden diese Leute mutwillig den Verein, von dem sie doch Fan sind. Ich verstehs nicht. Wenn se sich unbedingt gegen Verbote und Diktate auflehnen und nicht dran halten wolln solln se halt mit 200 Sachen in ne Radarfalle fahren.
#
Das wäre zu wenig Aufmerksamkeit für dermassen viel Hirnlosigkeit!Ganz klar ein Gesellschaftsproblem!Leider bietet der Fußball momentan deren Plattform!  
#
Endlich wieder eine Pyrodiskussion. Wurde auch Zeit. Natürlich angestoßen von denjenigen, die man nach den ersten drei Siegen nicht im Forum gesehen hat. Wie unerwartet
#
Willensausdauer schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Irgendwie finde ich Eintracht Frankfurt auch besser als andere Vereine. Die sind echt gut. Besser jetzt z.B. als der 1.FC Köln oder so. Eintracht Frankfurt ist cool!


Einen Schäferhund musst du ganz anders behandeln wie einen Teppich.


 
#
Randale- und echter Meister 2013.  
#
ChristianW. schrieb:
Endlich wieder eine Pyrodiskussion. Wurde auch Zeit. Natürlich angestoßen von denjenigen, die man nach den ersten drei Siegen nicht im Forum gesehen hat. Wie unerwartet  


Vollkommen egal . Mist ist Mist und bleibt Mist. Egal wer ihn wo, irgendwann anstößt. Und es ist größter Bullshit btw...
#
ChristianW. schrieb:
Endlich wieder eine Pyrodiskussion. Wurde auch Zeit. Natürlich angestoßen von denjenigen, die man nach den ersten drei Siegen nicht im Forum gesehen hat. Wie unerwartet  


Ungeachtet dessen hat so eine Pyrodiskussion ja meistens auch irgendwie was mit Pyro zu tun.
#
ChristianW. schrieb:
Endlich wieder eine Pyrodiskussion. Wurde auch Zeit. Natürlich angestoßen von denjenigen, die man nach den ersten drei Siegen nicht im Forum gesehen hat. Wie unerwartet  


kannst du mich nicht mit meinen.
will da auch gar net mehr drüber diskutieren.
bringt nix,da eh alles zich mal durchgekaut wurde.
resultat siehe gestern.
war halt nur ne feststellung für mich.
finde es schade bei all dem positiven.


Teilen