>

SaW - 22./23.09.12 - Gebabbel -Spitzenreiter!

#
immer_eintracht2004 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Egal was heute noch passiert, ich werde bis Dienstag gut drauf sein. Trotzdem bin ich gespannt wie die ARD mit Her., Bal., und Sim. es heute schaffen die Eintracht wieder klein zu machen. Mir ist egal was die Herren privat machen, aber sie sollen einen guten, also objektiven Job machen. Ich bin gespannt.


wen meinst du?


Steffen Simon und keine Ahnung wer die anderen beiden sind. Bei so komischen Rentnersendern kenne ich mich nicht aus. Da müssen wir abwarten, was der Rentner sagt  
#
Libero1975™ schrieb:
ChristianW. schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Lustigerweise wird im Forum ja immer wieder schwer darauf hingewiesen, dass "die Fans" ja endlich mal einschreiten sollen, endlich mal die Zündler ausm Block werfen usw. usf...
Warum tun diese Forums-Aufforderer es denn nicht mal selber?


Weil sie dazu ja selbst ins Stadion gehen müssten. Ist doch ganz einfach.   Vor dem Fernseher/im Internet lässt sich ein "Da müsste doch mal einer was machen!" immer schnell in die Tasten kloppen. Natürlich geht es auch irgendwie nie ohne Beleidigungen, schon komisch. Relativ regelmäßig wünschen sich einige ja sogar immer wieder, dass "die Arschlöcher" mal aufs Maul bekommen sollten von der Polizei und freuen sich dann über ihre gelungenen Kommentare.

Ich hab im Block durchweg nur Leute gesehen, die die Pyro-Show geil fanden bzw. sich nicht ein bißchen darüber echauffiert haben. Und ich war im Sitzblock. Es gibt da halt eine Diskrepanz zwischen Kommentaren hier und der Realität. Und ich muss gestehen, dass es einfach zu der Stimmung eines Freitags-Flutlichspiel passt. Ich finde aber auch, dass man dieses Stilmittel nicht inflationär benutzen sollte, dann nutzt es sich doch nur ab. Die Böller oder Leuchtspur braucht keine Sau, schade dass es scheinbar nicht ohne geht. Dunkle Nacht und helles Leuchten, dazu ein singender, feiernder Block ohne die Drecks Böller.



Ich stimme dir da zu 100%, ich selbst habe es auch noch nie anders erlebt. Problematisch sind und bleiben für mich nur die Böller, da bin ich ebenso bei dir.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hihi, mir scheint die Sonne aus dem Hintern  


dito!
Immernoch!
Konnte die ganze Nacht net schlafen, weils so hell im Zimmer war!
Grazie Eintracht!
#
Super SGE, bitte weiter so.

Will nicht aufhören zu träumen.
#
FR-Ballhorn
51. Minute
Reporter Hagemann wünscht den Nürnbergern den Ausgleich durch „ein dummes Ding, irgend so was Abgefälschtes“.


52. Minute
Pffft. Selber dummes Ding.


#
muhaha
#
Immerhin, fast 17 stunden hat die Tabellenfùhrung gehalten
Hallo Schalke, ich bin sehr sehr  sehr enttàuscht von dir
#
adlerkahouse schrieb:
Immerhin, fast 17 stunden hat die Tabellenfùhrung gehalten
Hallo Schalke, ich bin sehr sehr  sehr enttàuscht von dir


Als Spitzenreiter ins nächste Spiel zu gehen liegt uns nicht. Zudem vergrößern wir so den Vorsprung auf die Pottrussen. Passt schon.
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Immerhin, fast 17 stunden hat die Tabellenfùhrung gehalten
Hallo Schalke, ich bin sehr sehr  sehr enttàuscht von dir


Als Spitzenreiter ins nächste Spiel zu gehen liegt uns nicht. Zudem vergrößern wir so den Vorsprung auf die Pottrussen. Passt schon.


Sehe ich auch so! Unentschieden hätte ich zwar auch genommen, aber eine Niederlage der Bayern hätt ich jetzt gar net so prickelnd gefunden. Und ob wir am 4. Spieltag Erster waren, interessiert nach der gewonnenen Meisterschaft am End eh keine Sau mehr  
#
Wenn man jedenfalls unsere Mannschaft in den 4 Spielen gesehen hat und heute diese 5 Grottenkicks auf Sky ertragen musste ( vieleicht die abgezockten Bayern mal ausgenommen) fragt man sich vor Wem man Angst haben müsste.

Die Verantwortlichen machen es dennoch genau Richtig.
Erst mal die 40 Punkte haben und dann weiter sehen.

Dennoch liegen die EC Zeiten so lange zurück das ich mich kaum noch erinnern kann.

Kopenhagen und Vigo ausgenommen.
Und lasst mir die Träume so lange ich Sie träumen kann.
#
diese spielverlagerungsseite ist echt gut.  
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Immerhin, fast 17 stunden hat die Tabellenfùhrung gehalten
Hallo Schalke, ich bin sehr sehr  sehr enttàuscht von dir


Als Spitzenreiter ins nächste Spiel zu gehen liegt uns nicht. ...


Wir segeln jetzt mal schön die ganze Zeit im Windschatten und - schwupps -  nach dem 34. Spieltag sind wir dann doch wieder Tabellenführer!  
#
oli fällt aus? keine sorge, mir 'ham dorge!  
#
Kadaj schrieb:
diese spielverlagerungsseite ist echt gut.    

Definitiv, das ist sehr interessant zu lesen und hebt sich deutlich von den normalen Spielberichten ab, die man sonst so zu sehen bekommt
#
Aqualon schrieb:
Kadaj schrieb:
diese spielverlagerungsseite ist echt gut.    

Definitiv, das ist sehr interessant zu lesen und hebt sich deutlich von den normalen Spielberichten ab, die man sonst so zu sehen bekommt


So sieht's aus. Lese da schon seit etwa einem Jahr mit und bin so gut wie immer von den Artikeln begeistert!
Das jetzt auch noch Artikel von unserer Eintracht dabei sind, bei welchen gezeigt wird warum wir momentan so stark sind, ist mal richtig geil.  

Bitte schön weiterempfehlen, die Jungs haben es verdient!


Machen auch für das ZDF die CL Analysen.  ,-)
#
strassenapotheker schrieb:
oli fällt aus? keine sorge, mir 'ham dorge!    


... nicht
#
Pfalzadler schrieb:
Wenn man jedenfalls unsere Mannschaft in den 4 Spielen gesehen hat und heute diese 5 Grottenkicks auf Sky ertragen musste ( vieleicht die abgezockten Bayern mal ausgenommen) fragt man sich vor Wem man Angst haben müsste.

naja ... Dortmund war nicht ohne. Die hätten das Spiel gewinnen müssen.
Das wird der Hammer am Dienstag. Wir ohne Druck (ein Danke an die Bayern) und Schwarz-Gelb muss unbedingt
Pfalzadler schrieb:

Die Verantwortlichen machen es dennoch genau Richtig.
Erst mal die 40 Punkte haben und dann weiter sehen.

Es sind 12 Punkte für den Klassenerhalt, aber nirgends steht, dass wir die Punkte danach wieder abgeben müssen  
#
Kadaj schrieb:
diese spielverlagerungsseite ist echt gut.    

Yep ... ich kann sogar meine eigenen Analysen darin erkennen, was mir hier im Forum recht selten gelingt  
#
Divamäßig verlieren wir natürlich gegen Freiburg. Aber erst auswärts
#
Mal eine Frage an die Mediziner unter uns? Kann man eigentlich an Hämorrhoiden Sonnenbrand bekommen, wenn einem wochenlang die Sonne aus dem ***** scheint?


Teilen