Mein Transparent" Kein Kredit für Hopp" dürfte ich unten im Bl. 32 B nicht aufhängen. O.K. Ich würde die Werbebande verdecken.Ich sollte es nach Aussage des Stadion- Bediensteten oben bei den Rollstuhlfahren ( unterhalb deren Bereich ) aufhängen.
Also habe ich an genannter Stelle höflich eine Ordnerin- unter Angabe des Textes- befragt.
Sie war nicht sicher, ob Transparente mit dem Namen" Hopp "erlaubt sind.Ich sollte noch einmal einen anderen Stadionbediensteten fragen.
Dazu hatte ich allerdings keine Lust mehr und habe es aufgehängt-
Bis zur Halbzeit konnte ich es sehen, nach der Halbzeit war es verschwunden
Sind Transparente insgesamt oder im Zusammehang mit Personen einer relevanten Einkommensgruppe nicht gestattet.?
Dirty-Harry schrieb: nach der Halbzeit war es verschwunden
fussbalmafia dfb
Noch bin ich mir nicht sicher.Aber die zweifelnde Aussage der Dame und die Tatsache, daß es in der Halbzeit abgenommen worden ist, ergeben diese Frage.
Sollte ich es hier im Forum nicht klären können, werde ich eine entsprechende Anfrage an die Eintracht stellen.
Für ein generelles Transparentverbot bezogen auf Hopp, würde ich natürlich kein Verständnis haben.
O.K. Ich würde die Werbebande verdecken.Ich sollte es nach Aussage des Stadion- Bediensteten oben bei den Rollstuhlfahren ( unterhalb deren Bereich ) aufhängen.
Also habe ich an genannter Stelle höflich eine Ordnerin- unter Angabe des Textes- befragt.
Sie war nicht sicher, ob Transparente mit dem Namen" Hopp "erlaubt sind.Ich sollte noch einmal einen anderen Stadionbediensteten fragen.
Dazu hatte ich allerdings keine Lust mehr und habe es aufgehängt-
Bis zur Halbzeit konnte ich es sehen, nach der Halbzeit war es verschwunden
Sind Transparente insgesamt oder im Zusammehang mit Personen einer relevanten Einkommensgruppe nicht gestattet.?
fussbalmafia dfb
Noch bin ich mir nicht sicher.Aber die zweifelnde Aussage der Dame und die Tatsache, daß es in der Halbzeit abgenommen worden ist, ergeben diese Frage.
Sollte ich es hier im Forum nicht klären können, werde ich eine entsprechende Anfrage an die Eintracht stellen.
Für ein generelles Transparentverbot bezogen auf Hopp, würde ich natürlich kein Verständnis haben.