>

Ich glaub ich träume.....

#
.....hätte nie erwartet das meine(unsere) Eintracht so gut spielt. Als der Spielplan herauskam dachte ich....ach du sch....
Aber:Respekt an Veh&Team.....danke für dieses Gefühl das ich, mein Vater&Bruder und alle Eintrachtler haben....es ist wie ein Traum, so schön.

Ich und auch alle Eintrachtler sind stolz auf Euch.  
#
Ich wohne in der Pfalz. Ein Kollege sagte diese Woche zu mir: "Die Eintracht, mein lieber Mann. Ihr macht's wohl genau so wie der FCK damals."

Da schwang richtig Anerkennung mit. Wie lange haben wir alle auf solche Momente gewartet.

Verweile doch, Augenblick, Du bist so schön!
#
Exil-Fan schrieb:
Ich wohne in der Pfalz. Ein Kollege sagte diese Woche zu mir: "Die Eintracht, mein lieber Mann. Ihr macht's wohl genau so wie der FCK damals."

Da schwang richtig Anerkennung mit. Wie lange haben wir alle auf solche Momente gewartet.

Verweile doch, Augenblick, Du bist so schön!



Du kannst einem Leid tun, dass du in der Pfalz wohnst..
#
Adlersupporter schrieb:


Du kannst einem Leid tun, dass du in der Pfalz wohnst..
 


Vorher war ich in München. Da ist das schon ein Fortschritt. Die sind wenigstens nicht so fremdenfeindlich hier.

Außerdem ist Speyer relativ verkehrsgünstig nach Frankfurt gelegen und ab Mannheim ist man auch im Zug zum Waldstadion sicher.  
#
Ich bin erst beruhigt, wenn wir rein rechnerisch nicht mehr absteigen können...!  
#
El_Finko schrieb:
Ich bin erst beruhigt, wenn wir rein rechnerisch nicht mehr absteigen können...!    


Si, damit ist alles gesagt... ,-)
#
El_Finko schrieb:
Ich bin erst beruhigt, wenn wir rein rechnerisch nicht mehr absteigen können...!    


So isses
#
Machridro schrieb:
El_Finko schrieb:
Ich bin erst beruhigt, wenn wir rein rechnerisch nicht mehr absteigen können...!    


So isses


Ja da ist was dran.
Wenn mich einer fragt was mit der eintracht los ist.
Sag ich nur "Ich genieße es".
Und das tue ich. Nürberg war Sau Geil.

Danke SGE
#
Machridro schrieb:
El_Finko schrieb:
Ich bin erst beruhigt, wenn wir rein rechnerisch nicht mehr absteigen können...!    


So isses


Ich bin erst beruhigt, wenn wir nicht mehr von Platz zwei verdrängt werden können,
dann könnten wir ggf. nach oben gucken.
#
edmund schrieb:
Machridro schrieb:
El_Finko schrieb:
Ich bin erst beruhigt, wenn wir rein rechnerisch nicht mehr absteigen können...!    


So isses


Ich bin erst beruhigt, wenn wir nicht mehr von Platz zwei verdrängt werden können,
dann könnten wir ggf. nach oben gucken.  


Das klingt mir doch ein wenig zu pessimistisch.  
#
El_Finko schrieb:
Ich bin erst beruhigt, wenn wir rein rechnerisch nicht mehr absteigen können...!    


Richtig!
Aber ich genieße jede Sekunde!
Die Zeit kann (wird hoffe nicht) ganz schnell vorbei sein...
#
Was schreiben eigentlich unsere kleinen Freunde von Düsseldorf und Mainz?
#
Als ich Freitag Abend so als Exil-Adler in Dortmund in einer Kneipe saß, fühlte ich mich als wäre ich wieder 9 Jahre alt, auf dem Bildschirm laufen Bein, Yeboah und Furtok und ich bekomm mein Grinsen nicht mehr los . Herrlich!

Gruß bastardoninho
#
Ich finde es krass, dass einem der Gedanke an Freitag-Abend echt über das ganze Wochenende kickt. Wenn ich gerade mal net weiß, an was ich denken soll, dann denke ich an das Spiel am Freitag, an die Tabelle, an unsere Mannschaft und alles ist irgendwie ok und geil.
Ich weiß ganz sicher, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als Fußball, aber unsere derzeitige Situation ist ein derartiger Stimmungs-Aufheller, wie gesagt- echt krass!

Aber verdammt  schön.
#
danke ... eintracht ... danke
#
...die 2. englische Woche der Saison 12/13 ist vorbei, es ist der 27.11.12 kurz vor 22 Uhr,
wir haben gerade Taschen-Tauchel 3:0 Richtung Pfalz geschickt, und haben 42 Punkte
nach dem 14 Spieltag...

...Rode, Trapp, Jung, Schwegler, Inui, egal ALLE, bieten einen  Gehaltsverzicht an, um weiter
bei der SGE spielen zu dürfen,...

...Lothar M. gesteht im Dschungel-Camp unter "Kakerlaken-Folter" das Foul an Grabowski...

...die Stadt erkennt die geleisteten Mietzahlungen (Namensvergabe etc.) als Rückzahlungen an, wodurch das Stadion in max. 10 Jahren der SGE gehört)...

...der 1/2 Meter Worscht wird auf 60 cm (die Frankfurter-Elle) erweitert...

...Caio gewinnt die Mega-Sena Lotterie in Brasilien und bezahlt voller Scham die 4,5 mio plus Zinsen zurück)...



uppss ich war wohl kurz eingenickt...
#
In meinem purem Optimismus habe ich beim Tippspiel glaube ich 16 Punkte in der Hinrunde getippt.
Mal gucken, ob die noch erreicht werden
#
Flips_92 schrieb:
In meinem purem Optimismus habe ich beim Tippspiel glaube ich 16 Punkte in der Hinrunde getippt.
Mal gucken, ob die noch erreicht werden  


Vielleicht schon nächsten Sonntag...

Schließe mich aber den zahlreichen Vorrednern an: erst wenn wir 40 Punkte haben, werde ich tief durchatmen, mich freuen und schauen, ob (und wenn ja wieviel) noch (von der) Saison übrig ist.

Ansonsten kann man das derzeit einfach nur genießen!  
#
Selbstbewusst, aber nicht ueberheblich.

Mit Spass bei der Sache, aber konzentriert bleiben.

Was soll ich sagen, Fussball ist halt doch wie im richtigen Leben...

Deshalb ist mir auch vor ein oder zwei Niederlagen nicht bange, denn die werden kommen.

Und dann gehts erst recht weiter...
*
#
Die Tabelle hau ich glaub ich gleich mal auf´m Plotter raus... in DIN A Null!!!

5 Punkte vor dem Dritten... hahaha! Wie geil ist das denn??

Und was Dortmund am Wochenende hingelegt hat, muss man auch erstmal schaffen: 3:2 verlieren und trotzdem von 5 auf 4 klettern...  


Teilen